Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich weiss ja nicht was hier los ist, aber ich bin gerade mal ca. 10 Stunden in diesem Forum angemeldet und muss leider festtellen, dass ich schon für nichts 3 mal angekackt und 2 mal als Lügner (zwar nicht direkt...) bezeichnet worden bin!

Was ist den los? Alle wissen alles besser? Wieso kommt Ihr nicht zum Rekordday Arena, dann können wir gerne mal alle unsere Unterlagen mitbringen und feddich! So persönlich ist doch auch mal WAS!

Es scheint hier wirklich viele Leute zu geben, die sich einfach nicht zu dem Thema beteidigen wollen, sondern nur: Nein das kann nicht sein, der Spinnt, NEID NEID NEID!

Was soll das? Muss das denn sein?

Da habe ich ja schon richtig Lust was zu posten, weil ich ja eh gleich wieder weiss, dass ich als lächerlicher Lügner dargestellt werde.

Ich habe mir mal andere Beiträge durchgelesen und es ist bei allen so! Das ist manchmal eine einzige Kackerei...Schlimm!

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

'GT Special Ausstattung zu verkaufen - PN an mich '

Jetzt mal so als Frage nebenbei: Hast du die GL schon verkauft????? War dann wohl auch der Grund, wiso du dich nicht mehr gemeldet hast.

knight

y? was suchst du denn?

sl

Also meine Meinung dazu:
Wems nicht passt kann gehen!
bzw schreib denjenigen von denen du dich ungerecht behandelt fühlst ne PN...
Aber wozu ein eigener Thread?

IHR HABT MICH BLÖD BEHANDELT! IHR SEID ALLE DOOOOF!

mir gefällt der ton hier meist auch nicht.
Ich sag das dann direkt oder nutze auch mal Ignore.
Auch wenn man dann trotzdem manchmal schaut was welcher Idiot wieder wo geschrieben hat.
Aber im Gossen und Ganzen hab ich mit den Hauptakteuren hier super Erfahrungen gemacht.
Und 10 Stunden registriert sein und dann so rum motzen ist auch nicht das gelbe.

Du hattest sogar Lob, ich glaub von Reality, bekommen das du die User hier informierst.
Auch ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.
In einem Forum treffen doch immer unterschiedliche Meinungen aufeinander, aber wo kämen wir denn da hin wenn es zu Jedem Thread einen dazugehörigen Beschwerdethread gäbe?

Geh in Sagt´s uns
oder schreib die diejenigen an...
oder lass es einfach bleiben 😉

mfg
Andre

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

'GT Special Ausstattung zu verkaufen - PN an mich '

Jetzt mal so als Frage nebenbei: Hast du die GL schon verkauft????? War dann wohl auch der Grund, wiso du dich nicht mehr gemeldet hast.

knight

Kumpel hat sich nen Fire&Ice gekauft mit AHK. Der hat dann die GL bekommen. Hätte dir trotzdem mal Bescheid geben können. Im Moment läuft bei mir allesdrunter und drüber.........

Nebenbei, wer ne AHK mit GLer haben will, PN an mich......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Kumpel hat sich nen Fire&Ice gekauft mit AHK. Der hat dann die GL bekommen. Hätte dir trotzdem mal Bescheid geben können. Im Moment läuft bei mir allesdrunter und drüber.........

Nebenbei, wer ne AHK mit GLer haben will, PN an mich......

Hm, ist schon ok. Kann man jetzt eh nichts mehr machen.

@Letar: War auf der Suche nach GL'ern, und da der Froggy eine anbot, wollte ich mich mal mit ihm in Verbindung setzten.

mfg knight

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Ne Basti. Das war wohl nix. Muß man sich denn erst Beweisen um was zu posten?? 😉

Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich meine natürlich wenn man frisch irgendwo dabei ist, sagt man seine meiung und hört sich die von den anderen an und läßt es auf sich beruhen. Wenn man natürlich an den richtigen trifft, der einem Quer schießt hält man die Klappe und läßt ihn ziehen.

Ich habe mir die ersten Monate erst nichts gesagt und dann habe ich nach und nach angefangen mich hier einzubeeten. Nun bin ich hier und wenn ich mal nen scherz mache, wissen die meisten das ich es nicht ernst meine. Aber wenn ich das als anfänger gemacht hätte, wäre ich nicht hier angekommen. Ich hätte ne bauchlandung gemacht, weil mir dann viele gesagt hätten das geht so nicht.

