DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

Audi A6 C6/4F

hallo freunde
endlich bin ich fertig und zufrieden =)
3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.
20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen
farbe: daytonagrau metallic

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer
die leute gaffan richtig extrem hehe =)

was sagt ihr dazu ?
ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...
liebe grüsse

Beste Antwort im Thema

hallo...

schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!
und das sieht und hört man ja auch....

habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :
Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !

gruß an @lle

Andi

104 weitere Antworten
104 Antworten

Hi,

der war ja geil:

Zitat:

hier in frankfurt wo ich her komme, sind die tanten anders ;o)

Ja klar, sieht man ja immer im TV, daß die Tanten bei Euch anders sind in Frankfurt - besonders die im Bahnhofsviertel!!!😎

Also ich finde den Typ geil und zugleich lustig!😕

Moment - nicht weiter machen - brauche schnell eine Cola und Popcorn! Ist ja wie Kino hier - großes KINO!!!!😁

Und wenn man sich die Rechtschreibfehler weg denkt, versteht man es schon auf Anhieb!!!!!

I LOVE IT!!!!

Schafi

@Corleone
Bitte den ganzen Thread durchlesen🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Was geht denn hier ab 😕?

Da bastelt jemand am Dicken (und mir gefällts sogar 😉 ) und alle ziehen sich an dem kleinen Schildchen hoch. Würde der TE einen auf S6 machen wollen, wären wohl noch etliche (optische) Modifikationen fällig; ist ihm glaube ich auch klar.

Lasst dem Mann sein Schildchen (ich würde es aber auch auswechseln).

Wenn hier jedesmal so die Post abginge, wenn ein auf dem Boden schleifender 20-Zöller vorgestellt würde 🙄...

Ich glaube du hast da was mißverstanden, es geht hier nicht um Schildchen, Felgen und Co. Es geht hier um Taktgefühl, Anstand und Respekt...und an dem fehlt es dem TE anscheinend gehörig!
Davon abgesehen find ich seinen Wagen auch ganz gut; und nicht mehr...aber der TE möchte anscheinend so richtig dicke Honig ums Maul wie toll sein Wägelchen ist, jeder der seinen eigenen Standpunkt vertritt oder vertreten hat, hat ja erst mal verbal in den Sack getreten bekommen. Und sorry, das ist dann doch nicht meine Welt!!

Schon mal überlegt, wer Cindy aus Marzahn zur Arbeit bringt???

Zitat:

Original geschrieben von Xiberg

Warum füttern alle diesen Troll auch noch? 😕

Bin genau deiner Meinung.

Wenn der Anfangsthread ernst gemeint ist, würde ich einen guten Psychiater empfehlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von edraket

Unser A6-4F wird (gebraucht) für immer mehr Personen zahlbar, das bedeutet auch mehr und mehr solche Typen wie Themenstarter und mehr und mehr peinliche Schildchen.

Gewönt euch dran! (leider)

Und deswegen wird mein "Neuer", wohl die neue E-Klasse T-Modell werden.

Nicht für alle bezahlbar, weil erst ab Sept. 09 bestellbar.

gruss stef@n 😉

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Zitat:

Unser A6-4F wird (gebraucht) für immer mehr Personen zahlbar, das bedeutet auch mehr und mehr solche Typen wie Themenstarter und mehr und mehr peinliche Schildchen.

gruss stef@n 😉

Vergiss nicht den A5 Sportback mit entsprechender Motorleistung.

lg
willi

Hey endlich mal einer aus der Nachbarschaft , habe deinen Wagen in Sachsenhausen gesehen , gefällt Mir sehr gut !

vielleicht sieht man sich mal

Hier Mein A6

Gruss aus Ffm

Bild026
Bild028z

Zitat:

Zitat:

gruss stef@n 😉

Sag mal,

Du kaufst Dir noch ein Auto von der Stange? Jetzt wirds aber schon arg. Ich möchte nicht wissen, wieviele unbezahlte (geleaste und finanzierte) neue A6 und E-Klassen usw. gekauft werden. - Ach, und die dürfen nichts verändern😛

Solche Sprüche tragen viel . Die kommen meistens von denen die gar nichts haben. Wer wirklich Geld hat, sagt sowas nicht!

Zum Thema:
Der Umbau ist sehr gelungen, über das Emblem läßt sich natürlich streiten, aber auf jedenfall ist er so schon ganz OK. Ich glaube die Türleisten sind doch beim S6 noch anders, oder irre ich mich?

Ist der Frankfurter Flughafen nicht größer? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von willi200

Zitat:

gruss stef@n 😉

Vergiss nicht den A5 Sportback mit entsprechender Motorleistung.

lg
willi

richtig willi - da sitzen wenigstens nicht die ganzen auf BIEDER ausgerichteten opas drin....

e-klasse t-modell sollte eigentlich TAXI bleiben od. seiner bestimmung als das schwarze, LETZTE fahrzeug sein - dann passt´s.

Junge Junge wie das Thema hier aus dem ruder läuft.

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Zitat:

gruss stef@n 😉

Sag mal,
Du kaufst Dir noch ein Auto von der Stange? Jetzt wirds aber schon arg. Ich möchte nicht wissen, wieviele unbezahlte (geleaste und finanzierte) neue A6 und E-Klassen usw. gekauft werden. - Ach, und die dürfen nichts verändern😛
Solche Sprüche tragen viel . Die kommen meistens von denen die gar nichts haben. Wer wirklich Geld hat, sagt sowas nicht!

Zum Thema:
Der Umbau ist sehr gelungen, über das Emblem läßt sich natürlich streiten, aber auf jedenfall ist er so schon ganz OK. Ich glaube die Türleisten sind doch beim S6 noch anders, oder irre ich mich?

Ist der Frankfurter Flughafen nicht größer? 🙂

Habe ähnliches gedacht.

Bin übrigens auch oft zwischen ffm und wi unteregs.

btw. joa der S6 hat andere Leisten, wobei mir die normalen am besten gefallen. Finde die Einkerbungen zum öffnen der Türen nicht so doll. dadurch sehen die Leisten sehr draufgepappt aus.

Gruß CindeR

Wahnsinn. Ein Niveau ist das mittlerweile hier im 4F Forum... 😰 

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Zitat:

Original geschrieben von seikaberni

In der guten Fahrt hab ich heute von Soundmodulen gelesen...
Gibt es da auch dementsprechend "Leistungmodule"??? 🙄
Also ich darf doch bitten...fahren wir Golf oder was?
Ich stehe immer noch auf ein angenehmes Understatement, meine Prolljahre sind vorbei!
@TE: Das mit dem S6-Schild find ich eher peinlich, wenn einer neben dir mal das Fenster runtermacht um einen S6 zu hören, lacht er sich tot...

Wenn einer neben ihm steht kann er das S6 Logo gar nicht sehen...

rolf

Wundert mich, dass noch kein Mod. nach diesen ganzen Nettigkeiten des TE den Thread hier zugemacht hat🙄...na ja ich drück die Bimmel (noch) nicht....vlt. komt ja heute nix im Fernsehen und Bier und Chips sind auch noch da😁😁😁

Deine Antwort