Das Astra F Forum stellt sich vor

Opel Astra F

hi zusammen ,

dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂

ich mache den anfang :

ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁

MfG

MR_NOS

922 Antworten

mahlzeit..
ich bin der christian und bin 22 lenze alt... tendenz?? steigend 😁

hier mein bild...

guten Abend, ich bin Sebastian, auch 22 Jahre alt, das neben mir ist Hera 😉

mojn,mojn
Martin 27 aus Essen(NRW)

Sers,
ich bin der Matze und 22 Jahre alt 🙂

Ähnliche Themen

So dann bin ich mal dran,

Mein Name ist Thorsten, bin 29 Jahre, KFZ Meister und komme aus Tawern bei Trier

@Momsi dein Auto hat mit mir Geburtstag. ^^

mein auto sieht aber garnicht so alt aus😁😁😁

ja, dieser unschuldige blick trügt ...

ach so ... alter glaubt mir bei dem blick eh keiner

aber trotzdem baujahr 09/80

und der name ... Sascha war das glaub ich ...
müsste ich in meine geburtsurkunde gucken ... 😁

ach so, ich will mich mit diesem bild nich hervor heben ... das ist nur von ner HP von nem kumpel und mir, sonst hatte ich keins mehr

Hi ich heiße Hayrettin und bin 20Jahre alt....

MfG hayro85

ralf, knapp 36!*fingerheb

Mahlzeit, meine Eltern haben mich vor etwa 23 Jahren auf den Namen Christian getauft

martin, fast 23 aus frankfurt am main, bald düsseldorf 😁

und nen blödes foto vom letzten geburtstag

Hey,
bin neu hier im Astra F Bereich, bin gestern 18 geworden und hab von meinen Eltern mein erstes Auto geschenkt bekommen, einfach nur geil... wie könnt es anders sein? Astra F 😉 leider nicht mehr einer der neusten Sorte aber trotzdem topp in Schuss, 80.000km und nur ein Vorbesitzer, Rentner 😉 naja das Auto ist bald 14 Jahre alt....

gleich gehen wir das Schmuckstück abholen, wurde gerade alles auf Vordermann gebracht, und dann werd ich meine erste Spritztour damit unternehmen und demnächst das Forum mit diversen technischen Fragen fluten.

Hier bekommt ihr noch das aktuellste Foto dass es von mir gibt, von vorgestern Abend als wir in meinen Geburtstag reingefeiert haben.... bin nicht mehr so ganz taufrisch aber macht ja nix ;-)

na dann, alles gute nachträglich! 🙂

dankeschön!

Deine Antwort