Das Auto kenn ich doch:

BMW 3er E46

Hey Leute,
surf grad zufällig bei Ebay und was seh ich:

http://cgi.ebay.de/...mZ4586730785QQcategoryZ38695QQrdZ1QQcmdZViewItem

das komische ist, das Auto düst in der Ingolstädter Gegend rum (kenn ich vom Sehen her), aber jemand aus Berlin verkauft es.
Kennt irgendwer von euch auch diesen M3?

48 Antworten

Heute angemeldet, null Bewertungen - und so ein Auto?! 😰
Egal wo der steht... Finger weg! 🙄

Gruß, Timo

das mein ich auch...wie gesagt ich kenn das Auto persönlich vom Sehen her... echt komisch.

Re: Das Auto kenn ich doch:

Zitat:

Original geschrieben von tantalo

das komische ist, das Auto düst in der Ingolstädter Gegend rum (kenn ich vom Sehen her), aber jemand aus Berlin verkauft es.

Wahrscheinlich hat er beim Anmelden keine Stadt angegeben und Berlin = default.

aber muss man beim Anmelden nicht seine gesamte Adresse angeben?

Ähnliche Themen

Das ist doch der vom Blendy aus´m Syndikat oder wie der heißt. Hatte vorher so´n blauen E36.

Das ist doch die Kiste von diesem "Blendy". 😰
Soll recht bekannt sein in der BMW-Szene

MfG Y

Edit: Mist, zu langsam 🙁

is quatsch

Hier ist er ja.

vor allem was mein er damit :

BMW M3 E46 SMG II
Verkaufen Sie schnell

???????

Es sind sogar die gleichen Bilder in der Auktion wie die von Blendy beim BMW-Syndikat!

Ich würd ihn einfach mal anschreiben und fragen und falls er ihn nicht bei ebay reingestellt hat ganz einfach ebay bescheid geben!

Bye Peter

finde es im moment echt schlimm wie die Leute versuchen einen um sein Geld zuprellen. Ob mit falschen Internetfirmen, versuchen aufs Bankkonto zuzugreifen oder dir angeblich nen Auto zu verkaufen. Man kann da nicht mal einer von da oben nen Riegel vormachen. Die Spinner sollen arbeiten gehen. Bin momentan echt sauer über so ein scheiss.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

finde es im moment echt schlimm wie die Leute versuchen einen um sein Geld zuprellen. Ob mit falschen Internetfirmen, versuchen aufs Bankkonto zuzugreifen oder dir angeblich nen Auto zu verkaufen. Man kann da nicht mal einer von da oben nen Riegel vormachen. Die Spinner sollen arbeiten gehen. Bin momentan echt sauer über so ein scheiss.

Also sei mir net böse aber wenn jemand da Geld im voraus überweist ohne das Auto gesehen zu haben, dann gehört es einem nicht anders.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Also sei mir net böse aber wenn jemand da Geld im voraus überweist ohne das Auto gesehen zu haben, dann gehört es einem nicht anders.

MfG Y

moin,

seh ich auch so.

grad bei nem auto guck ich mir das doch vorher an, bzw bezahle bar bei abholung.
ok..., wenn dann da kein auto steht, bleib ich auf den kosten der anreise sitzen, auch kacke... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

MfG Y

ja, da gehört viel Doofheit zu, aber trotzdem ist es echt scheisse das sowas passiert. Dieses Bank-Fishing ist auch das letzte. Oder die Leute die bei Ebay hochwertige Elektrogeräte verkaufen und die nie ankommen trotz guter Bewertungen. Und das wird immer mehr. Darüber rege ich mich auf. Kann man heute keine Geschäfte mehr machen ohne Betrogen zuwerden?? echt schlimm. Das ist Deutschland. Armes Deutschland 🙁

Deine Antwort