ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

Themenstarteram 14. September 2004 um 9:47

Also ich weiss ja nicht was hier los ist, aber ich bin gerade mal ca. 10 Stunden in diesem Forum angemeldet und muss leider festtellen, dass ich schon für nichts 3 mal angekackt und 2 mal als Lügner (zwar nicht direkt...) bezeichnet worden bin!

Was ist den los? Alle wissen alles besser? Wieso kommt Ihr nicht zum Rekordday Arena, dann können wir gerne mal alle unsere Unterlagen mitbringen und feddich! So persönlich ist doch auch mal WAS!

Es scheint hier wirklich viele Leute zu geben, die sich einfach nicht zu dem Thema beteidigen wollen, sondern nur: Nein das kann nicht sein, der Spinnt, NEID NEID NEID!

Was soll das? Muss das denn sein?

Da habe ich ja schon richtig Lust was zu posten, weil ich ja eh gleich wieder weiss, dass ich als lächerlicher Lügner dargestellt werde.

Ich habe mir mal andere Beiträge durchgelesen und es ist bei allen so! Das ist manchmal eine einzige Kackerei...Schlimm!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also erstmal hat dich keiner Beschimpft!!!!!!!!

ausserdem äussert hier jeder frei seine Meinung, das musst DU auch akzeptieren.

Wenn du mal länger in diesem Forum liest, wirst du auch einige Erfahrung machen.... z.B Thema Kat ausräumen, Flammen, Leistung usw.

Diese Themen kommen fast jeden Tag, genauso offener Lufi usw.

Auch wurden schon viele Beiträge geschrieben wie es technisch wirklich funktioniert, ausserdem auch wirklich brauchbare Tipps zu Leistungssteigerungen usw.(z.B. Leinads rp tuninganleitung..... für die hätt er eh nen Orden verdient)

Wenn man nun all diese Dinge liest, ausserdem noch selbst öfter am Motor rumschraubt, kriegt man doch ein kleines Gefühl für die Dinge.

Wenn man dann nachfragt, oder mal ein Leistungsprotokoll sehen will, weil man etwas an den angepriesenen Dingen zweifelt, ist das dann schlimm???

So zum Schluss will ich noch kurz sagen das die Antworten auf deine Beiträge, auch von dir abhängen.......... nix für ungut:D

 

Halt das muss noch sein:

DAS FORUM IST SUPER!!!!... hier werden Sie wirklich fast immer geholfen:):p

Das ist normal und auch in anderen Foren so und bei Neulingen erst recht bei solchen Geschichten !!! Hier ist alles vertreten , Spinner , Keineahnungfraktion , Besserwisser , Klugscheißer , Angeber , Theoretiker , Praktiker , Bastler und sogar welche mit echtem Wissen , die gehst du aber suchen ! Mach das beste draus , glänze durch Ahnung und versuche es gut zu erklären !!!

Ich bin auch nicht seit gestern hier und kann sagen, dass ich immer wieder gerne komme und mich mit den "stammgästen" immer sehr gut verstehe. Bei den meisten Problemen wird einem geholfen und auch sonst macht es mir einfach spass "mitdiskutieren zu dürfen".

Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du auch nicht zu kommen.

Du bist in meinen Augen ein Gast. der hat sich mit etwas rücksicht anzupassen. Sollte dieser vorgang abgeschlossen sein, so kannst du dich auch mal etwas mehr äussern. Und wenn du meinst deine Antwort ist richtig und der andere meint die ist falsch. dann leg ihm doch nen Beweis vor. wenn er es immer noch nicht glaubt, dann lass ihm seine Meinung. Jeder hat ein recht sich hier äussern zu dürfen. Und wer sich nicht benehmen kann sollte gemeldet werden und wird dann auch(wenn es stimmt) gebannt werden. Also immer denken, auf der anderen seite sitzt auch ein Mensch. der sich vielleicht nicht richtig ausdrücken kann, weil er es nicht besser weiß.

 

MFG Sebastian

!vote 4 closen .... man man man

Ne Basti. Das war wohl nix. Muß man sich denn erst Beweisen um was zu posten?? ;)

Ich verstehe schon was Herr K. meint. Es erging garantiert schon vielen so. Man darf sich davon nicht unterkriegen lassen.

