ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das ist dir Krönung! BITTE ANSCHAUEN

Das ist dir Krönung! BITTE ANSCHAUEN

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 8:08

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

...ohne Worte!

Aber auf eure bin ich gespannt!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. Januar 2005 um 8:16

hier verstehe ich ebay nicht - is doch offensichtlich das hier gaunerei vorliegt !!!! das ist ein witz... obwohl - wer so blöd ist, gehört bestraft !!!!

Wenns ne EBay-Auktion ist wärs lustig, wenn du die ArtikelNummer reinstellen könntest.

--> Link funzt nämlich nicht

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 8:24

Für alle bei denen der Link nicht funktioniert:

Art.Nr.: 4520981827 (eBay)

;)

am 19. Januar 2005 um 8:27

Bei mir funzt der Link...Die Geschichte erinnert mich an meinen letzten Italien-Urlaub, in dem mir ein Straßenhändler eine "Rolex" verkaufen wollte. Er: Hallo Isch muß verrückt sein, Uhr kostet 5000 EUR bei eusch, hier nur fuffzisch....isch muß verrückt sein...

Aber es soll ja immer noch Leute geben, die glauben, daß man irgendwo was geschenkt bekommt...

Cheers

H-Walk

am 19. Januar 2005 um 8:29

nun ja, ebay ist halt da um geld zu machen, gar keine frage :D

Auf jeden Fall ist da was faul.

Komisch, dass manche Leute auf sowas noch bieten... Sie können doch davon ausgehen, dass sie ihr Geld nicht mehr wiedersehen werden!

Grüße..

am 19. Januar 2005 um 9:02

He he!

Ich finds nur lustig.

Am besten finde ich den Satz bei der 3er Limosine: Auf Wunsch auch Kombi!

Na, wenn das mal nicht nett ist.

Aber mal ehrlich, wer da mitbietet, hat den Schuss nicht mehr gehört!

das ist aber auch nicht schlecht ;)

Wie sieht es aus mit Winterreifen?

Auch die werden bezahlt. Sie haben keine weiteren Kosten.

Und auch als arbeitsloser oder Schüler darf man sich so ein Auto holen, kommen ja keine Kosten auf einen zu...

Ts, dass die den Sprit den man fährt nicht zahlen is doch schon etwas ungerecht oder ;-)

Und zwei zurückgezogene Bewertungen bei insgesamt zwölf.

 

Hört sich alles sehr verlockend an :)

das ist doch ganz einfach.

man bezahlt 49,90 und bekommt diese spaeter zurueck, schliesslich war kein auto verfuegbar.

das man auf den ebay auktionskosten sitzen bleibt, wird natuerlich nicht erwaehnt ;)

Moin,

Schon ein alter Hut. Vor diesen Modellen wird schon seit längerem gewarnt.

Habe die Auktion Ebay gemeldet. Muss ja nicht sein, das wer von so einem Laden abgezockt wird.

Im Forum gibt es auch irgendwo einen sehr langen Beitrag dazu.

Einige Verbraucherzentralen warnen sogar explizit vor mehreren dieser Anbietern.

Leider ist das Geld schwer bis gar nicht mehr zurückzubekommen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von acid7

das ist doch ganz einfach.

man bezahlt 49,90 und bekommt diese spaeter zurueck, schliesslich war kein auto verfuegbar.

das man auf den ebay auktionskosten sitzen bleibt, wird natuerlich nicht erwaehnt ;)

Die Ebay Kosten übernimmt immer noch der Verkäufer.

Die 49,99 übernimmt der Verkäufer auch, für immer.

Die erste Frage die sich jeder normale Mensch stellen muss.

Warum nutzen die Firmen die Wagen nicht selber???

Ich glaube nicht das Autohäuser Fahrzeuge für son Quatsch überhaben. Da können sie den ja besser als Leihwagen einsetzen. Gleiches gilt für Versicherungen, ich denke die haben auch genug Vertreter die Millionen von km jährlich abreißen.

Aber es gibt ja auch Leute die glauben das Automobilhersteller genau auf sie gewartet haben, und zwar als TESTFAHRER

am 19. Januar 2005 um 9:27

Am geilsten ist der Satz:

Zitat:

Für 2 Jahre ein Nigelnagel neues Auto, was sagen Ihre Nachbarn dazu.

LOOOOL! :-)))

Der Haken an der Sache ist übrigens der:

Zitat:

Ich bitte zu beachten, ich vermittle Ihnen lediglich den Kontakt zu dem Unternehmen und wo ich Sie eintragen werde, damit Sie diese Autos erhalten.

Wie kann jemand so hirnamputiert sein und auf eine solche Kacke hereinfallen...? Ich finde, wer da bietet, hat es nicht anders verdient.

Gruß

Ich hab den Link grad mal an die "Bizz Redaktion" von pro 7 weitergeleitet. Die freuen sich ab und an mal über so etwas :p

am 19. Januar 2005 um 9:49

Vor Solchem und Ähnlichem wurde letzte Woche im TV gewarnt. Alles was mit Werbung auf Privatautos zusammen hängt ist Lug und Betrug. Einzige Möglichkeit der TV-Fritze um die Ecke o.Ä. gibt 10 Euro im Monat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das ist dir Krönung! BITTE ANSCHAUEN