IST ABER MEINE MEiNUNG!!!😉

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich meine natürlich wenn man frisch irgendwo dabei ist, sagt man seine meiung und hört sich die von den anderen an und läßt es auf sich beruhen. Wenn man natürlich an den richtigen trifft, der einem Quer schießt hält man die Klappe und läßt ihn ziehen.

Ich habe mir die ersten Monate erst nichts gesagt und dann habe ich nach und nach angefangen mich hier einzubeeten. Nun bin ich hier und wenn ich mal nen scherz mache, wissen die meisten das ich es nicht ernst meine. Aber wenn ich das als anfänger gemacht hätte, wäre ich nicht hier angekommen. Ich hätte ne bauchlandung gemacht, weil mir dann viele gesagt hätten das geht so nicht.

MFG Sebastian

Da fällt mir gerade ein, dass dein schweigegeld an mich mal wieder fällig ist. Kontoverbindung müsstest du vom letzten mal noch haben 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

MFG Sebastian

bei mir nicht anders. Ich mach das immer so ich les mich meistens in einem Forum erst ein/mit. Das dauert wie hier zum Beispiel fastn halbes Jahr bevor ich überhaupt dran denke mich anzumelden.

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

bei mir nicht anders. Ich mach das immer so ich les mich meistens in einem Forum erst ein/mit. Das dauert wie hier zum Beispiel fastn halbes Jahr bevor ich überhaupt dran denke mich anzumelden.

Hab auch mal ganz kleine Brötchen am anfang gebacken und nur selten gepostet, aber dann irgendwann.......

Mein Hirn brennt........

Hmm, ich les mir hier auch fast alles durch, poste aber bei den meisten Sachen mangels Ahnung nicht.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Da fällt mir gerade ein, dass dein schweigegeld an mich mal wieder fällig ist. Kontoverbindung müsstest du vom letzten mal noch haben 😁😁😁😁

Wie schon wieder??? habe gedacht einmal im Monat und jetzt schon wieder nach 2 Wochen?? du wirst gierig. sch****

Tja und nach 2 Tagen hätte ich mich noch nicht mit anderen angelegt sondern wäre einfach rausgegangen.

MFG Sebastian

Also ich habe mir wirklich alle eure Meinungen durchgelesen....

Vorgeschichte ist folgende: Ich bin eigentlich auf fast allen VW Treffen von Belgien bis Castrop-Rauxel zu finden und habe schon viele Spinner quatschen gehört und mir meine Meinung gebildet. Ich bin eigentlich jemand, der sofort sagt, wenn mir etwas nicht ganz passt. Ich war auch in vielen Foren angemeldet in denen sich wirklich nur Noobs rumgetieben haben: Dann hier gelandet!
Nun dachte ich, nach zahlreichem lesen der Beiträge, dass ich auch interesse habe, hier viel beizutragen. Das Problem war nur, dass ich schon in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen wurde, dass Feuerfontäne nichts mit Theodor Fontane zu tun hat! (Rechtschreibung)... Dann das sich jemand seine Antenne abgeschraubt hat, dann da auch Feuer raus kam...Da fragt man sich doch, ob man hier überhaupt noch ernst genommen wird?! Meine enttäuschung war wirklich sehr gross und ich habe mir einfach mit diesem Tread mal Luft gemacht.

Klar denkt man sich bei vielen Beiträgen seinen Teil, aber jemanden als lächerlich oder gar einfach zu dumm dar zu stellen tut einfach nicht gerade gut...

Wenn jemand seinen 1,3 auf 200PS geschraubt hat, toll, auf dem nächsten treffen kann man ja dann mal die viertel Meile fahren...arme Hunde!

Ich hoffe nur auf sinnvolle Beiträge ohne grosses runtermachen und lachen---

Vielleicht ein treffen auf dem Rekord Day? Unterlagen lege ich dann bei einem kalten Bier dabei...

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Halt das muss noch sein:
DAS FORUM IST SUPER!!!!... hier werden Sie wirklich fast immer geholfen🙂😛

Und da schließe ich mich mal kompromisslos an. In meinen Anfängen wurde mir alles geduldig und fachlich erklärt. (Inzwischen natürlich immernoch) Viele nudel ich mir inzwischen alleine. Das meißte weiß ich aber durch die netten Leute aus dem Golf 2 Forum!!