"Und das man einen Beweis haben will". Man kann fragen ob man das Diagramm bekommt. Wenn nicht, kann man sich seinen Teil ja denken.

Naja. Die Umgangsformen hier sind Gewöhnungsbedürftig aber technische Hilfe ist hier 1A!!

Und wenn wer motzt.. Einfach ignorieren. Wenn wer hintehermotzt... Mod alarmieren....

So werden die Dauermotzer ausgemergelt :D

andre

also es ging dabei wohl um meine Antwort, die war wie folgt:

@herr komi.... 118ps durch fächerkrümmer und chip beim rp??????..... naja.

post mal das Leistungsdiagramm.

ich finde diese Antwort nicht beleidigend oder so.

Ausserdem hat HerrKommilitone ja geschrieben das er am Leistungsprüfstand war. Mich hat das Diagramm halt nur interessiert, also falls es zu böse formuliert war will ich mich hiermit entschuldigen:)

 

@herr kommiliton.... hoffe du kommst weiter hier ins Forum, denn desto mehr Leute desto besser.

Ausserdem bin ich sicher das jeder hier etwas einbringen kann, was vielleicht ein anderer nicht weis!!!..... in diesem Sinne:)

naja... sollte sowas nicht lieber in den "sagts uns" berreich ;)

naja, wenn er solche wellen schlägt, dann ist er wenigstens einer der user, die nicht kommen, das maul aufmachen und wieder verschwinden - von denen gibts hier nämlich in massen!

ich bin mal gespannt wie sich alles entwickelt. ;)

ich finde, man sollte sich erstmal ein wenig hier umsehen um dann seine meinung richtig äußern zu können.

da ist zwar nicht die anzahl der posts ausschlaggebend, jedoch die zeit die man im forum verbracht hat.

in anbetracht dessen, dass herr k. erst so kurz angemeldet ist gehe ich davon aus, dass er hier alles noch nicht richig beurteilen kann.

so wär es jedenfalls bei mir.

mh naja ich hab jetzt keinen post von ihm gelesen, aber ich lese beispielsweis emehr als das ich selbst schreibe... und um hier mal den überblick zu bekommen und sich ein urteil zu erlauben sollte man schon ne zeitlang bei sein ;)

er hat halt einfach mal seinen ersten eindruck geschuildert, finde ich persönlich okay, lieber offen und ehrlich als anders herum :D

sl

ohne komplett alles zu lesen:

*mit vote*

kann doch nicht sein das man da nen extra thread aufmacht der absolut ot ist und noch dazu überhaupt nicht von intresse. wenn dir etwas nicht passt: du musst hier nicht posten bzw. ignore ist oftmals eine ganz nette funktion in diesem Forum. Angeraten sei dir vielleicht mal die alg. Regeln durchzulesen.

@ golf16vau

Na, sind wir heut wieder ferundlich.......

'GT Special Ausstattung zu verkaufen - PN an mich '

Jetzt mal so als Frage nebenbei: Hast du die GL schon verkauft????? War dann wohl auch der Grund, wiso du dich nicht mehr gemeldet hast.

knight

Re: Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer

 

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Es scheint hier wirklich viele Leute zu geben, die sich einfach nicht zu dem Thema beteidigen wollen, sondern nur: Nein das kann nicht sein, der Spinnt, NEID NEID NEID!

Also ich würd mal echt nich so übertreiben. Über manche Sachen musst du sehen, das ist im wahren Leben nicht anders....

Aber trotzdem hab ich keine einzige Anmache gesehen, und die Frage nach dem Leistungsdiagramm ist doch nich schlimm, du warst doch schli´ßlich auf dem Prüfstand. Wenn du wüsstest wie oft jemand hier schreibt und meint er hätte weiß Gott wieviel PS mit seinem 1.3l NZ dann wirst du auch anders denken!

Also erstmal einlesen/"leben" und nen gescheiten Eindruck bekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das Golf1+2 Forum und seine Nutzer