Das Ebaysneuheiten-Thema

BMW 3er E36

Hallo,

ich glaube das Thema könnte eigentlich gut sein für die Ebay-neuheiten und fals irgendwer zum bestimmten sachen, die meinungen von anderen braucht oder ideen oder sonstiges.

wie fast alle wissen, mein kumpel ist sehr scharf auf leistungssteigerung und welche schnick-schanks.... manchmal schickt er mir paar sachen die mich auch mal intressieren würden wie zb. :

Minikat

was sagt ihr dazu?das teil intressiert mich auch obs hilft und da ich sport ESD habe, ob der weg muss oder ned?!

so und nun das da für ihn. seine fragen dazu : kann er`s auf seinem 318is (93er M42) raufballern?! wenn "ja" was braucht er noch?

Turbolader T3

hält überhaupt sein motor den druck stand? ich habe auch in der Beschreibung gelesen dass der für ab 2l motoren geeigent ist. er hat aber 1.8l.

glaube die anderen können auch was posten fals die irgendetwas auf ebay finden?!

danke

Beste Antwort im Thema

Wer auf Leistungs- und Sounddämpfung steht, der kann sich gern so einen Minikat reinpflanzen 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

danke. bringt der KLR steuermässig auch was? ich meine wenns nichts bringt, warum sollte ichs nachrüsten?nur damit mein kat statt innerhalb von 2 min. , in 1,5 min. auf betriebstemp kommt?! finde ich bisschen blöde. vorallem kommt meine kaare eh im winter inna garage und wird nur je 1-2 wochen, 100 metern bewegt und fertig. also für mich wirds sich nicht lohnen oder?

LG

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Das alles ist legal. Einem KLR und einem Minikat liegt jeweils noch ein Steueränderungsantrag bei. Den Einbau musst dir eh vom TÜV abnehmen lassen (manchmal mit AU). Damit gehst du dann zur Zulassungsstelle und wirst auf EURO 2!!! nicht E2 umgeschlüsselt (E2 ist Euro 1).

Vielleicht sollte man nicht nur

LESEN

,was andere User schreiben,sondern es auch

VERSTEHEN

!

Greetz

Cap 🙄

Ob es was bringt, wenn man vorher Euro 1 hatte (was ja auch nur da Sinn macht) dann zahlt man etwa die hälfte an Steuer nach dem einbau vom KLR oder Minikat

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Das alles ist legal. Einem KLR und einem Minikat liegt jeweils noch ein Steueränderungsantrag bei. Den Einbau musst dir eh vom TÜV abnehmen lassen (manchmal mit AU). Damit gehst du dann zur Zulassungsstelle und wirst auf EURO 2!!! nicht E2 umgeschlüsselt (E2 ist Euro 1).
Vielleicht sollte man nicht nur LESEN,was andere User schreiben,sondern es auch VERSTEHEN!

Greetz

Cap 🙄

----------------------------------------->

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ob es was bringt, wenn man vorher Euro 1 hatte (was ja auch nur da Sinn macht) dann zahlt man etwa die hälfte an Steuer nach dem einbau vom KLR oder Minikat

warum verstehen mich die anderen und nur die Erwachsenen nicht?! hmm liegt daran dass ichn kind bin.

danke. also ca. 50% hören sich aber gut an. komme mit 272 auf (hoch gerechnet uund weniger als 50%) max. 150.

gibts da bestimmte marken oder ist es wurst was ich kaufe?

LG