darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
...und hier im Detail. Lässt sich einfach befestigen und hat die mehrere hundert Kilometer dauernde Testfahrt mit Bravour bestanden!
Hi linn,
erstmal Glückwunsch zu deinem eigenen Söt! 🙂 Das sieht allerdings gar nicht nach artgerechter Haltung aus - die Beine so gebogen und mit dem Geweih an der Windschutzscheibe anstoßend! Aber mit letzterem bist du nicht der einzige, das veranstalten auch gewisse andere Leute (die mit F anfangen) mit ihrem armem Söt!
Söts, vereinigt euch und protestiert für eine artgerechte Sitzposition im Volvo oder auch Nicht-Volvo! 😉
Eine Hitze-Gruß aus dem Schwabenländle,
Anja
Da kann ich nur sagen: DAS ARME TIER!
So ein stolzer kleiner Kerl, der bis jetzt soviel Wirbel verursacht hat, gehört doch nicht so eingeklemmt!!!
Da gibt es doch bessere Lösungen...
Grüße
Klaus
Hallo Anja,
genau!!!
ich finde, das sollte man dem kleinen Kerl nicht antun!
nicht nur bei euch ist es heiß...
Klaus
Ähnliche Themen
Neinnein, das erkennt man nur nicht so genau!
Mit dem Geweih wedelt er immer freundlich rum und der Rest... ja, das muss sein. Besser, als auf der Hutablage stehend und bei ner starken Bremsung gegen die Scheibe knallend...
mfG - linn
@linn,
meine restlichen 4 söt sind zwar etwas traurig, dass ihr bruder jetzt weg ist, aber deinen bilder nach zu beurteilen, passt du bestimmt gut auf den kleinen auf. bei dir sieht er wenigstens das schöne wien ...
gruesse
Roman
Zitat:
Besser, als auf der Hutablage stehend und bei ner starken Bremsung gegen die Scheibe knallend...
also wenn ich ein SÖT wäre, ich würde mir den Platz auf der Hutablage aneignen und mich sanft an die Heckscheibe anlehnen!
(so wie bei meinem)
g
Werner
Zitat:
und bei ner starken Bremsung gegen die Scheibe knallend
wer bremst schon beim Rückwärtsfahren so stark? ;-)
wäre ich ein SÖT Teil2:
...und manchmal würde ich den VorderSÖT besuchen!
Zitat:
also wenn ich ein SÖT wäre, ich würde mir den Platz auf der Hutablage aneignen und mich sanft an die Heckscheibe anlehnen!
...und er würde täglich tiefe Stürze erleiden, wenn ich den Kofferraum öffne und sich die Hutablage stark anhebt :-)
mfG - linn
@ cien_por_diez:
Den Original SÖT gibts sicher nur bei I..a, ausser irgendein VolvoForum Leser hatte die Idee, größere Mengen dieser Viecher aufzukaufen und sie weiter zu verscherbeln wenn die originalen irgendeinmal ausverkauft sind....
zurück zur Realität: Wenn Du die Produktnummer oder sonst was benötigst, ich hab die noch aufgehoben.
@linn:
Okay, ich müßte mich dann auf die neueren Volvos beschränken, die haben ja keine Hutablagen, die sich heben (so wie bei Golf und Co).
g
Werner
Zitat:
Original geschrieben von ww1
@ cien_por_diez:
Den Original SÖT gibts sicher nur bei I..a, ausser irgendein VolvoForum Leser hatte die Idee, größere Mengen dieser Viecher aufzukaufen und sie weiter zu verscherbeln wenn die originalen irgendeinmal ausverkauft sind....
zurück zur Realität: Wenn Du die Produktnummer oder sonst was benötigst, ich hab die noch aufgehoben.
Meine Güte.....wie redest du denn hier von unseren SÖT's? Das sind LEBEWESEN, keine Viecher. Und verscherbeln tut man die auch nicht...man gibt sie zur adoption frei! 😁
Gruss
unter der "bedingung", dass du hoch und heilig versprichst, den soek artgerecht in deinem auto unterzubringen (nicht aufhaengen! nicht gegen die fahrtrichtung mit den hinterlaeufen im lueftungsschlitz einklemmen! etc. pp.), kannst du mir mal deine adresse per PN zuschicken. koennte mich vielleicht von EINEM trennen =;^))
@ murcs
Zitat:
unter der "bedingung", dass du hoch und heilig versprichst, den soek artgerecht in deinem auto unterzubringen (nicht aufhaengen! nicht gegen die fahrtrichtung
das macht ausser mir sowieso niemand!
g
Werner