ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:32

Moin Leute,

am 26.-27. April ist das neue Headquarter von OCC eröffnet worden.

Ich war 2 Tage später einmal da.

Man kann nur sagen "Die spinnen die Amis"

etwa 30 zum Teil völlig verrückte Bikes auf ca. 3000 qm Ausstellungsfläche in der neuen Halle.

Merchandise bis zum Abwinken, vom T-Shirt bis zur Lederkombi, vom Aufkleber bis zu "Paul-Figuren" aus Plüsch

Alles da, aber seht selber...

Beste Antwort im Thema

Schaffen sie nicht:D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:34

ein weiteres Bild...

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:35

...und noch eins

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:36

...ich hab noch eins...

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:38

... das Bike, gebaut zur Ehrung der getöteten Feuerwehrleute vom 11. September...

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:39

...Pow Mia...

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:41

...und zu Schluß nochmal der "EXIT"

 

wollt ihr mehr?

Schmeiß rein. Oder wir treffen uns bei Easy zum Bilder sehen. Da bin ich wirklich mal gespannt.

am 9. Mai 2008 um 9:01

Schöne Bilder, Danke!! :p

 

Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Leute von OCC: Ein Mopped bauen, was durch den deutschen TÜV kommt. :D

 

Viele Grüße

heartbeat 

Schaffen sie nicht:D

am 9. Mai 2008 um 9:09

Eine Aufgabe für die Jungs wäre mal ÜBERHAUPT ein Mopped zu bauen und nicht nur Teile zuzukaufen und nach dem Baukastensystem zusammenzusetzen,alles was schwierig ist,ausser Haus zu geben und fertigen zu lassen...;) 

Aber man sieht,es zahlt sich aus...

 

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 9:13

Sunny, Du hättest es sehen sollen - hier ist kein Bike wie das andere

...ein weiters Bild...

Zitat:

Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Leute von OCC: Ein Mopped bauen, was durch den deutschen TÜV kommt

Können könnten die schon wenn 'se wollten! nur sie wollen nicht!

Kumpel war vor ungfähr 2 Jahren dort und hat ernsthaft nachgefragt nach einem Bike.

Frage: "...woher?"

"...Deutschland!"

"Vergiss es, machen wir nicht!..."

Begründung, sie müssten zuviel auf vorschriften Rücksicht nehmen, die sie im Detail nicht kennen und es würde überhaupt erst gar nicht durch die deutsche zulassung kommen.

Gruß

flhti

am 9. Mai 2008 um 9:19

@Horbz:Schon klar,die Bikes sehen gut aus!

Schöne Fotos!

Bin neugierig ob sie heuer auch wieder auf der European-Bike-Week vertreten sind....

 

Gruß

 

sunburn

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 9:38

...ich hab noch eins für euch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder