Das Navi macht mich wahnsinnig!

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo,

bei mir im Ford-Navi ist als Option schnellste Route eingestellt. Fahre ich nun auf einer gut ausgebauten Landstrße, möchte das Navi, das ich abbiege und führt mich dann über kleine , teils einspurige Strecken. Letzt war ich Abends im dunkeln unterwegs, da habe ich dann auf einem Feldweg umgedreht weil ich dachte es geht nicht mehr weiter.
Ich komme direkt vom MK IV, da hat das Navi nicht so einen Quatsch gemacht.

Habt ihr das auch so erlebt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Routenführung?

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Man kann ja seine eigene Meinung haben, aber zu behaupten, daß Navi sei nicht zu gebrauchen, kann man so nicht stehen lassen. Ich bin Vielfahrer und komme damit überall hin. Auf jeden Fall besser als ein Ding mit Saugnapf an der Scheibe und Kabel.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@wheel14 schrieb am 01. Feb. 2016 um 14:42:10 Uhr:

Da die wohl schon länger gesperrt ist, dachte ich das diese über die TMC Meldungen abgedeckt ist... Irrglaube...

Das ist aber ein Problem von TMC insgesamt, mit der Aktualität hapert es da gerne mal, gerade bei vorübergehenden Sperrungen.

Zitat:

@papayankee schrieb am 3. Februar 2016 um 14:37:23 Uhr:

Das ist aber ein Problem von TMC insgesamt, mit der Aktualität hapert es da gerne mal, gerade bei vorübergehenden Sperrungen.

Das mag ja sein, aber diese Sperrung besteht schon seit längerem und sollte mittlerweile eigentlich auch beim TMC erfasst sein..

Deine Antwort