das muss ich euch erzählen...

BMW 3er E46

mahlzeit.
leute, ich habe gestern abend was echt nettes erlebt.
also ich fahre mit meinem HAMANN und meiner prinzessin ( nein, ich meine diesmal wirklich meine freundin !!! ;-) )
bei uns durch herford und stehe irgendwann ein einer ampel.
sie ist rot. etwa 1,5 m rechts versetzt hinter mir steht ein calibra.... und man staune, er will drücken... hi hi ha ha...
gut, ampel grün. die reifen quitschen une mein schatz mekkert mal wieder was der scheiss soll...
die straße ist ca 5 - 6 km lang, immer zweispurig und gerade.
ich habe echt nicht schlecht gestaunt der kollege ist fast sogar mitgekommen, mehr oder weniger zumindest.
solange bis ich vom 2 in den 3 geschalten habe....naja, und dann ab 3000 umdrehungen war ich weg... ;-)) und konnte mir einen vortrag anhören....

was bilden die sich eigentlich ein?
mit einem calibra, von mir aus auch ein turbo; solche aktionen zu starten?
naja, auf jeden fall habe ich immer schön bei 5500 umdr. geschaltet ( natürlich mit zwischengas ), aber so wie sich der cali angehört hat war es bei dem der begrenzer....

naja, lange rede kurzer sind, ich bin froh mein 3,5 liter ;-))) auto zufahren....
übrings, der hamann wird bald bei ebay versteigert, falls interesse besteht bitte eine mail.

gruss euer patrick und n`joy the weekend.

30 Antworten

hi

ja ja die opelaner,bin aber auch schon mal einen cali turbo mit 300 ps gefahren sollte man nich unterschätzen die kisten.

mfg

Zitat:

der hamann wird bald bei ebay versteigert

huch, den auch weg??

hallo zusammen!

@FallenSilence: ja, der kommt auch weg. ich trenne mich von BMW und wende mich wieder komplett meiner jugendliebe Mercedes Benz zu. Das soll wie gesagt nicht heissen bmw baut schlechte autos, aber der CLK hat es mir einfach angetan.
so, in diesem sinne bietet schön fleißig bei dem 318er und ich gebe kurz bescheid, wenn der HAMANN bei ébay ist.
wird ab 1 € sein.
d.h. ich werde natürlich nur einen thread schreiben, wenn die mods nichts dagegen haben.

gruss patrick

@Patrick

War das innerorts?
Dann hast Du ja wohl den Schuss nicht ganz gehört, oder?

MfG

Ähnliche Themen

Wirklich ein vorbildliches Verhalten, tststs....

Hi

Mal ne kleine Frage:

Du hast immer schön bei 5500U/min geschaltet?

Zitat:

solange bis ich vom 2 in den 3 geschalten habe....naja, und dann ab 3000 umdrehungen war ich weg... ;-))

klingt für mich etwas unplausibel, allerdings weiss ich auch nicht wie lang BMW-Getriebe so im allgemeinen übersetzt sind....aber von 5500 auf unter 3000 Touren kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Also erzähl uns doch mal wer nun wirklich gewonnen hat.😉

mfg
Bomb

er schrieb AB 3000 war er weg. wer lesen kann is klar im vorteil 😉 du neider

sorry, absolut lächerlich!

kann mir dich schonn vorstellen...
tss...gib zu, hast verloren..:-)

Patrick,

ich hatte Dich immer für einen vernünftigen und anständigen Menschen gehalten. Scheinbar war das eine Illusion...

Uli

@ Beethoven
na darum verkauft er doch sein bmw und wechselt zu mercedes*g*

mfg,
vlado

In wirklichkeit holt er sich ein Opel!

Weil der so schön schnell war!

He he

mahlzeit.

so, jetzt der rundumschlag....;-)

@BeÄmWe: nein, es war außerorts, ok?
also 100... und wesentlich mehr hatte ich auch nicht drauf.... ;-))))

@Bomb@GSi: du kannst den HAMANN nicht mit einem standart 328i oder 330 vergleichen, da er komplett von HAMANN motorsport umgebaut worden ist... ( motorelektonik, nockenwelle, stuergerät, chip, getriebe, schaltwegeverkürzung und ein HM 33 motor... also....

@Aimx09: wenigtens einer der lesen kann, danke dir!!!

@MColonia: ich weiss nicht warum das mit ca 180 kw lächerlich ist...??? und ich weiss nicht ob du so eine granate dein eigen nennen darfst.... ;-)))

@Beethoven: danke, ich dich auch. ich weiss auch nicht warum das jetzt nicht mehr so sein sollte??? mal drücken tut doch jeder wenn du ehrlich bist, naja okay im rahmen seiner möglichkeiten.... ;-))

@vlado801: sorry, aber ich sehe mein auto nicht als mei IMAGE!!

@Onkelz1401: hey, heute morgen kellog`s MUTIG gefrühstückt?? ;-)))
nein, ich habe ja gesagt er ging gut und es war min. ein cali turbo, aber ein autos was von einem rennsporttuner umgebaut worden ist sollte mit sowas doch gut klar kommen, und das war auch....

gruss patrick

Zitat:

mal drücken tut doch jeder wenn du ehrlich bist, naja okay im rahmen seiner möglichkeiten.... ;-))

Eben, Du sagst es! ;-) Heute morgen stand ich an einer Ampel auf einer zweispurigen Straße, und wegen einer 300 Meter später nahenden Verengung dachte ich, fahre ich einfach etwas zügiger an und setze mich lässig vor den Twingo neben mir, aber - Pustekuchen! Der Twingo war schneller! Leute, ein Twingo!! Mit einer Frau drin!!!

Habe ich was falsch gemacht? Oder einfach nur den falschen Motor?

Was soll man da noch sagen auser muahahahah

*gg*

Deine Antwort