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Also ich habe mir wirklich alle eure Meinungen durchgelesen....

Vorgeschichte ist folgende: Ich bin eigentlich auf fast allen VW Treffen von Belgien bis Castrop-Rauxel zu finden und habe schon viele Spinner quatschen gehört und mir meine Meinung gebildet. Ich bin eigentlich jemand, der sofort sagt, wenn mir etwas nicht ganz passt. Ich war auch in vielen Foren angemeldet in denen sich wirklich nur Noobs rumgetieben haben: Dann hier gelandet!
Nun dachte ich, nach zahlreichem lesen der Beiträge, dass ich auch interesse habe, hier viel beizutragen. Das Problem war nur, dass ich schon in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen wurde, dass Feuerfontäne nichts mit Theodor Fontane zu tun hat! (Rechtschreibung)... Dann das sich jemand seine Antenne abgeschraubt hat, dann da auch Feuer raus kam...Da fragt man sich doch, ob man hier überhaupt noch ernst genommen wird?! Meine enttäuschung war wirklich sehr gross und ich habe mir einfach mit diesem Tread mal Luft gemacht.

Klar denkt man sich bei vielen Beiträgen seinen Teil, aber jemanden als lächerlich oder gar einfach zu dumm dar zu stellen tut einfach nicht gerade gut...

Wenn jemand seinen 1,3 auf 200PS geschraubt hat, toll, auf dem nächsten treffen kann man ja dann mal die viertel Meile fahren...arme Hunde!

Ich hoffe nur auf sinnvolle Beiträge ohne grosses runtermachen und lachen---

Vielleicht ein treffen auf dem Rekord Day? Unterlagen lege ich dann bei einem kalten Bier dabei...

In diesem Sinne...

oh man, sich so hochzupushen wegen so einer äußerung.

werde das nächste mal extra ein smiley dazu machen, damit keine mißverständnisse aufkommen.

wenn dich das schon so aufregt hochpushed... tztztz 🙂

Also ich kann hier sowohl HerrKommilitones einstellung als auch die der MT-member, die schon lange dabei sind (und bestimmt viel fachwissen haben) verstehen.
Wie die meisten anderen war ich mit meinen ersten posts sehr zurückhaltend und obwohl ich immer noch relativ wenig hier geschrieben habe, habe ich viel durch dieses forum gelernt - nach einer gewissen zeit des einlesens merkt man allerdings, dass sich viele sachen (chiptuning - luftfilter - auspuff - leds hier und da hin basteln - und so einiges anderes) andauernd wiederholen. Folglich steht man threads die sowas beinhalten generell eher etwas distanziert gegenüber.
die sache mit dem kat (die anscheinend einer der hauptstreitpunkte hier ist) gabs auch schon mehr als einmal - zuerst mal glückwunsch an herrkommilitone, dass er es schnell wieder rückgängig gemacht hat allein in anbetracht dessen, dass das stress geben kann und einen gewissen ökologischen sinn hat das teil ja auch - das sollte man auch als fahrer eines eher älteren auto noch berücksichtigen...
vor allem hab ich hier im forum noch keinen konkreten erfahrungsbericht dazu gelesen - kann mich realities meinung nur anschliessen - top!

andererseits habe ich mich auch sehr lange in dieses forum eingelesen ohne viel zu sagen, damit ich die einzelnen leute anhand ihrer posts kennen und verstehen lerne...
ich glaube also, dass ich, obwohl ich noch nicht mit allen konkret in irgendwelchen threads gesprochen habe, dass ich die kommentare der meisten leute relativ gut einordnen kann...

also macht euch doch nicht wegen sowas so einen stress hier, sondern nutzt das forum in dem sinne, in dem es erschaffen wurde - unterhaltet euch über eure probleme, fragen, anregungen und tipps zum thema golf! muss doch nicht sein, dass wir uns als eigentlich gleichgesinnte noch gegenseitig anmotzen...

naja, das wollte ich jetzt halt hier auch noch loswerden.

btw: wer ist am 26. eigentlich von euch in gelsenkirchen anzutreffen?

Deine Antwort