DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen
hallo freunde
endlich bin ich fertig und zufrieden =)
3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.
20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen
farbe: daytonagrau metallic
ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer
die leute gaffan richtig extrem hehe =)
was sagt ihr dazu ?
ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...
liebe grüsse
Beste Antwort im Thema
hallo...
schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!
und das sieht und hört man ja auch....
habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :
Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !
gruß an @lle
Andi
104 Antworten
Ihr habt den "aufjedenfall" falsch verstanden. Er will auf jeden Fall mediterranes Lob, nicht Eure Meinung!
Ach so, jetzt wo ich zum Glück nicht das Fenster runter hab'; hat eigentlich schon jemand das mit dem S6 - Emblem im Grill erwähnt?
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von aufjedenfall
hallo freunde
endlich bin ich fertig und zufrieden =)
3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.
20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen
farbe: daytonagrau metallicich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer
die leute gaffan richtig extrem hehe =)was sagt ihr dazu ?
ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...
liebe grüsse
Moin,
du wolltest in deinem ersten Beitrag wissen was wir dazu meinen.
Wenn du keine Kritik verträgst sölltest du keinen fred mit deinem auto hier erstellen.
Ich persönlich finde dein auto von außen ganz gut gemacht, bin aber der Meinung das ich die meiste Zeit IM auto verbringe und da muss ich mich wohlfühlen, bzw das muss mir gefallen, und da gefällt mir dein audi überhaupt nicht. Finde zu so einem auto passt ein monochromes Display einfach nicht.
Aber jeder hat da andere Interessen.
PS: Vielleicht köntnest du in deinem ersten Beitrag hinter
"3,0 TDI Quattro S-line." das "VOLL Ausst." wegmachen, trifft einfach nicht zu!
Gruß
Stefan
Hallo,
muss mich den meisten Vorrednern leider anschließen - schönes Auto. Das war es! Nicht mehr - nicht weniger!
Halt ein A6 mit schönen Felgen und einem aufwendigen S6 Frontumbau.
Leider mit entsprechendem Schildchen.😠
Da hatte jemand anders vor mir schon Recht - Du wolltest nur Lob und keine Kritik.
Ich glaube das ist das falsche Forum dafür.
Noch dazu kommt, dass Deine eigenen Antworten nicht gerade Kritikfähigkeit spiegeln.
Also laß es gut sein - nimm Deinen Wagen und erfreue Dich dran.
Dass es ein S6 ist glaubt Dir eh nur die dumme Tante von der Ecke!
5.2 Liter V10 höhren sich eben doch deutlich anders an als ein 3.0 Liter Diesel!!
Schafi
Ist es ja schon fast alles gesagt worden: bis auf das S6 Schild finde ich ihn sehr stimmig und absolut gelungen, aber es bleibt ein "normaler 4F". Wenn, dann hätte ich eher im Innenraum und an der Leistung "gebastelt" (wenn überhaupt).
Dennoch viel Spaß damit und wie bereits mehrfach erwähnt gibt es in einem Forum neben Lob auch Kritik und die sollte man vertragen können bevor man einen Beitrag erstellt!!
Gruß
Cap
Ähnliche Themen
keine Frage, eine schöne kombination!
aber (insbesondere nicht AUDI Ambitionierte) kein eyecatcher - dies ist nunmal "nur" eine A6-Limo, etwas verändert - in Sichtweise des nomalen Betrachters!
Hi,
also ich finde solche Aktionen ja immer ziemlich daneben.
Klar: Jeder wie er will.
Aber wenn hier nach der Meinung gefragt wird: Nein, mir gefällt das nicht. Ich finds prollig. Aber mir gefallen auch keine Ed Hardy Shirts.
Gruß
Peter
hi.
dein auto ist ok. gute umgebaute front, bis auf das logo. die felgen stehen deinem a6 auch sehr gut, nur das heck ist mir zu trist - es fehlt hinten der s6 umbau, ums komplett zu machen. wäre mal ne idee drüber vorzudenken.
das einzigste was nicht ok ist, bist du! stelle dich lob und kritk offen gegenüber. und fange nicht an wie ein kleinkind zu bocken. RESPEKTIERE jede meinung.
und denke dran:
JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST DIE KEINER KANN!
gruß, mathi.
Hatte mir unter der Überschrift mehr vorgestellt, naja, halt ne A6 Limo mit sehr feinen Felgen.
Aber das Schildchen stört 😁
Peinlich, peinlich, peinlich. Anscheinend hat der Themenstarter (= aufjedenfall) wohl noch nie Lob in seinem Leben bekommen, kauft sich einen A6, den er schön herrichtet (oder zumindest meint, er hätte den A6 schön hergerichtet), und hofft durch erhaltenes Lob irgendetwas kompensieren zu können/zu müssen/zu wollen. Ja, der A6 ist ansehnlich, aber wie schon einige Vorredner/Vorschreiber geschrieben haben, nicht mehr und nicht weniger (kein Eyecatcher und in der Tat hat er einen prolligen Touch). Und wenn jemand eine Meinung zu diesem A6 hat, dann kann er diese loswerden und braucht den Themenstarter nicht um dessen Erlaubnis oder sonst irgendetwas zu beten.
