Das ist dir Krönung! BITTE ANSCHAUEN
37 Antworten
Er trägt dich für das Geld in ein Webformular ein.
Super! 😰
Und seine Bewertungen hat er mit Beamerlampen gesammelt (und durch Käufe). So macht man's. 🙁
Viel Spass jedem Bieter!!
Meine Frau braucht ja gerade nen neuen Wagen... Mal sehen vielleicht bekommen wir ja nen 330d Kombi- wenn ich nen M3 nehme. Da ist doch das Werbeprestige viel höher für "die Firmen" 😁 😁! 😁
Der Oli
Das ist ein Typ aus Kiel, der hat auch noch diverse Abzocker-Seiten im Netz. Haben wir im E36-Forum schonmal drüber gesprochen.
Man beachte auch die bisherigen Bieter und ihre Bewertungen: 0,-1...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rumblefish
Ich hab den Link grad mal an die "Bizz Redaktion" von pro 7 weitergeleitet. Die freuen sich ab und an mal über so etwas 😛
Vielleicht bekommt er ja ein "Fass ohne Boden". Wird ihn aber nicht viel kratzen, wie bei dem letzten Beitrag, wo vor seinem Büro ein Cayenne Turbo stand.
die legale Variante von so einem Konzept ist von Niki Lauda und zu sehen unter www.laudamotion.com
Das ist der gleiche Mist wie z.B. die ganzen Gewinnspiele, besonders 9Live(Scheißehoch9)
Wer hier anruft hat schon verloren, mind. 49 cent.
Kleine Beträge werden ausgespielt aber die großen bleiben, genauso wird es einen geben der einen BMW 2 jahre kostenlos fahren darf, zumindest der Geschäftsführer.
Die Fehler findet über Stunden kein Mensch und zusammen zählen kann auch keiner, zumindest sind die Antworten immer falsch.
Und wie die Kröte mit dem Schild auf dem Rücken heißt weis ich bis heute nicht!!!!!!!!
Diese Mathe-Spielchen hat nicht ein Mal ein hochbegabter Uni-Mathe-Professor lösen können. Reine Abzocke!
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Diese Mathe-Spielchen hat nicht ein Mal ein hochbegabter Uni-Mathe-Professor lösen können. Reine Abzocke!
Die werden auch nie aufgelöst, sonst könnte man ja ein Konzept finden. Warum ist das erlaubt, für mich ist es auch nur Betrug
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Die werden auch nie aufgelöst, sonst könnte man ja ein Konzept finden. Warum ist das erlaubt, für mich ist es auch nur Betrug
ich denke mal, daß da eine Recht-Lücke ausgenüzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Die Ebay Kosten übernimmt immer noch der Verkäufer.
Die 49,99 übernimmt der Verkäufer auch, für immer.
ich meine den auktionspreis nicht die ebay kosten. der ist inzwischen bei 451.-, welche dann naturlich weg sind. wo steht, dass die 49,90 uebernommen werden?
WICHTIG - Den Auktionsbetrag und die 99,90€ werden getrennt gezahlt
Wenn Sie kein Fahrzeug erhalten sollten, bekommen Sie zu 100% die 49,90€uro zurück!!!
natuerlich erhaelt man den auktionsbetrag nicht mehr 😉
Der kauft gebrauchte schuhe bei ebay..
naja das wird er erstmal nach dieser auktion nicht mehr nötig haben 🙂
tsts..
Gut so. Und ich hab das Schönste wieder mal verpasst... 🙁
Wurde er gelöscht, oder nur die eine Auktion?
Viele Grüße, Timo