das nenn ich mal nen astra....
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silencer86
Das wird irgend so ein Abiturient / Student sein, der eh kein Cent Kohle hat ! Sponsored by Omi, weil der Bub ja studieren will !
Unn dann machen lassen a´la PimpMyRide.
du schreibst was von meinungsäusserung aber das gehört nicht dazu,denn kennst du ihn ich denke nicht dann sollt amn auch sowas nicht schreiben....find ich etwas runtergebuttert.
wenn ich eine person nihct kenne,dann verliere ich auch kein wort über ihn.
wenn du dein auto umbaust,kann man nunmal nicht alles selber machen oder hast du ne drehbank um nen block auf übermaß zu bohren ich denke nicht.man brauch halt div. firmen die einen helfen.
denn wenn du alle geräte hättest dann kannst du ja ne firma aufmachen :-)
so meine freie meinung
zurück zum thema habe ja schon im turbo forum gelesen das er zu verkaufen ist,wird er nicht bekommen es sei denn es gibt jemanden dern den preis bezahlt,was er machen sollte wäre das auto zu schlachten,da bekommt er alleine für motor mit getriebe und was dazu gehört locker 3500 euronen,also immer auto schlachten kommt mehr raus als komplett
wenn man mal überlegt was einige für einen normalen astra f in der flash noch haben wollen, ist dieser astra die 8500 euro locker wert, wenn er wirklich so aufgebaut wurde wie beschrieben!
was mich nur vom kauf abhält ist, das der astra extrem bekannt ist!!! und wer setzt sich schon in gemachtest nest, aber für leute die sowas nicht können, finde ich ist es ein schnäppchen!
Ich muss silencer86 mal recht geben.
Ihr hebt den Wagen dermaßen in den Himmel. Klar auf dem Bild sieht der gut aus (Geschmackssache), aber näher rangehen darf man nicht:
Ich zitiere mal aus der Auktion:
-Flügeltüren müssen mal eingestellt werden, kommen ab und an leicht an die Kotflügel, im Kantenbereich Lackkratzer
-da die Schweller in Verbindung zur Karosse lackiert wurden ein Lackriss an Klebenaht
-Geschwindigkeitsanzeige und Wassertemperaturanzeige zeigen nichts an
-Monitor müsste noch angeklemmt werden ( Kabel liegt bei +/- u. Stecker an Radio )
-an den Türverkleidungen wellt sich das Leder ( bei Kauf, gibt es 5 laufende Meter neues Leder dazu!!! )
-eine Beleuchtungsbirne der Öldruckanzeige defekt
-der Goldlack an den Motorraumteilen blättert ab
-Felgen müssen ma wieder poliert werden
So einen Pfusch (so gut er auf den ersten Blick auch aussehen mag) würde ich mir doch nicht kaufen. Irgendeiner von euch schrieb, dass das Auto mit Qualität aufgebaut wurde! JO! Das Leder wellt sich, der Lack platz überall ab und ist rissig, Beleuchtungen gehen nicht, Tacho zeigt nichts an, Monitor funktioniert nicht (Anklemmen dauert eine Minute..da muss mehr im Busch sein!)
Lackrisse an Klebenaten..? Also ich baue Teile ab, lasse sie lackieren und baue sie dann erst wieder ran. Mit Qualität hat das nicht viel zu tun.
Sorry Jungs, aber das müsstet ihr auch erkennen! Lackieren und verspoilern kann jeder! Ob es Qualität hat und mit fundiertem Wissen durchgeführt wurde, erkennt man nach ein paar Jahren. Sowas darf nicht sein.
Respekt für die Arbeiten? Nicht von mir! Respekt für die Ideen? JA! Die Ideen sind gut, die Umsetzung nicht. Wenn ihr euch nicht selbst belügt, erkennt ihr das auch. Mehr Schein als Sein...
Dass der Motor diesen Umbauten lange standhält bezweifle ich genauso. Der Wagen wird schließlich nur alle 2 Wochen mal aus der Garage geholt.
Ich denke nicht, dass der neue Besitzer glücklich damit wird. Auf den ersten Blick macht er viel her muss ich zugeben. Aber dann beginnt die lange Liste der Mängel.. und da werden noch einige hinzukommen.
ps: so wie er da steht, hat er nichtmal eine Betriebserlaubnis. Ein defektes Tacho ist nicht nur ein großer Mangel zu Lasten der Sicherheit, sondern auch der Versicherungsschutz ist erloschen.
Es gibt viele schöne Opels, da gehört auch dieser dazu.
Es gibt aber auch viele schöne UND professionell getunte Opels, dazu gehört dieser definitiv nicht.
MfG Mathias
wo kann ich unterschreiben ?? 😉