Das Auto kenn ich doch:
Hey Leute,
surf grad zufällig bei Ebay und was seh ich:
http://cgi.ebay.de/...mZ4586730785QQcategoryZ38695QQrdZ1QQcmdZViewItem
das komische ist, das Auto düst in der Ingolstädter Gegend rum (kenn ich vom Sehen her), aber jemand aus Berlin verkauft es.
Kennt irgendwer von euch auch diesen M3?
48 Antworten
Ja Nachbar, fahr du mal vorbei; du hast nicht so weit wie ich 😁
Gruß, Mario aus dem schönen Vilstalgebiet
das thema über diesen wagen hatten schon paar mal gehabt...
ich benutze mal die SUFU
Ähnliche Themen
Fake, schaut euch doch mal alleine die komische Formulierung an.... echt lustig, naja wenigstens noch mehr promo für seine Karre 😁
sehr gefährlich sowas und sehr dubios, aber wenn der verkäufer die ware persönlich übergibt passt es doch meistens.... AUSSER du wirst dann mit dem Geld dort überfallen. auf jedenfall Finger weg.
Naja das geld ist nicht schlimm, auch nicht die schwarz lackierten Teile, was ich richtig hässlich finde ist dieser böse blick. Gab es den US-M3 serienmäßig mit Standlichtringen?
Wer ist denn im Syndikat-Forum angemeldet und kann ihn mal eine PN schicken, zwecks Stellungnahme?😉
Gruß, Timo
Ich habe mir den thread jetzt hier nicht Durchgelesen aber ich werde Blendy mal darauf hinweisen das sein Auto bei Ebay drin ist, da ich mir nicht vorstellen kann das er seinen verticken will.
hab ihn gestern angemailt über e-mail und heut diese Antwort bekommen:
Hello, I hope you speak english, because I'm a United Kingdom person, and I don't speak very well german. Ok. So the price for my BMW M3 is 15000EUR, the car is registered on my name in Berlin, I have all documents and I will sell the car as soon as possible. Maybe you are asking regarding the low price for the car. I would like to tell you that I'm selling the car at this price , because I need to move back to United Kingdom, due a small bussines I'm runing in UK, and I can't take the car with me, due the right hand drive. The car is in like new condition, it never been involved in any accidents. I need to sell the car as soon as possible, so please write me at e-mail as soon as possible.
Many Thanks
Mark