ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das neue "Benzin" E10

Das neue "Benzin" E10

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:28

Hallo an Alle!

Folgendes hab ich vom ADAC abgekupfert:

 

Marke  Buell, Harley-Davidson

Bisherige Freigaben

alle serienmäßigen Harley-Davidson Motoren ab dem Modelljahr 1980!
Für Harley-Davidson Motorräder, die vor dem Modelljahr 1980 gefertigt wurden oder modifizierte bzw. leistungsgesteigerte Harley-Davidson Motoren sowie für alle Buell Modelle wird empfohlen, auf Su­per Plus (ROZ 98) umzusteigen

 
Ein Dank an unsere Regierung,das kommt daher,weil sie sich die
Klimaretter nennen wollen!!!!!!!

Armes Deutschland!

PIET

 

Beste Antwort im Thema

ich nenn das reglementierung der deutschen bevölkerung.

der sozialismuss in der DDR hat nich minder das volk reglementiert und dem volk vorgeschrieben wie es zu leben und was es zu machen hat.

glückwunsch frau merkel, sie haben in ihrer jugend sehr gut von ihrem regime gelernt und übertragen nun ihre positiven lebenserfahrungen auf das jetzige deutsche volk.

früher gabs eine mauer die den menschen die freihet nahm, nun sind es super teure spritpreise die uns die freiheit rauben, nun ist es ihre scheiss umwletpolitik, die nur zum ars*habwischen taugt, die uns zwingt im land zu bleiben.

entweder super plus zu tanken oder neue fahrzeuge kaufen das ist der hammer fau merkel.

selbst mit öffentlichen verkehrsmittel kan man ja nichtmal von a nach b kommen.

danke danke danke.

bb-blue

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

ich nenn das reglementierung der deutschen bevölkerung.

der sozialismuss in der DDR hat nich minder das volk reglementiert und dem volk vorgeschrieben wie es zu leben und was es zu machen hat.

glückwunsch frau merkel, sie haben in ihrer jugend sehr gut von ihrem regime gelernt und übertragen nun ihre positiven lebenserfahrungen auf das jetzige deutsche volk.

früher gabs eine mauer die den menschen die freihet nahm, nun sind es super teure spritpreise die uns die freiheit rauben, nun ist es ihre scheiss umwletpolitik, die nur zum ars*habwischen taugt, die uns zwingt im land zu bleiben.

entweder super plus zu tanken oder neue fahrzeuge kaufen das ist der hammer fau merkel.

selbst mit öffentlichen verkehrsmittel kan man ja nichtmal von a nach b kommen.

danke danke danke.

bb-blue

am 17. März 2008 um 21:24

@harley-piet

alle serienmäßigen Harley-Davidson Motoren ab dem Modelljahr 1980!Für Harley-Davidson Motorräder, die vor dem Modelljahr 1980 gefertigt wurden oder modifizierte bzw. leistungsgesteigerte Harley-Davidson Motoren sowie für alle Buell Modelle wird empfohlen, auf Su­per Plus (ROZ 98) umzusteigen

ich habe mal letztes jahr superplus getankt und ich hatte das ( rein subjektive ) gefühl , daß mein motor besser lief , einfach runder .

am 18. März 2008 um 6:25

Soll dann auch weniger "klingeln"

am 18. März 2008 um 8:35

vor allem klingelt es weniger in der eignen kasse.

wenn die wirtschaft schon nicht läuft, soll sie halt so angekurbelt werden.

die alten moppeds verrecken und die blöden biker müssen sich neue moppeds kaufen oder den schweine teuren sprit tanken...

... steuereinnahmen steigen, politiker erhöhen sich die diäten und das blöde volk wird gegängelt.

wann wird deutschland endlich wach???

ich kann bb-blue nur zustimmen. die kandisbrutzlerin hat es ja ein leben lang gelernt, wie man/frau ein ganzes volk unterdrückt.

in dem sinne...

Tom

am 18. März 2008 um 10:24

Macht mal ruhig, das ist noch nicht beschlossen, zunächst ändert sich noch gar nichts.

Die Politiker haben gemerkt :confused:dass der Termin voreilig war, es wird nun geprüft ob der E10 Sprit überhaupt kommt.

Grüße

Ich tank eh in Österreich:)

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ich tank eh in Österreich:)

 

Servus

Ich auch!

;):D

am 18. März 2008 um 19:07

Was denn nun, ab welchem Baujahr kann nun E 10 getankt werden?  

Themenstarteram 18. März 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Was denn nun, ab welchem Baujahr kann nun E 10 getankt werden?  

_________________________________________________________________

 

Bist Du blind?????:confused:

Hab ich doch im Eröffnungsthread geschrieben!!!!!!:cool:

Vorausgesetzt,wie Bacardi schon richtig erwähnt hat,

das Gesetz wird verabschiedet.

 

So long SUPERTANKENDERPIET

am 18. März 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ich tank eh in Österreich:)

Servus

 

Ich auch!

;):D

Auch ICH !!!

Ich tanke nicht in Österreich, also höchstens dann, wenn ich da mal hinballer (was bestimmt noch kommt, mal die Freunde n Salzburg besuchen...) insofern interessiert mich: um was geht's eigentlich? Also ich mein, da fehlt mir noch was: wasn für'n Gesetz? Quelle?

*zu.faul.zum.suchen.Akkustikkoppler*

Allein der Gedanke von den Politikern aus meiner Harley eine Alkoholikerin zu machen sollte schon bestraft werden.

Man muß wohl in den sauren Apfel beissen müssen und erst mal das Superteure in den Tank schütten. Ich warte erst mal ab wie sich das Ethanolzeugs bei den Motoren der billigtankenden Harleyfahrern verhält.

am 19. März 2008 um 11:21

Hallo ihr lieben Alpenschnitzer, seit ihr in der EG ? in der EG soll das zeugs ab 2012 eingeführt werden, nur die deutschen Heinzelmännchen wollten mal wieder Vorreiter spielen und schon 2009 einführen.

Grüße

am 19. März 2008 um 14:43

Fkt ist doch, dass es noch gar nicht raus ist, ob, wann und wie es denn nun eingeführt wird.... Also schlachtet die Sau noch nicht zu früh! Ruhe bewahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen