ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das neue "Benzin" E10

Das neue "Benzin" E10

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:28

Hallo an Alle!

Folgendes hab ich vom ADAC abgekupfert:

 

Marke  Buell, Harley-Davidson

Bisherige Freigaben

alle serienmäßigen Harley-Davidson Motoren ab dem Modelljahr 1980!
Für Harley-Davidson Motorräder, die vor dem Modelljahr 1980 gefertigt wurden oder modifizierte bzw. leistungsgesteigerte Harley-Davidson Motoren sowie für alle Buell Modelle wird empfohlen, auf Su­per Plus (ROZ 98) umzusteigen

 
Ein Dank an unsere Regierung,das kommt daher,weil sie sich die
Klimaretter nennen wollen!!!!!!!

Armes Deutschland!

PIET

 

Beste Antwort im Thema

ich nenn das reglementierung der deutschen bevölkerung.

der sozialismuss in der DDR hat nich minder das volk reglementiert und dem volk vorgeschrieben wie es zu leben und was es zu machen hat.

glückwunsch frau merkel, sie haben in ihrer jugend sehr gut von ihrem regime gelernt und übertragen nun ihre positiven lebenserfahrungen auf das jetzige deutsche volk.

früher gabs eine mauer die den menschen die freihet nahm, nun sind es super teure spritpreise die uns die freiheit rauben, nun ist es ihre scheiss umwletpolitik, die nur zum ars*habwischen taugt, die uns zwingt im land zu bleiben.

entweder super plus zu tanken oder neue fahrzeuge kaufen das ist der hammer fau merkel.

selbst mit öffentlichen verkehrsmittel kan man ja nichtmal von a nach b kommen.

danke danke danke.

bb-blue

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten
am 22. Dezember 2010 um 9:23

und nicht zu vergessen, der Wunschgedanke des Trittsonstwohin, 5,- Euro da Littar....;)

Zitat:

 

Les Paul ist i.O. (deutlich besser als SM:D), und beim "Fender" im Avatar denk ich sofort an Stratocaster u. Telecaster, und bevor ich jetzt in meinen Hobbyraum laufe u. den Bass von der Wand reisse (u. den alten Dynacord Röhrenverstärker aktiviere, dem dann ziemlich sicher mindestens ein "C" explodiert:() o. die Marshall Bassbox aktiviere, gehe ich lieber in's Bett

Grüße

Uli

@ Uli,

wußte garnicht, dass auch du zu der Krachmachergilde gehörst :cool::cool::cool:......anbei meine Wohnzimmerausrüstung: Natürlich Fender - Jazzmaster + Mashall Röhrenamp.....

An alle anderen:

Ja, ja...ich weiß, dass das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.......

Mit beatigem Gruß

Motard

Fender

Servus,

 

wir bräuchten so 'ne Art Ausweichofftopic Thread, zum weiterratschen, wenn sich in einem Fred ein OT- Nebenthema ergeben hat.

 

Dann bliebe das "Gespräch" in kleinem öffentlichen Rahmen, unter uns sozusagen, man müsste nicht zum Biker- Thread ausweichen.

 

Oder gar in ein anderes Forum, in diesem Fall ein Musikerforum.

 

Man müsste einfach ein neues Thema zB. Dies&Das, oder OT, oder so öffnen, und jedesmal wenn Weiterquatschbedarf entsteht dorthin auszuweichen.

 

Was meinen denn die MODs dazu?

 

Gruss Scotty

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eigentlich biste doch schon lange genug hier, dass Du Dir die Frage selber beantworten kannst KW... oder Scotty... welche Deiner gespaltenen Persönlichkeiten sich auch immer angesprochen fühlen mag....

Oder die Suchfunktion benutzen!!!!

Gruß Brus

Scotty is KW?

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Scotty is KW?

...oder Jekyll ist Mr. Hyde

http://www.motor-talk.de/forum/-kw-t3018323.html?highlight

Servus,

 

verstehe nicht was ich suchen soll:confused:

 

 

Gruss Scotty

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

verstehe nicht was ich suchen soll:confused:

 

Gruss Scotty

Macht nichts, ich versteh Dich auch nicht.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

verstehe nicht was ich suchen soll:confused:

Gruss Scotty

Zuerst mal Dein wahres Ich... :D

Gruß Brus

P.S: Hast natürlich Recht, gab kein eigenen Thread zu Deiner Frage. Aber es wurde schon das eine oder andere mal erklärt, was hier geht und was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

 

