darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
wiederbelebung eines altbekannten threads...
»der weihnachtsmann« - axel v70, klaus wick, murcs und casu hatte ich vermutet, letzterer streitet's vehement ab... 😉 - hat mir einen söt geschickt. den muss ich hier natuerlich auch ausstellen... 😁 dazu noch die dokumentation zu den wenig akkuraten postmaschinen im weihnachtsmannland®, ein erkennen der herkunft unmøglich machend. 😮
lieb gruss
oli
Re: wiederbelebung eines altbekannten threads...
Zitat:
Original geschrieben von oli
... dazu noch die dokumentation zu den wenig akkuraten postmaschinen im weihnachtsmannland®, ein erkennen der herkunft unmøglich machend.
liegt das nicht in der ureigenen absicht des weihnachtsmannes? stellt euch doch mal vor, jeder wuesste, wo der weihnachtsmann wohnt ... oder seine rufnummer stuende gar im telefonbuch. also zumindest DIESES JAHR haette ICH mich NICHT beschweren muessen!!! letztes hingegen ... aber schon irgendwie geschickt mit den deutschen marken. gell? ich dachte immer, der weihnachtsmann lebt in norwegen. ... oder kanada. ... oder spitzbergen. ... oder so. naja.
passen jedenfalls gut zusammen, deine waltraud und der soek. nettes geschenk! haette glatt von mir sein koennen =;^)
mit solch einem maskottchen jedenfalls solltest du samt waltraud eigentlich immer wohlbehalten ans ziel gelangen. vor schwaecheanfaellen - hab's gerade gelesen - schuetzt soek zwar sicher nicht. aber vor unvorhergesehenen begegnungen dafuer um so mehr - sollte man meinen.
Ähnliche Themen
joda, wohl ueberlegte gedanken, denen ich mich nur anschliessen kann... 😉 also der kleine soek passt wirklich exzellent in's auto. ich bin eigentlich kein plüschtierfreund®, aber der sieht klasse aus... danke, weihnachtsmann!
lieb gruss
oli
p.s.: dienstag kommen jede mengen kundige augen aus allen richtungen an waltraud heran. bin schon sehr gespannt, ob ich dann meine augen verdrehen muss... 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von oli
joda, wohl ueberlegte gedanken, denen ich mich nur anschliessen kann... 😉 also der kleine soek passt wirklich exzellent in's auto. ich bin eigentlich kein plüschtierfreund®, aber der sieht klasse aus... danke, weihnachtsmann!
lieb gruss
olip.s.: dienstag kommen jede mengen kundige augen aus allen richtungen an waltraud heran. bin schon sehr gespannt, ob ich dann meine augen verdrehen muss... 😉
Hiho olli, dann mal die allerbesten Grüße an Dich und an Waltraud. Ich drück Dir Dienstag die Daumen. Hab´s auch gerade gelesen, dass Waltraud nicht mehr so richtig funzt. Abba mit dem tollen Woll-Elch sollte ja fast nichts mehr schief gehen !!
Guten Rutsch
Blufi
... und wenn doch, so wird er es hoffentlich gerade biegen! 😉 die komische aktion mit dem geist, der das pedal tritt, hatte ich nur am 26ten, vielleicht war's das schon. *knock on wood*
werde wohl uebrigens auf dem rueckweg nicht in's volvo-museum, weil ich einen anderen weg, durch dænemark, direkt nach norwegen, fahre. schade - næchstes mal! 🙂
lieb gruss und guten rutsch
oli
Servus Klaus,
den Henrik gabs bei Müller (Drogeriemarkt, Schreib-, Spielwaren, Tonträger etc. ) in versch. Größen
Gruß
Frank
@olli the driver, hier ist das bild schon einmal gepostet, auf seite eins: http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=249803
@"the rest", den mir vom "weihnachtsmann" 8) zugesandten sök habe ich hier zwar schon verøffentlicht, aber mit dem reaktivieren des threads kann ich auf eine "forenpflicht" verweisen... 😉 also, all die herzlich neu aufgenommenen mitglieder der letzten wochen: der elch gehørt dazu! 😁
lieb gruss
oli
Und ich habe sogar den Orginal Volvoelch🙂
Bei meinem (Freundlichen) lag er vergessen im Teilemagazin,dort habe ich ihn Retten könne ....obwohl Er ist da bestimmt schon mal anderer meinung...wegen meiner Tochter😉
Gruß Martin ....natürlich gehört ein Elch in den Elch...bei den meisten hier Steuert der sogar....Ups und weg .........Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und ich habe sogar den Orginal Volvoelch🙂
glaube ich erst, wenn du ein bild zeigst!
... und oli: sitz dein soek etwa im ascher? der ort ist richtig, die aussicht schoen. aber im ascher? da holt er sich doch dreckige fuesse!
Werde ihn als beweis mit in de Westerwadl nehmen und dort Fotografieren lassen...bin noch Digitalkammera Gegner😉
Aber er sitzt wegen der Größe meißt in der hinteren mulde wenn mann die Armauflage runterklappt!.
Früher war unser Rudi auch immer mit im Wohnmobil da durfte er es sich auf dem Armaturenbrett vor dem Navi bequem machen!
Du ungläubiger!
Gruß Martin