DAS MUSST DU SEHEN S6 umbau LED grill S8 felgen
hallo freunde
endlich bin ich fertig und zufrieden =)
3,0 TDI Quattro S-line. VOLL Ausst.
20 Z. S8 felgen mit 265/30/20 michelin reifen
farbe: daytonagrau metallic
ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer
die leute gaffan richtig extrem hehe =)
was sagt ihr dazu ?
ich will da nichts mehr machen.. bin top zufrieden...
liebe grüsse
Beste Antwort im Thema
hallo...
schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!
und das sieht und hört man ja auch....
habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :
Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !
gruß an @lle
Andi
104 Antworten
DAS MUSS ICH SEHEN - naja ...
Eyecatcher - nicht unbedingt
S6 Schildchen - ziemlich peinlich
Gesamtbild dennoch nicht schlecht. 😉
Gruß
Salut,
Ich finde die Farbe super Toll. Wenn Ich meine Audi gekauft habe, diese Farbe war nicht lieferbar 😠.
Anderes Gesagt, Ich musste dafür ein super Teuere option nehmen...schade...war mein belieste Farbe.
Aber ich lasse dir mein bild...Schwarz ist auch nicht schlecht....
Weiss Jemand wie man kannt die super S6 (ugly!!!) schild von den Frontgrill wegnehmen ?
FredoCh
Zitat:
Original geschrieben von Andi A
hallo...schaut sehr gut aus...muss ich zugeben...aber ich würde das S6 aus dem grill nehmen...es ist nunmal KEIN S6 !!!
und das sieht und hört man ja auch....habe da so meine eigene meinung....auch wenn mich viele hier jetzt verfluchen werden :
Entweder ich kann es mir leisten...dann kaufe und fahre ich einen S6, oder ich lasse es bleiben....aber dieses "gefake"...für mich ein absolutes "no go" und nicht dem stil eines audi a6 gerecht...sorry !gruß an @lle
Andi
Voll zustimm
Finde dein auto gelungen allerding mache bitte das S6 logo weg.........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emre101
Finde dein auto gelungen allerding mache bitte das S6 logo weg.........
Weiss jemand Wie ? Ich habe die gleiche probleme....und will nicht den Frontgrill kapput machen
mach das Krabbelvieh drauf 😁
Also das S6 Logo wurde doch schon zig mal behandelt.
wer suchet der findet 😉
btw. Nettes Auto, wie viele andere hier auch 😉
Gruß CindeR
Farbe sehr geil, Felgen geil und ich finde auch das Schildchen toll🙂
Allerings sollte dann noch die S6 - vierrohranlage ran! Dann passt es wenigstens..😁 In der guten Fahrt hab ich heute von Soundmodulen gelesen...wäre vllt auch ne Option.
Echt gute Optik!
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
In der guten Fahrt hab ich heute von Soundmodulen gelesen...
Gibt es da auch dementsprechend "Leistungmodule"??? 🙄
Also ich darf doch bitten...fahren wir Golf oder was?
Ich stehe immer noch auf ein angenehmes Understatement, meine Prolljahre sind vorbei!
@TE: Das mit dem S6-Schild find ich eher peinlich, wenn einer neben dir mal das Fenster runtermacht um einen
S6zu hören, lacht er sich tot...
Finde den Dicken von der Optik äußerst gelungen. Mein Kompliment dafür!
Finde allerdings auch, dass wenn S6 draufsteht, auch S6 drin sein sollte. Also, Schildchen wechseln.
Die Bilder mit dem Robin (Flugzeugtyp) suggerieren, dass dieser auch dir gehört, .... hast du vielleicht auch den PPLA?
Mal abseits der Diskussion wie unglaublich peinlich denn ein S6 Schildchen an einem Diesel ist - hat jemand die Teilenummer des an dem, im Thread geposteten, verbauten Nummernschildhalters? Meiner ist mir doch ein Dorn im Auge...
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Warum denn ein "S6" am Grill eines 3.0 TDI?
Ist das nicht peinlich?
hmm... ich weiss nicht ob ich das peinlich oder neidisch nennen soll =) haha
lass mich doch machen worauf ich bock hab
ich komme aus der türkei und trage auch deutsche t-shirt oder amy haar styl
an diese auto ist garnicht peinlich fertig aus
Zitat:
Original geschrieben von dmck
Die gaffen nur, weil das Verbrennungsgeräusch eben nicht zum S6 paßt und somit enige das S6-Emblem im Grill einfach nur peinlich finden. Mach ein Quattro- oder S-Line Schild dran und dann paßt es.Zitat:
Original geschrieben von aufjedenfall
ich sag euch ehrlich... egal porsche, AMG, X5, was auch immer
die leute gaffan richtig extrem hehe =)
Verbrennungsgeräusche machst du vielleicht im schlaf aber nicht mein auto.
ausserdem lies mal richtig, die leute die im auto sitzen, wie sollen sie was hören? das ist kein krankenwagen ok.
nur weil du dich mit S6 auskennst, denkst du jede ist so ? es sind frauen, männer, jungs alles mögliche.
da steht nicht S6 weil ich eine auf S6 fahrer mache, sondern es gefällt mir fertig aus.
soll ich jetzt deswegen mein schönes auto verkaufen und mir ne S holen ?
ich werde sowieso öfters angesprochen und ich sag dann immer das es kein S6 ist
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
DAS MUSS ICH SEHEN - naja ...
Eyecatcher - nicht unbedingt
S6 Schildchen - ziemlich peinlich
Gesamtbild dennoch nicht schlecht. 😉Gruß
zum glück kenn ich dich nicht und weiss nicht wer du bist, konnte dir an dir tausende peinliche sachen aufzählen =)
lob ich ok alles andere ? behalt es bitte für euch ok
Zitat:
Original geschrieben von fredoCH
Salut,Ich finde die Farbe super Toll. Wenn Ich meine Audi gekauft habe, diese Farbe war nicht lieferbar 😠.
Anderes Gesagt, Ich musste dafür ein super Teuere option nehmen...schade...war mein belieste Farbe.Aber ich lasse dir mein bild...Schwarz ist auch nicht schlecht....
Weiss Jemand wie man kannt die super S6 (ugly!!!) schild von den Frontgrill wegnehmen ?
FredoCh
respeckt... hmm.. hast du dir dir mit dem spiegeln überlegt vielleicht ?
wär nicht schlecht.. wenn schon denn schon oder ? =)
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Gibt es da auch dementsprechend "Leistungmodule"??? 🙄Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
In der guten Fahrt hab ich heute von Soundmodulen gelesen...
Also ich darf doch bitten...fahren wir Golf oder was?
Ich stehe immer noch auf ein angenehmes Understatement, meine Prolljahre sind vorbei!
@TE: Das mit dem S6-Schild find ich eher peinlich, wenn einer neben dir mal das Fenster runtermacht um einen S6 zu hören, lacht er sich tot...
wenn eine sein fenster runter macht mach ich auch meine runter =)
mach dir keine sorge niemand lacht sich da tot,
ihr müsst es gleich übertreiben, deine dumme aussage passt wenn du an einem traktor S6 siehst und hören würdest ja dann lach ich mich tot aber 3,0 tdi mit wenig Km hört sich lange nicht an wie n typisch 1,9 diesel der 10 jahre alt ist...
es freuen sich ganz weniger für mich.. was habt ihr ? komplexe mit eurem 4f ?
nim dein auto und stell neben meine, mal sehen wem sie dann auslachen