Das Auto kenn ich doch:

BMW 3er E46

Hey Leute,
surf grad zufällig bei Ebay und was seh ich:

http://cgi.ebay.de/...mZ4586730785QQcategoryZ38695QQrdZ1QQcmdZViewItem

das komische ist, das Auto düst in der Ingolstädter Gegend rum (kenn ich vom Sehen her), aber jemand aus Berlin verkauft es.
Kennt irgendwer von euch auch diesen M3?

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ja, da gehört viel Doofheit zu, aber trotzdem ist es echt scheisse das sowas passiert. Dieses Bank-Fishing ist auch das letzte. Oder die Leute die bei Ebay hochwertige Elektrogeräte verkaufen und die nie ankommen trotz guter Bewertungen. Und das wird immer mehr. Darüber rege ich mich auf. Kann man heute keine Geschäfte mehr machen ohne Betrogen zuwerden?? echt schlimm. Das ist Deutschland. Armes Deutschland 🙁

Tja is leider so. Hab mir Ende Sept. einen PDA-Navi übers Internet bestellt. Hab ein defektes Gerät bekommen und zum Umtausch zurückgeschickt. Das ist jetzt 4 Wochen her und hab bis heute keinen Ersatz bekommen. Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet. Morgen werd ich dort mal anrufen und Terror machen.

Wobei ich nicht glaub, daß das eine Betrügerfirma ist, sondern einfach nur unfähig sind. Das nächste mal geh ich zu MediaMarkt, zahl ein paar Euro mehr aber wenn was kaputt ist kann ich es umtauschen und bekomm gleich ein Neues mit.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Tja is leider so. Hab mir Ende Sept. einen PDA-Navi übers Internet bestellt. Hab ein defektes Gerät bekommen und zum Umtausch zurückgeschickt. Das ist jetzt 4 Wochen her und hab bis heute keinen Ersatz bekommen. Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet. Morgen werd ich dort mal anrufen und Terror machen.
Wobei ich nicht glaub, daß das eine Betrügerfirma ist, sondern einfach nur unfähig sind. Das nächste mal geh ich zu MediaMarkt, zahl ein paar Euro mehr aber wenn was kaputt ist kann ich es umtauschen und bekomm gleich ein Neues mit.

MfG Y

die Einstellung habe ich inzwischen auch. Liber ein teurer guter MEdiaMarkt als ein billiger Internetanbieter der kein Service bietet. Denn beim MediaMarkt zahlt man den guten Service mit.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

moin,
seh ich auch so.

grad bei nem auto guck ich mir das doch vorher an, bzw bezahle bar bei abholung.
ok..., wenn dann da kein auto steht, bleib ich auf den kosten der anreise sitzen, auch kacke... 😉

jo wenn du glück hast, sonst bleiben deine eltern auf den kosten deiner beerdigung sitzen 😉 😁

habe ich heute in der Zeitung gelesen. Das ein Verküfer die Kunden mehrmals überfallen hat. Doch leider war man dem guten Herr schnell auf die Schliche gekommen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo wenn du glück hast, sonst bleiben deine eltern auf den kosten deiner beerdigung sitzen 😉 😁

lol ok, das ist dann der "worst case" 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hier ist er ja.

Hättest Du nicht warnen können? Mir brennen die Augen...

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Hättest Du nicht warnen können? Mir brennen die Augen...

geile kiste ne?

bis auf die nieren und den schwarzen powerdome..

Zitat:

geile kiste ne?
bis auf die nieren und den schwarzen powerdome..

Also mein Geschmack iss das nicht so...Phönixgelb, schön und gut. Aber die Frontschürze, die Felgen und der böse Blick? Neeeeeee 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Also mein Geschmack iss das nicht so...Phönixgelb, schön und gut. Aber die Frontschürze, die Felgen und der böse Blick? Neeeeeee 🙁

so sind die geschmäcker... 😉

da der wagen allgemein halt relativ viel getunt ist, find ich deine aufgezählten sachen in kombination schon ok... 🙂

Zitat:

geile kiste ne?

Äh, nein?!

Ich glaube meine Freunde und meine Familie würden die Jungs in den weißen Kitteln holen, wenn ich jemals mit so einem Gefährt irgendwo auftauchen würde. Wenn´s nen M3 ist, nehm ich den Motor... der Rest kann in die Presse, womit ich kein Print-Medium meine. 😉

Aber über Geschmack lohnt es sich nicht zu streiten... also lassen wir´s. Gefällt mir nicht und gut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Äh, nein?!

Ich glaube meine Freunde und meine Familie würden die Jungs in den weißen Kitteln holen, wenn ich jemals mit so einem Gefährt irgendwo auftauchen würde. Wenn´s nen M3 ist, nehm ich den Motor... der Rest kann in die Presse, womit ich kein Print-Medium meine. 😉

Aber über Geschmack lohnt es sich nicht zu streiten... also lassen wir´s. Gefällt mir nicht und gut. 😁

Mir auch nich 😁

Aber Jan findet meinen Compact mit MII auch nich schön, dafür aber den 1er 😉 Was meinst du dazu?!?

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Aber Jan findet meinen Compact mit MII auch nich schön, dafür aber den 1er 😉 Was meinst du dazu?!?

Ich mag den Compact auch nicht. Der E36 war cool von außen, der E46 nur von innen. 😉

Der 1er rockt, aber v.a. aus fahrerischem Gesichtspunkt. Einen 125i könnte ich mir gut vorstellen... mal sehen wann er kommt. 🙂

Denk eher das der 130i Fahrspaß pur bedeutet. Wer kennt den M3 nicht!
Geschmackssache halt und meinen trifft er damit 😁

Gerade ist mir noch was aufgefallen: Gibt es einen M3 mit Automatik-Getriebe? Denke nicht oder??

Natürlich 🙂

SMG heißt das Zauberwort 😁

Hier findet man die Details

Gruß, Jürgen

Deine Antwort