darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
verlangt ja auch keiner... 😁 ich finde allerdings die meisten internetangebote der unis recht unübersichtlich und einfach schlecht (z.b. uni rostock - schick, aber schlecht...). und ich würde mir auch ganz gerne elementare infos wünschen, von denen jeder denkt, daß es eh alle wissen (sollten?)... studierst du auf bachelor oder master?
lieb gruß,
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
verlangt ja auch keiner... 😁 ich finde allerdings die meisten internetangebote der unis recht unübersichtlich und einfach schlecht (z.b. uni rostock - schick, aber schlecht...). und ich würde mir auch ganz gerne elementare infos wünschen, von denen jeder denkt, daß es eh alle wissen (sollten?)... studierst du auf bachelor oder master?
lieb gruß,
oli
Ja das stimmt, die Prüfungsordnungen & Co. sind teilweise recht unübersichtlich. Ich studiere auf Magister! Soziologie als Hauptfach sowie BWL und Neuere englische Literatur als Nebenfächer. Ist eine recht gute Mischung, allerdings ärgere ich mich immer wieder über Überschneidungen im Stundenplan. Na ja, aber das wird jetzt so durchgezogen! 😉
Grüße, Anja
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Habe sogar deinen Gruß ausgerichtet, murcs.
danke, anja.
ist zwar echt schade, aber was soll's. ist ein doofes gefuehl, letztlich als "ausloeser" dazustehen. aber wenn er schon laenger keinen bock mehr hat, kann man es wohl auch nicht aendern.
Sorry, aber ich komme nochmal auf das Ursprungsthema zurück.
Möchte Euch mein neuer Sök im neuen XC90 vorstellen. Der Platz ist für Ihn zwar noch nicht definitiv, aber ein besseres Plätzchen habe ich noch nicht gefunden. Ideen Euerseits sind herzlich willkommen!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Ähnliche Themen
@anja, schon berufsvorstellungen, feste wünsche? kannst auch per pn antworten (oder gar nicht, je nachdem 😁)... 😉
@855t5, da fühlt er sich doch bestimmt wohl... 😉
lieb gruß,
oli
hallo zusammen,
hier http://www.volvo.sid.st/ die kurze "bildliche" zusammenfassung der kleinen und großen elche bis jetzt...
Dank sei oli!
Gruß Carsten
Elche in Kneipe / Bilder gesucht!
Hallo zusammen,
habe gerade gehört, es gäbe die ultimative ELCH - SAMMLUNG in einer Kneipe in Stade.
Kommt jemand aus der Ecke und kann das bestätigen und womöglich mal ein paar Bilder schicken???
Es handelt sich um die Gaststätte "Der alte Schwede" wie gesagt, in Stade, Sattelmacherstr. 10.
Oder einfach mal vorbeifahren, der Name spricht ja schon für sich. Man soll da sogar Elch essen können.... - der arme SÖK !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin - offen gesagt - masslos gespannt.
Grüße aus dem Kohlenpott
Klaus
wo genau liegt eigentlich stade? sorry, aber da bin ich noch nie durchgekommen - soweit ich mich erinnern kann. waere ja mal 'nen anstaendiger grund ... =;^)
zwei Daumenbreiten links von Hamburch auf der anderen Seite der Elbe. Man könnte auch sagen, zwei Daumenbreiten südlich der "Glückstadt - Fähre".
Komische Gegend muss das da sein: Es gibt keine Volvos dort!!!
Hallo murcs!
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Komische Gegend muss das da sein: Es gibt keine Volvos dort!!!
Wieso gibt es dort keine Volvos???
gäbe es da welche, hätte sich in 10 Tagen ja wohl einer gefunden, der entweder die kneipe kennt, oder mal hingefahren wäre.....
ich jedenfalls würde soetwas im umkreis von 100 km am wochenende als ausflugsziel nehmen
gruß
Klaus
aha. also bei hamburg - da muesste ich eigentlich doch schon mal in der naehe vorbeigefahren sein. naja.
zur dortigen volvo-dichte: nicht JEDER volvo-fahrer ist auch motor-talker (leider). ... und nicht JEDER volvo-fahrende motor-talker liest diesen thread (vermute ich mal =;^) dieses thema hier ist schon ziemlich speziell! meinst du nicht, klaus?
aber frage doch mal den jan (tornado)! der ist doch aus hamburg. vielleicht guckt er mal nach, ob der laden ein lokales volvo-treffen wert ist.
ansonsten: hallo klaus.
SÖK-Entfremdung
Zu meinem Befremden mußte ich vorgestern einen SÖK in einem Münchner Daihatsu Charade (? - jedenfalls Daihatsu, jedenfalls größer als Cuore) entdecken. Dürfen die soetwas??
lg
Dimple, Sök-Fan, aber (da keine Halterung) ohne eigenem Sök unterwegs.