Das Astra F Forum stellt sich vor
hi zusammen ,
dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂
ich mache den anfang :
ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁
MfG
MR_NOS
922 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1434
habe nen Opel astra caravan binn bj 88!!
Eher unwahrscheinlich! 😁
ich binn BJ88!!! an der hose sind keine niten das is alles nur gehnäht!! (is eine arbeitzhose wenn ihr es net gesehen habt!!) mein astra is BJ95!! komme auch as dem osten von deutschland nähe CB!
Servus!
So ganz neu bin ich zwar nichtmehr aber ich hab das hier erst heut entdeckt. Ich heiße Thomas komm aus Rüsselsheim, wohn mitlerweile in Thüringen und bin Bj.1969. In meinem alter macht man keine Bilder mehr von sich und veröffentlicht die dann auch noch!😉 Was mein Astra für mich ist, sieht man an dem Bild.
http://img380.imageshack.us/img380/4085/e85reservetanksn0.jpg
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
In meinem alter macht man keine Bilder mehr von sich und veröffentlicht die dann auch noch!😉
meine worte... aber ich werde auch immer drauf gedrängt bilder zu machen *koppschüttel*
Ähnliche Themen
"servus" in Hessen oder Thüringen zu sagen ist eine Unart - finde ich.
edit: nagut wikipedia sagt - in hessen isses üblich.
😛
Isses nett! Gude wärs in Hessen. In Thüringen wohl Tach. Am besten find ich den Raum Zwickau mit ihrem Glick oof! Hab mir den Servusmist bei meinen Einsätzen in Ösiland und bein Chechen angewöhnt.
In Hessen ist Stellenweise "Glück auf" auch nicht ungewöhmlich, gibt ja bei uns auch Kali Bergbau... und servus hat sich wohl eher in ganz Deutschland durch so nen Film über einen Indianer, seinen homosexuellen Zwilingsbruder und nen Cowboy verbreitet😛
aber am besten find ich is "Ahoi hoi"😁
Hey leute,
also ich weiß ja jetzt auch nicht, sind hier überhaupt irgendwelche mädchen?!
ich komm mir schön langsam blöd vor😛
Kaum. es könnte daran liegen. 😁😛😉
das vid. is ja ma genial 😁
nix gegen frauen oder so aber man könnte es FAST 1:1 übertragen :P
aber es müsste mehr frauen geben die selber schrauben das is i-wie sexy 😛
ja irre komisch jungs 😉
tja es gibt einige die das machen, die habt ihr leider nur noch nicht getroffen😛
Zitat:
ich mir auch, liegt aber an ein paar leuten hier 😉
Bimmel, in deinem alter MUSS man fotos machen, es könnte schließlich immer das letzte sein! ausserdem kannste so den verfall für uns dokumentieren 😛
aber ma nebenbei, mädels gibt/gab es hier ma grob überschlagen 6. wovon mir eines davon noch immer nicht 100%ig beweisen konnte, das es wirklich eins is 🙄
Zitat:
ich binn BJ88!!! an der hose sind keine niten das is alles nur gehnäht!! (is eine arbeitzhose wenn ihr es net gesehen habt!!) mein astra is BJ95!! komme auch as dem osten von deutschland nähe CB!
ruuuuhig brauner! deine nieten darfste behalten und hinsetzen darfste dich damit auch wo du willst, sollange es keins meiner autos is! 😉
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ich mir auch, liegt aber an ein paar leuten hier 😉Zitat:
ich hoffe doch das liegt nicht an mir 😉
kleiner scherz!!