das nenn ich mal nen astra....
50 Antworten
Echt ganz nice muss man sagen 🙂
Hat vielleicht noch einer links zu Bildern von dem Auto, bevor ich das aufs blaue drauf lossuche...
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Echt ganz nice muss man sagen 🙂
Hat vielleicht noch einer links zu Bildern von dem Auto, bevor ich das aufs blaue drauf lossuche...
hab gesucht und nix gefunden 😉
wäre also auch dankbar für bilder!!! 😁
aber ist echt n schönes gefährt! und @ bimmel, was du meintest mit dem 5 fachen wert, da sind wir ja wieder beim thema. niemand bezahlt dir alles was du in das auto rein gesteckt hast. wer so viel geld übrich hat der kauft sich ein auto aus einer anderen liga bzw ein neueres.
ja... deswegen meinte ich ja auch, dass der ziemlich miese macht wenn der die schüssel verkauft 😉
bilder von dem wagen gibts auf moap und ich meine auf or1
Ähnliche Themen
www.vmax.deZitat:
Original geschrieben von ThomasDD
kann mir ma jemand erklären wie der 172 kw aus 2 litern macht...bin jetz neugierig
die machen dir auch 750PS wenn du willst.
ist das nicht ein mädel was den so zurecht gemacht hat ???
habe das auto auch schonmal auf diversen treffen gesehen
Zitat:
Original geschrieben von gagely
ist das nicht ein mädel was den so zurecht gemacht hat ???
habe das auto auch schonmal auf diversen treffen gesehen
war vllt seine freundin 😉
Klar wird der miese machen, aber wenn das rumsteht is das auch totes Kapital und wenn ers verkauft kann er das Geld was rausspringt wenigstens in die beiden neuen Projekte stecken.
Das Projekt Astra ist bei ihm nunmal abgeschloßen Bim versteh das doch 😁
EDIT: Achja auf or1 sind Bilder thx Bim 😉
Geile Kiste!
InseratZitat:
Will nix an dem Auto verdienen, jeder der sich auskennt, weiß ca. wie hoch die Umbaukosten in etwa dieses Auto sind ....über 25000,-€... will aber Realistisch sein und wenigstens einen Teil der Unkosten gedeckt haben deswegen VHB 13750,-€, das deckt gerade die Materialkosten für Motor, dessen Anbauteile und die Felgen. Infos gibts nur per Telefon oder persönlich.
13750€ ist aber auch ´ne Menge Holz für ´nen 92iger Astra... Auch, wenn das Tuning es wert ist.
is soweit ichs gelesen hab seine frau, die fährt den astra im sommer und winter; er im sommer en astra g cabrio (sieht auch top aus) und im winter auch den astra. der dritte sitz hinten ist übrigens fürn kindersitz
ich weis nich obs stimmt aber soweit ich gehört hab is da nix dran selbst gemacht der hat den schon bisschen gemacht gekauft und dann noch geld reingesteckt und alles machen lassen