Les Paul ist i.O. (deutlich besser als SM:D), und beim "Fender" im Avatar denk ich sofort an Stratocaster u. Telecaster, und bevor ich jetzt in meinen Hobbyraum laufe u. den Bass von der Wand reisse (u. den alten Dynacord Röhrenverstärker aktiviere, dem dann ziemlich sicher mindestens ein "C" explodiert:() o. die Marshall Bassbox aktiviere, gehe ich lieber in's Bett

 

Grüße

Uli

@ Uli,

 

wußte garnicht, dass auch du zu der Krachmachergilde gehörst :cool::cool::cool:......anbei meine Wohnzimmerausrüstung: Natürlich Fender - Jazzmaster + Mashall Röhrenamp.....

 

An alle anderen:

Ja, ja...ich weiß, dass das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.......

 

Mit beatigem Gruß

Motard

Vollkommen OT (ich bin "vollkommen", ich weiss :D! Also bitte keine dummen Bemerkungen dazu:mad::D):

Ich habe vor ewigen Zeiten in einer Schülerband in H Bass gespielt ("The Generation(s)", das "s" würde ich aus der Erinnerung heraus sofort verneinen, denn Namensvorbild war My Generation von "The Who"). Unser Drummer war später einer der ersten Drummer der Scorpions (m.Erinnerung nach auch beim ersten, von größeren Publikumskreisen bemerkten, Auftritt anlässlich einer Funkausstellung in B).

Nach Auflösung der "The Generation" war ich einige Zeit bei einer Hannnoveraner Band -Inside Out-, deren Sologitarrist Francis Buchholz war, der spätere Bassist der Scorpions (hier ein paar Bilder der beiden aus der Zeit).

Danach tat ich lange Zeit nichts (außer das Vaterland freiwillig zu verteidigen u. mich meiner Fortbildung zu widmen. Ersteres, wie erwähnt, freiwillig:p, letzteres dem gesellschaftlichen Zwang gehorchend:rolleyes:). Anfang der 90er bildete sich dann aus dem HOG-Chapter H heraus eine kleine Formation, die Blues u. Bluesrock spielte, just for fun. Nach einer Aufspaltung der HOG-Truppe schlief das leider ein. Heute sind meine Fingerkuppen, mangels ausreichend lang dauerndem Saitenkontakt, druckempfindlich:mad:, die Wanderklampfe ist vertrocknet (Korpus gerissen:eek:) u. die Mundharmonikas sind verrottet (die min. 40 Jahre alte Hohner "Chromonica" in C-Dur, wenn sie den früher schon so hieß, funktioniert zwar noch, nur sind die Kunststofflamellen "dahingeschieden" und der Klang ist hart geworden, nichts mehr für die Lagerfeuerrunde. Die Blues Harmoniken sind einfach nur noch"Scheixxe":mad: (andererseits kosten ein paar neue auch nicht die Welt:)).

 

Ist halt alles nicht mehr wie früher;):rolleyes:.

 

Aber:

Konfuzius (in seiner unendlichen Weisheit) sagt:

"Kommt Zeit, kommt Mucke":D

 

Grüße

Uli

Servus, 

 

irgenzwie seh ich einen Forumstreffenjam.........is' aber noch ganz verschwommen......:cool:

 

Gruss Scotty

am 23. Dezember 2010 um 7:08

@Uli,

passt zwar nich daher, aber wo wir grad dabei sind....

Kennst Du Andi Deris (Halloween) und Thomas Zigann (ex-MAISON)...? Sinn Kumpel...

Ojeh, meine Frau is auch so'ne Ex-Rock'n'Roll-Braut...

Wenn die mal an einem Tisch hocken die Rock'is, dann wird der Abend lang... Wenn ich dann mit meinem Bluesgedudel anfang, machen die immer die Hände so komisch...:D

Grüße und Rock on

Hier aktuell von der Company:

http://www.harley-davidson-informationen.de/newsletter/20110102.asp

Harleybear

am 3. März 2011 um 14:56

aktuell von NTV

 

E10-Einführung vorerst gestoppt

Nach den massiven Absatzproblemen mit dem neuen Biosprit E10 wird die bundesweite Einführung vorläufig gestoppt. Das sagt der Hauptgeschäftsführer des Minerölwirtschaftsverbandes, Klaus Picard. "Das System platzt sonst."

 

Zitat:

"Das System platzt sonst."

Fck the system :D

 

 

 

 

 

 

 Höfner Guitar HF15 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen