DAS ERSTE TATSÄCHLICH SELBSTLEUCHTENDE NUMMERNSCHILD
Hallo A6 Fahrer,
Ihr kennt sicher alle das "selbstleuchtende Nummernschild" von 3M, welches leider keine Offizielle Freigabe für den A6 hat.
Da mich dieses Thema schon länger beschäftigt, und mir der dicke Rahmen von 3M nicht gefällt habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und gefunden 🙂
Hier mal der Link: www.g-elumic.de/
Habe auch gerade noch ein Gespräch mit Hr. Sievers geführt, und Sie haben auch wie auf der HP bereits gezeigt auch die freigabe vom KBA.
Dieses Nummernschild ist nicht dicker wie das bereits vorhande Schild.
Auch sind bei diesem Schild keine Lastwiederstände mehr nötig, wie bei dem Schild von 3M.
Desweiteren wurde ich auf einen Feldversuch aufmerksam gemacht, in dem auch das vordere Nummernschild beleuchtet wird, und wir daran teilnehmen können.
Daher meine Frage an euch, gibt es hier jemmand der Interesse an einer Sammelbestellung hat ???
Ich würde es übernehmen.
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 74.- € pro Stück
Preis für das hintere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 65.- € pro Stück/ wenn wir eine Sammelbestellung machen und mehr als 5 Schilder zusammen bekommen.
Preis für das vodere Schild inkl. prägen und dem benötigten Material = 175.- € pro Stück/ wobei hier ein lebenslanger Erstazt der Firma geliefert wird, zum 01.07.08 kommt automatisch ein neues Schild, da die welche jetzt verbaut werden, in das Labor müssen für Tests, dieser Ersatzt ist kostenlos.
Sollte die Firma für die voderen Kennzeichen keine zulassung bekommen, dürfen die Fahrer, welche an dem Feldversuch teilgenommen haben, das Schild auch weiterhin fahren.
Also bin ich mal auf euere Meinungen gespannt.
Gruß
Stephan
P.S. Ich habe mit der Firma nichts zu tun, oder bekomme prämie.
Beste Antwort im Thema
Weils wesentlich geiler aussieht.... Und geblitzt wird eh immer von vorne, das hintere Nummernschild interessiert kein Schwein. Mir erschliesst sich auch der Sinn so mancher "Verbesserungs-/Tuningmaßnahme" hier nicht, also was solls.....
482 Antworten
guten tag !
es häufen sich die anfragen nach G- elumic kennzeichen aus diesem thema heraus. das freut uns u. wir danken für das vertrauen.
sollte es möglich sein, so lasse sich doch bitte einer finden, der eine neuerliche sammelbestellung aufgibt. diese würde noch morgen dann gefertigt u. versendet werden. auch ist dies natürlich eine kostenfrage.
wäre also schön u. u. interesse vieler, wenn dies geschehen könnte.
schönen tag,
gelumic
Hallo zusammen,
also wie schaut es nun nochmal mit einer Sammelbestellung vor Weihnachten aus ???
Hr. Sauer hat mich nochmals angerufen, und gesagt es währe für uns machbar.
Aber auch wie schon zuvor, nur die 52 cm Schilder.
Also wenn wir nun nochmal mehr wie 5 für hinten zusammen bekommen, würde ich nochmal eine Bestellung machen.
Am besten bei mir anrufen unter: 06158-749595 bis 22:30 Uhr.
Gruß
Stephan
hallo,
erstmal ein fettes danke an den nachtfalken.
die sammelbestellung wurde in rekordzeit abgewickelt.
ich hatte mich telefonisch an die erste bestellung rangehängt, danke für das vertrauen.
hier mal ein bild von meinem, ist kein audi, schild leuchtet aber trotzdem.
also ich bin erst dabei wenn es auch ein 46er schildchen gibt ! hoffe das klappt mit dem angepeilten termin so ende januar ! ?
die eingestellten fotos sehen aber richtig super aus ! freue mich schon ............😁
MFG : raudi
Ähnliche Themen
Servus (R)audi8h,
habe gerade mit Hr. Sauer gesprochen, wir können ab Januar die Bestellung der 46er & 42er Kennzeichen Starten.
So sind wir die ersten welche die "kurzen" Kennzeichen erhalten, in der ersten Februar Woche. 😁
Also nun noch genug Zeit die Freunde Bekannte usw davon zu überzeugen, so das wir Hr. Sauer eine MEGA Bestellung schicken können 🙂
Ich wünsche euch alle zusammen jetzt schon mal Frohe Weihnachten !!!
Nur aus dem Grund weil ich nun die nächsten Tage bis zum 24. noch mit meinen weiteren Umbauten beschäftigen muss, und nicht mehr so viel hier sein werde, wenn es nicht nötig ist.
Gruß
Stephan
@ Tax-Man
ist doch egal ob Audi oder nicht, sieht auf jedenfall Klasse aus.
Und wenn ich wieder in Berlin bin, und ein Taxi brauche, werde ich sagen, ich möchte gerne jenes Taxi mit dem leuchtenden Nummernschild 😁
Gruß
Stephan
Hallo Leute,
so nun mal noch eine Zwischen Info.
Die zweite Sammelbestellung ist heute dank Jens mal wieder direkt an ruch verschickt worden.
An dieser Stelle noch mal ein Danke an Jens, das er dies bei der Bestellung nochmal gemacht hat.
DANKE JENS
Wie geschrieben die nächste Bestellung läuft im Januar 2008.
Gruß
Stephan
Nochmal kurz ich 🙂
Ich hoffe nun alle PN´s verschickt zu haben in Sachen Kennzeichen.
Sollte einer keine PN erhalten mit der Bankverbindung, so soll er sich bitte bei mir melden.
Gruß
Stephan
P.S. Viel Spaß mit den Kennzeichen
Was ist daran so Toll, gut das man jetzt mehr Sicherheit hinten hat, wo es einer vor 8 Jahren gezeigt/Vorgestellt hat, hat man ihn Belächelt und gut das wars, in der versenkung verschwunden.
Aber man sieht die Zeiten Ändern sich, jetzt ist so was gefragt😉.
Zitat:
Original geschrieben von motorbox
Was ist daran so Toll, gut das man jetzt mehr Sicherheit hinten hat, wo es einer vor 8 Jahren gezeigt/Vorgestellt hat, hat man ihn Belächelt und gut das wars, in der versenkung verschwunden.
Aber man sieht die Zeiten Ändern sich, jetzt ist so was gefragt😉.
Stimmt - ich fand das vor Jahren schon gut, zwar eher wegen der Optik als dem Sicherheitsaspekt, aber die Dinger haben was.
Daher hatte ich mir völlig spontan das 3M gekauft, welches dann mehrere Monate ( es passte ja nicht ) im Keller lag.
Irgendwann habe ich das Ding dann an die Mulde angepasst und finde es nach wie vor "mega geil".
Mit den neunen SLN ergeben sich ja neue Möglichkeiten beim Anbau ( der ist ja viel einfacher ) und da das Teil vermutlich auch eine KBA Zulassung (wüsste nicht was dagegen spricht außer evtl. irgendeiner blöden EU-Verordnung) für Vorne bekommen wird, überlege ich ob ich mir nicht auch eins für die Front bestellen soll.
Dottore sagt es.
Habe zwar noch keins dran (dauert aber nicht mehr lang), aber mir geht es ausschließlich um die Optik. Es wird nicht viele geben, die sich das SLN, egal ob 3M oder g-elumic, nur wegen der Sicherheit kaufen. Die meisten finden die Optik einfach gut, bzw. es hat halt nicht jeder und es fällt auf. Und was gibt es schöneres den Hintern eines A6 Avant so in Szene zu setzen 😁
DANKE DANKE DANKE
Ich habe das Nummernschild heute morgen schon erhalten.
R E S P E K T !!! Gestern morgen bestellt und heute schon geliefert - Alle Achtung.
Und das Beste ist - es sieht super aus. Top Verarbeitung.
Hoffentlich hat das Straßenverkehrsamt am 27.12.07 geöffnet. Sonst fahre ich halt
nächstes Jahr hin. 😁😁😁
Nochmals Danke an Stephan, Jens, Herr Sauer und Firma Sievers.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Arnd
Hallo,
kann mal einer der stolzen Besitzer ein Bild des unbeleuchteten Schildes bei Tag OHNE Blitz machen? Geht mir darum wie stark man das Gittermuster sieht.
Zitat:
Original geschrieben von MrWoofa
Hallo,
kann mal einer der stolzen Besitzer ein Bild des unbeleuchteten Schildes bei Tag OHNE Blitz machen? Geht mir darum wie stark man das Gittermuster sieht.
ohne beleuchtung