Es gibt aber viel schönere bzw. ansehnlichere A6, z.B. der in weiß eingepackte A6, dem hier auch ein Thread gewidmet ist...
Und im Übrigen sollte "aufjedenFall" seinen Ton zügeln oder fehlt es hier etwa an entsprechender Erziehung!!!
Zitat:
DAS MUSST DU SEHEN ... LED grill...
Äh, jetzt hab ich's verstanden *mitderhandandiestirnplatsch* Der TE hat einen LED-Grill entwickelt😁. Was kann man denn damit machen? LED's grillen?😁😁😁
*duckwech*
Zitat:
wenn eine sein fenster runter macht mach ich auch meine runter =)Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Gibt es da auch dementsprechend "Leistungmodule"??? 🙄
Also ich darf doch bitten...fahren wir Golf oder was?
Ich stehe immer noch auf ein angenehmes Understatement, meine Prolljahre sind vorbei!
@TE: Das mit dem S6-Schild find ich eher peinlich, wenn einer neben dir mal das Fenster runtermacht um einen S6 zu hören, lacht er sich tot...
mach dir keine sorge niemand lacht sich da tot,
ihr müsst es gleich übertreiben, deine dumme aussage passt wenn du an einem traktor S6 siehst und hören würdest ja dann lach ich mich tot aber 3,0 tdi mit wenig Km hört sich lange nicht an wie n typisch 1,9 diesel der 10 jahre alt ist...
es freuen sich ganz weniger für mich.. was habt ihr ? komplexe mit eurem 4f ?
nim dein auto und stell neben meine, mal sehen wem sie dann auslachen
Sie werden Dich (= "aufjedenFall", ich erwähne es vorsichtshalber, damit auch ausgeschlossen wird, dass er sich nicht angesprochen fühlt) auslachen, weil Dich einfach keiner ernst nehmen kann!!!😁😁😁😁
Naja das mit den S6 Logo stimmt schon!
Aber sonst finde ich ihn wohl gutaussehend 😉
Ich mein jeder hat verschiedene Geschmäcker (gott sei dank 😉 ).
Und "aufjedenfall" ist halt einer der "groß" wirken möchte, wie zb das er auf S6 Front umrüstet und ein auf Dicken tut.
Meine Meinung 😉
Mfg Markus
Zitat:
wenn eine sein fenster runter macht mach ich auch meine runter =)Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Gibt es da auch dementsprechend "Leistungmodule"??? 🙄
Also ich darf doch bitten...fahren wir Golf oder was?
Ich stehe immer noch auf ein angenehmes Understatement, meine Prolljahre sind vorbei!
@TE: Das mit dem S6-Schild find ich eher peinlich, wenn einer neben dir mal das Fenster runtermacht um einen S6 zu hören, lacht er sich tot...
mach dir keine sorge niemand lacht sich da tot,
ihr müsst es gleich übertreiben, deine dumme aussage passt wenn du an einem traktor S6 siehst und hören würdest ja dann lach ich mich tot aber 3,0 tdi mit wenig Km hört sich lange nicht an wie n typisch 1,9 diesel der 10 jahre alt ist...
es freuen sich ganz weniger für mich.. was habt ihr ? komplexe mit eurem 4f ?
nim dein auto und stell neben meine, mal sehen wem sie dann auslachen
Junge, halte dich mit deinen Beleidigungen zurück!!! Wenn du meine Meinung/Aussage als dumm bezeichnest und empfindest, dann zieh dich aus dem Forum zurück und geh mit den Dorfjungs mit ihren Astra, Kadett und Golf spielen...bei denen kannst du auf dicke Hose machen!!!
Du hast nach Meinung gefragt und willst doch beleidigterweise keine hören...sorry, aber aus dem Alter bin ich raus. Meine Schnuller- und Pampersjahre sind vorbei!!!
Und ich kann sehr wohl einen stinknormalen 6-Zylinder-Diesel von einem V10-Aggregat unterscheiden, auch wenn er auf der Strasse neben mir fährt. Aber das Downgrade machst du ja schon selbst, indem du ausdrücklich erwähnen mußt, das dein 4F sich nicht anhört wie ein alter 1.9er Diesel!
naja also ich sag mal so...nettes auto...aber der absolute hingucker ist es glaub nicht...zumindest für mich nicht, da hab ich schon anderes gesehen...aber für leute die nen fiat panda geil ist, werden sich auf deinen einen runter holen...ich würd an deiner stelle noch auf 4 rohr vom s umbauen...denn da sieht manns sofort...
naja ansonsten nettes auto und hast dir bestimmt viel mühe gegeben...🙂