ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. September 2009 um 16:19

hallo freunde

endlich bin ich fertig und zufrieden =)

3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.

20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen

farbe: daytonagrau metallic

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)

was sagt ihr dazu ?

ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...

liebe grüsse

Beste Antwort im Thema

hallo...

schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!

und das sieht und hört man ja auch....

habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :

Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !

gruß an @lle

Andi

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Och man,

dachte hier is endlich Schluss aber dann muss ein ... das Ding doch nochmal hoch holen.

Belassen wir es doch dabei und gut. Ich denke es ist schon alles gesagt worden und uns weiterhin gegenseitig rund zu machen zeugt von wenig Verstand, von beiden Seiten.

Wäre schön wenn hier dann doch mal einer zumachen könnte...

Der Thread fing so gut an, bis dann über das S6- Emblem gemosert wurde, und der TE überreagierte.

Einen Platz sollte der A6 aber vielleicht in diesem Thread haben, ohne gemoser!!!!!

(Ich denke der TE liest mit. ;) )

http://www.motor-talk.de/.../...efer-dann-komm-hier-rein-t2136418.html

.............., denn der Wagen sieht prächtig aus.

Einfach für die Fans des A6.

gruss stefan ;)

also mich würde mal interessieren, was für ein fahrwerk der Themenstarter verbaut hat.

sieht sehr stimmig aus das auto.

es fehlen nur noch die s6 - türleisten... ;-)

Dieser "Fred" könnte (und sollte) bei den Kommentaren jetzt wirklich langsam geschlossen werden!GÄÄÄHHHN!

Zitat:

Original geschrieben von dmck

Zitat:

Original geschrieben von aufjedenfall

 

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)

Die gaffen nur, weil das Verbrennungsgeräusch eben nicht zum S6 paßt und somit enige das S6-Emblem im Grill einfach nur peinlich finden. Mach ein Quattro- oder S-Line Schild dran und dann paßt es.

Sehr schick, wegen Quattroschild siehe Singnaturbild!

 

Reiner

Ok, irgendwann sollte Schluss sein. Find ich gut, dass das jemand mal sagt!

Das ist ein Auto, sogar ein AUDI.

Was der "Eigner" rüberbringen will, ist wohl klar. :) :) :)

Das Ding ist sicher schön, aber nicht das, was dransteht, also in meinen Augen unbedingt peinlich.

Nun lasst den mal mit dem unbesehen schicken Auto glücklich werden.

am 30. Oktober 2009 um 21:01

AFERIM....schöner A6... Umbau selbst gemacht...machen lassen ?

am 8. März 2011 um 1:57

Hast du die Endrohre auch gewechselt,wieviel kosten die,die sind doch geschweisst?

Wie ist das mit den 20 Zoll,machen die beim TÜV keine Probleme???

Gruss

AUDI-DRIVER 77

"ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)"

Ja ne iss klar....." ich sag gleich immer IS JA KEIN S6" ! grins

Aber die Felgen gefallen mir super ! Sehen sehr geil aus ! Und wenn der Themenstarter nicht so blöd reagiert hätte auf die "hier" typische Kritik.... hätte er mit seinem Beitrag draußen bleiben sollen.

Nur um hier bewundert zu werden dazu ist das auto noch nicht "gut" genug ! Wo sind die gelochten Bremsscheiben vorne u hinten (als Beispiel)??

Solche veränderungen fallen mir als erstes auf bei einem guten Umbau ! :)

Gruß Senti

(wollte auch mal meinen Senf dazu geben) :)

Deine Kinder werden später einmal richtig stolz auf den Papa sein und man wird einmal sagen:

"Mein Papa hatte ein Auto mit riesigen Felgen!, wow !"

Gruß

Pufferhecht

Ihr habt schon gesehen, dass hier seit ca. 1 1/2 Jahren nix mehr geschrieben wurde. :-)

Nun darf ich auch mal. Danke an topshooter für seine Unterstützung beim Frontumbau. Außen ist er nun komplett S6 und innen war schon immer voll S-Line. Das ganze noch mit einem 3.0TDI gechipt auf 270PS auf 20" BiColor Schmiedfelgen vom A8 mit 265 30 20 Conti.. derzeit noch ohne Spurplatten. Außerdem hat der dicke noch eine Abnehmbare AHK vom Westfalia bekommen und einen Aktiven Subwoofer für da DSP der in der Reservemulde liegt. Das Sportfahrwerk mit 20mm reicht mir erst einmal. Hoffe die Bilder gefallen euch. Feedback ist immer gern gesehen.

Gm-l8241x
Gm-l8248x
Gm-l8255x
+4

Moin,

mir gefällt´s! Finde es sehr stimmig!

Wer nu was für Schildchen auf sein Auto pappt und wer was unter seine Haube steckt, sollte jedem selbst überlassen sein, denke ich....

Schön Feierabend, ...also später dann!

Grüße

Pin

Gibt es eigentlich "Alternativschildchen" die in die Aufnahme des S6 Schildes passen? Kennt noch wer die Sex- oder Achtzylinder Hasen von der Kirmes? Die würde ich mir an meinen auch noch ran machen... :D

 

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

Außen ist er nun komplett S6...

link

 

stimmt leisten.. hatte ich vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen