ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. September 2009 um 16:19

hallo freunde

endlich bin ich fertig und zufrieden =)

3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.

20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen

farbe: daytonagrau metallic

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)

was sagt ihr dazu ?

ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...

liebe grüsse

Beste Antwort im Thema

hallo...

schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!

und das sieht und hört man ja auch....

habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :

Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !

gruß an @lle

Andi

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wundert mich, dass noch kein Mod. nach diesen ganzen Nettigkeiten des TE den Thread hier zugemacht hat:rolleyes:...na ja ich drück die Bimmel (noch) nicht....vlt. komt ja heute nix im Fernsehen und Bier und Chips sind auch noch da:D:D:D

mich ehrlich gesagt auch, hatte eigentlich schon gestern mit der Schliessung des Threads gerechnet.

Max

Warum dichtmachen?

Sind se doch schon alle muhahahahahahahahahahaha

Mir gefallen die Felgen sehr gut. Der Rest ist auch ganz ok.

am 3. September 2009 um 17:26

Hallo Gemeinde,

ich bin noch neu hier und das ist mein erster Beitrag. Habe schon viel gelesen, zumal eine menge interessanter Beiträge zu finden sind.

Ich muss allerdings auch anmerken, dass ich auf diese Art Threads wie diese hier erst gar nicht antworten würde. In allen Foren wo ich bis jetzt war, ist es letzten Endes das Gleiche.

Jeder aber auch wirklich jeder, der sein Auto oder Bike den anderen Teilnehmern zur Begutachtung stellt, wird früher oder später auch negative Kritik ernten. Ich habe allerdings noch keinen erlebt, der das richtig einzuordnen wusste. Das Einzige was zutage kommt ist das Niveau des Threadstarters und dieses lässt schon einiges auf die Person schliesen. Leider nehmen diese Art von Forenteilnehmern immer weiter zu.

Von meiner Seite aus werde ich mich wieder den vielen Interessanteren technischen Threads hier widmen und weiterhin an den "Ich zeig dir meinen" erfreuen.

Das musste jetzt einfach mal raus.

Euer haispeedo

@haispeedo

Jetzt hast du doch geantwortet LOL

Schönes Auto....

Zu den diskussionen hier *kein kommentar* :D

mfg

halli, hallo liebe Audi A6 4F - freunde...hallo lieber themenstarter....

habe gerade mir mal einige beiträge durchgelesen...die antworten vom themenstarter habe ich aber nur "überlesen"...die sind mir wirklich zu geistlos....

habe einen vorschlag zur güte:

lieber themenstarter....DU verkaufst deinen A6 und investierst das geld einfach in einen schönen tiefen und breiten und vor allem hochgezüchteten BMW 318i Bj. 2000....lackierst noch flammen auf die seite und legst DEINE nationalflagge auf die hutablage.

dann bist DU endlich in dem millieu wo DU anscheinend hingehörst und wir haben einen proll weniger unter den A6 - fahrern.

Ach ja....denk dran an den BMW mindestens 4 endrohre zu schweißen und überall M3 schilder dranzukleben...

so...

gruß an den rest

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

halli, hallo liebe Audi A6 4F - freunde...hallo lieber themenstarter....

habe gerade mir mal einige beiträge durchgelesen...die antworten vom themenstarter habe ich aber nur "überlesen"...die sind mir wirklich zu geistlos....

habe einen vorschlag zur güte:

lieber themenstarter....DU verkaufst deinen A6 und investierst das geld einfach in einen schönen tiefen und breiten und vor allem hochgezüchteten BMW 318i Bj. 2000....lackierst noch flammen auf die seite und legst DEINE nationalflagge auf die hutablage.

dann bist DU endlich in dem millieu wo DU anscheinend hingehörst und wir haben einen proll weniger unter den A6 - fahrern.

Ach ja....denk dran an den BMW mindestens 4 endrohre zu schweißen und überall M3 schilder dranzukleben...

so...

gruß an den rest

...oh,oh,das war aber nun mal überdeutlich:eek:...wenn das mal nicht Krieg bedeutet;)

Ich geb ja normalerweise nicht meinen Senf dazu aber so einen saublöden Kommentar wie der von Andi A habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Ich geb ja normalerweise nicht meinen Senf dazu aber so einen saublöden Kommentar wie der von Andi A habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

...ja....Krieg.....(ohne das ich Hetzen will:D)

@ superprager: dann sei doch auch jetzt einfach ruhig, wenn du sonst auch nicht deinen "Senf" dazugibst ;-)

Kann man den ganzen Thread hier nicht schließen? bevor sich noch mehr leute streiten:mad:

 

Schönen Samstag noch

 

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

@ superprager: dann sei doch auch jetzt einfach ruhig, wenn du sonst auch nicht deinen "Senf" dazugibst ;-)

hm denke auch dass das besser ist.

am 5. September 2009 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

halli, hallo liebe Audi A6 4F - freunde...hallo lieber themenstarter....

habe gerade mir mal einige beiträge durchgelesen...die antworten vom themenstarter habe ich aber nur "überlesen"...die sind mir wirklich zu geistlos....

habe einen vorschlag zur güte:

lieber themenstarter....DU verkaufst deinen A6 und investierst das geld einfach in einen schönen tiefen und breiten und vor allem hochgezüchteten BMW 318i Bj. 2000....lackierst noch flammen auf die seite und legst DEINE nationalflagge auf die hutablage.

dann bist DU endlich in dem millieu wo DU anscheinend hingehörst und wir haben einen proll weniger unter den A6 - fahrern.

Ach ja....denk dran an den BMW mindestens 4 endrohre zu schweißen und überall M3 schilder dranzukleben...

so...

gruß an den rest

Für so einen Beitrag kannst Du dich in meinen augen Ihm gleich anschließen...

Manche mitglieder haben hier echt einen dicken Stock im Arsch

 

lasst dem thread ersteller doch seinen spaß mit seinem S6 emblem

 

was geht euch das an , er zwingt euch doch nicht es auch an euer Auto zu montieren , soll doch jeder so machen wie er lustig ist

 

Mein ding ist es auch nicht , aber wenn es ihm gefällt , dann lasst ihn doch , das Auto sieht klasse aus und fertig

 

Das er sich hier nicht gerade nett und symphatisch verhält kann ich bei dem aufstand echt verstehen.

 

Wenn Ich zum Beispiel merke das hier jemand eine überschrift wählt die total Banane ist , dann antworte Ich da nicht oder gucke mir seinen Thread erst garnicht an , aber jemanden gleich so anzumachen ist echt billig

Andi A sein A6 der sicher im Serienzustand ist , schmückt sicher auch ein S6 Emblem haha

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen