das nenn ich mal nen astra....
50 Antworten
also soweit ich weiß hat der das ding total runtergeritten und eigentlich nur als winnterschlampe für 200 mark gekauft und komplett aufgebaut
schöner Innenraum.Aber selbst die 8000 wird er dafür nicht bekommen.....
Ähnliche Themen
astra bei ebay - hier nochmal der link 😉
dann muss man nicht immer auf die 1. seite zurück!
aber was auch einige käufer da abschrecken wird ist das sich der verkäufer erst neu bei ebay angemeldet hat und noch keinerlei bewertung hat. man kann ja nie wissen wer oder was da hinter steht ...
Das wird irgend so ein Abiturient / Student sein, der eh kein Cent Kohle hat ! Sponsored by Omi, weil der Bub ja studieren will !
Unn dann machen lassen a´la PimpMyRide.
Wenn ich schon diese LSD's sehe, damit fährt jeder 4te BMW mit rum. Peinlich sowas!
Unn mal wieder en verbastelten C20LET mit diversen Chips, die ihren EK nicht mal wert sind.
Und erst die hässliche G-Astra Front...Sorry, aber die
8.500 Euronen ist die Mühle keinesfalls wert. Zumal man ja für Tuningteile bzw. Veränderungen am Auto, dessen Wert nicht steigert...Im Gegenteil !
Schaut euch doch mal die unzähligen Mängel an, die er im "KLeingedruckten" schreibt.
ZITAT: Flügeltüren schleifen am Kotflügel, Lackplatzer, Leder im Innenraum wellt sich ab, Geschwindigkeitsanzeige und Wassertemp zeigen nichts an....usw usw L0L
8 1/2 Tausend bekommt der auf keinen Fall, unn da ist ja nicht mal der Mindestpreis erreicht!
...Aber soviel erstmal dazu...
Eben. Vom Aussehen her gehört der mit zu den geilsten die ich je gesehen habe. Und wer das ganze nun finanziert hat ist mir völlig egal...
Zitat:
Unn mal wieder en verbastelten C20LET mit diversen Chips, die ihren EK nicht mal wert sind.
oha... da spricht die große ahnung! 🙄
und das man nicht sattler, karossereibauer, motorspezi, lacker und all sowas auf einmal sein kann, versteht sich von selbst.
habe ma versucht dne artikel aus der flash(?) im netz zu findne, aber...
@ Silencer86:
find ich auch n bissel dick aufgetragen von dir! es ist wie bereits erwähnt egal ob man alles selber macht und bezahlt, oder es machen und bezahlen lässt. wichtig ist was am ende bei raus kommt. und das kann sich da wohl sehen lassen.
das der preis zu hoch angesetzt ist ist keine frage. das wird keiner bezahlen und trotzdem ist der angesetzte preis weit unter der kostendeckung! aber das haben wir ja schon geklärt 😉
dein geschmack ist nicht unser aller geschmack! es gibt sachen die anderen gefallen und dir nicht und sachen die dir gefallen und andere (entschuldige den ausdruck) ZUM KOTZEN finden.
deshalb schließe nicht mit deinem geschmack auf unser aller geschmack!
danke
hab das ding live gesehen, der ist schon geil. von den mängeln hab ich dmas beim grob drüber gucken nichts gesehen.
mir persönlich gefällt die g haube auch nicht. aber sonst ist er wagen echt nice.
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
hab das ding live gesehen, der ist schon geil. von den mängeln hab ich dmas beim grob drüber gucken nichts gesehen.
mir persönlich gefällt die g haube auch nicht. aber sonst ist er wagen echt nice.
man kann ja auch seine meinung sagen, mache ich ja auch 😉
aber doch bitte nciht so wie Silencer86 😮
Sorry, aber das ist meine Meinung über den Wagen.
Dies ist ein freies Land 😁
Nicht so ernst nehmen Jungs, mir gefällt er eben nicht und fertig!
Hab vielleicht en bissi übertrieben... sorry
Aber hier läuft manchmal auch nicht alles so fair ab (gewisse personen wissen wen ich meine)
Wenn ich z.b. mal was "banales" in eueren Augen frage, dann wird man gliech platt gemacht mit diversen Sprüchen.
Und wenn ich mal meine Meinung hier geige, dann wieder das selbe...aber naja
-->jedem das seine, oder so ähnlich gelle
Jedem wie es gefällt is besser!
Zitat:
Wenn ich z.b. mal was "banales" in eueren Augen frage, dann wird man gliech platt gemacht mit diversen Sprüchen.
dafür liebt man uns... und der bimmel kriegt mit sicherheit am meisten hier ab 😉 😛
Zitat:
-->jedem das seine, oder so ähnlich gelle
...und mir das meiste 😉 😁
oder besser: jeder hat ein recht auf MEINE meinung!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
oder besser: jeder hat ein recht auf MEINE meinung!
und wenn nötig auch mit gewallt 😉 😁