Das ist dir Krönung! BITTE ANSCHAUEN

BMW 3er E46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

...ohne Worte!

Aber auf eure bin ich gespannt!

37 Antworten

Ich wohl auch
was war denn da?

Da konnte man nen Neuwagen kaufen 😉

Also der Typ hatte angeboten jemanden (den Auktionsgewinner) auf eine List zu setzen, wo der jenige dann einen Neuwagen bekommt für 2 Jahre und nicht bezahlen muss. Keine Steuern keine Versicherung!

Und das Kostet nur einmalig 49,90 plus die Auktionsgebühren. War nen ziemlicher BE***

...und der Beste Satz war:

Sie können einen BMW E46 haben und auf Wunsch sogar Touring 😉

So ähnlich wars!

Gruß Grandos

PS: Ich suche mal noch solche Auktionsknaller, denn wie ich sehe wecken diese ein reges Interesse!

Bin Jetzt nen paar Tage in diesem Forum und IHR SEID TOP!

SCHLEIM! 😉

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...IHR SEID TOP! ... SCHLEIM! 😉

1x aufwischen, bidde!! 😛 😁

Danke für die Aufklärung. Aber bitte nicht noch viele solche Links. Es gibt nämlich täglich hunderte davon, wenn man in Ebay sucht. Wenn man draufstößt: ebay alarmieren, fertig. Hat ja offenbar funktioniert.

Viele Grüße! Timo

Genauso ein Beschiss ist das hier:

Hallo,
bei der Firma Ericsson gibt es kostenlose Handys! Kein Scherz.
Um der Marke Nokia etwas entgegenzusetzen und ihren eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, verschenkt Ericsson neue WAP Handys.
Alles, was zu tun ist, ist mindestens 8 Leute per E-Mail über die Aktion in Kenntnis zu setzen.
Etwa zwei Wochen später gibt es dann ein neues Ericsson T 18. Bei der Verständigung von mehr als 20 Personen gibt es sogar ein R320.
Wichtig: Eine Kopie Eurer Mail an anna.swelung@ericsson.com schicken.
Mit freundlichen Grüßen Alex

geht im Moment als Email rum. Gabs aber auch schonmal vor 1,2 Jahren

Gruß
zweter