ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 10:18

Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit und möchte mich nun gerne bei Euch vorstellen: Mein Name ist Klaus und ich hole (so Gott und der Freundliche will) nächste Woche meine erste Harley beim Händler ab. Es handelt sich um eine Softail Deluxe. Ich wohne und arbeite in Frankfurt am Main und freue mich schon sehr auf das neue bike. Was man so härt: Die Deluxe soll ja auch für 2009 auslaufen, was den Werterhalt freut, falls sie nicht geklaut wird...

Ich habe hier schon sehr viel Interessantes und Informatives gelesen und möchte mich dann auch gleich schon einmal für den guten Input bedanken, der mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat (Danke insbes. an C70collection)!

Ich hoffe, ich kann bald auch selbst etwas Nützliches zu dem Forum beitragen und Erfahrungen weitergeben.

Gute Fahrt!

Klaus

P.S. Das Alias habe ich wohl etwas vorschnell gewählt, es ist nicht die Cross-Bones gemeint, obwohl es auch ein schönes bike ist. Hoffe, ich kriege keinen Ärger mit gewissen 1%ern...

Beste Antwort im Thema

@quiekwegg

ich hab den eindruck du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem fenster.

pass auf das du kein 2. liekedealer wirst...

freundliche grüsse

bb-blue

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 14. Mai 2008 um 10:26

Hi Klaus!

Welcome!!

stets viel Glück und gute Fahrt mit deinem neuen Bike!

Greets

TT bazi

P.S. Weißt du zufällig wieviel Stück seit 2005 gebaut wurden(oder viell hat jemand nen link parat)-nur interessehalber?

Fahr auch ne 05er Deluxe ;-)) bin super zufrieden.

am 14. Mai 2008 um 10:30

Hallo Klaus,

 

grüße und wilkommen.

Immer Sonne und guten Gripp aus Saudi Land wümscht 

 

Frank

am 14. Mai 2008 um 10:48

Im voraus soll man nicht gratulieren. Ein Glas Wein, kann man noch vor dem ersten Schluck verschütten. Willkommen im Forum.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

 

"Das Alias habe ich wohl etwas vorschnell gewählt, es ist nicht die Cross-Bones gemeint, obwohl es auch ein schönes bike ist. Hoffe, ich kriege keinen Ärger mit gewissen 1%ern...

Die Bones sind seit acht oder neun Jahren schon 81er und 1%er gibt's hier garantiert nicht. Also kein Problem.

Quiqueck

am 14. Mai 2008 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Quiqueck

Zitat:

und 1%er gibt's hier garantiert nicht. Also kein Problem.

 

Quiqueck

__________________________________________________________________

Woher willst Du das denn wissen??????

 

So long PIET

Was sollen die den hier?

Kennst du den einen?

Gruß

Quiqueck

servus klaus! herzlich wilkommen (aus österreich). habe selber eine deluxe 2008 vor einer woche bekommen. habe erst ein paar hundert km drauf; bin aber sehr zufrieden. wünsche dir vielspass mit deinem bike. schönes wetter und wenig polizeikontrollen:D . joe

am 14. Mai 2008 um 19:57

Hallo Klaus!

Gratuliere zu deinem Bike, hoffentlich hast du viel Freude damit !! :D

Ich nehm`aber mal stark an, dass du die haben wirst...!!:cool:

@ Quiqueck:

tja, man weiss nie, wer hier aller noch mitliest....:D;)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 8:10

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Posts! @proseccojoe: Schönes bike und gute Farbe...(meine ist auch schwarz....).

Klar, die Bones gibt´s nimmer, die sind ja jetzt 81er (Schade eigentlich). Dennoch würde ich es vermeiden, ein ähnliches Logo auf die Jacke zu nähen. Da gibt´s sicher noch dicke Backen an der Ampel......

Gute Fahrt!

Klaus

Hallo Klaus,

Wilkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.. komme ganz aus deiner Nähe - Giessen

Gruß

Robby

@Harley-Piet,

@hd-mike,

Es ging doch nur darum, ob sich "Bonesfan" gedanken bezüglich seines Forumnamens machen muss. Das muss er ja nun wirklich nicht.

Wie definiert ihr den einen 1%?

Quiqueck

@quiekwegg

ich hab den eindruck du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem fenster.

pass auf das du kein 2. liekedealer wirst...

freundliche grüsse

bb-blue

@bbblueb,

wie bist du den drauf, was soll das denn jetzt?

Dir habe ich die Frage außerdem auch gar nicht gestellt.

Quiqueck

am 15. Mai 2008 um 11:02

tja bb, er gibt sich redlich mühe...nicht nur, dass er im gleichen stil schriebt, wie unser alter "freund", er ist auch gleichermaßen in sachen bmw bewandert wie der dealer und postet auch im dortigen forum mit den gleichen provokativen inhalten....wenn du mich fragst, dann ist die sache klar (alleine der hinweis, dass in hamburg jemand wartet)...er kanns halt nicht lassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung neues Mitglied