ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. September 2009 um 16:19

hallo freunde

endlich bin ich fertig und zufrieden =)

3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.

20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen

farbe: daytonagrau metallic

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)

was sagt ihr dazu ?

ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...

liebe grüsse

Beste Antwort im Thema

hallo...

schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!

und das sieht und hört man ja auch....

habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :

Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !

gruß an @lle

Andi

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Glückwunsch!Sieht gut aus, aber mir würden noch paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten einfallen!;) Besonders die Bilder mit den Flugzeugen sind echt gelungen!

gruß

Finde ihn sehr schön

Warum denn ein "S6" am Grill eines 3.0 TDI?

Ist das nicht peinlich?

Geile Felgen

Geile Farbe

Geiler Grill

Geile Bilder

Geiles Flugzeug :D

 

GEILER AUDI!!!

Respekt!

hallo...

schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!

und das sieht und hört man ja auch....

habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :

Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !

gruß an @lle

Andi

Sehr stimmig ;) ...

Aber wer gafft, wäre mir vollkommen wurscht.

sieht gut aus.das S6 hätte ich weggelassen.

geht keinen was an,was unter derhaube schlummert:)

Sieht schön aus... nur...

S6 Pappe ersetzten durch quattro. Dann passts.

Um die Optik noch zu verbessern, ACC und Dämmglas. UND der S6 Motor als i Tüpfelchen ;)

Schöner Wagen, schöne Bilder.

gruss stef@n ;)

Sieht zwar gut aus ... aber ist eben auch nur ein A6 mit großen Felgen. Bei dieser Überschrift hab ich mit etwas Außergewöhnlichem gerechnet. Warum Autos mit Flugzeugen zusammen auf einem Bild besser rüberkommen sollen, habe ich auch bei diversen anderen Medien noch nicht verstanden.

Trotzdem, hast Dir viel Mühe gegeben. Hoffe doch, Du hast ihn so herrgerichtet, weils Dir gefällt. Denn wer warum gafft, ist ein anderes Blatt.

Sieht echt gut aus ;)

Die Felgen machen neidisch :D

Sieht toll aus .

Gruß Peter

Aber immer diese blöden Beiträge bla...kein S6....bla..kauf dir einen...bla tztztz

Sieht schon hübsch aus!

Aber das es jetzt der Eyecatcher schlechthin ist find ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von aufjedenfall

 

ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer

die leute gaffan richtig extrem hehe =)

Die gaffen nur, weil das Verbrennungsgeräusch eben nicht zum S6 paßt und somit enige das S6-Emblem im Grill einfach nur peinlich finden. Mach ein Quattro- oder S-Line Schild dran und dann paßt es.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen