darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
@ tornado....
hmmm.....sehen sich ziemlich aehnlich, fressen das sselbe Zeugs, etwas gleich gross.....naja!
Mal anders rum gefragt, was kommt denn dabei raus wenn du ein Rentier mit nem Elch kreuzen wuerdest? 😁
hi all,
also, wenn sich einer von unseren Elchen mit einem Rentier kreuzt- wirds wohl Wildschaden werden ;-)
Gruß Casu
hi,
10 Stück sind unsere. 🙂 Elche bei Ikea Essen so gut wie alle.
Und ich Idiot vergesse die Kamera für die Kassiererin bei Ikea.
Der Blick, als die Horde Elche im Gänsem***** über das Kassenband kam......
Hatten dann aber alle in der ganzen Hektik mal ein paar Minuten Spass.
@ mic,
gibt es aber nur in in löwen - gelb.
Klaus
hey, was sollen denn die Sternchen ???????
hatte doch nur "Gänsem*****" geschrieben !!!!
Ähnliche Themen
hinter dem Gänsem.... kommt ein Körperteil, der automatisch weggesternt wird. Vorbeugung gegen Beleidigungen.
Da können wir Moderatoren nichts für.
Jürgen
der gestern bei IKEA war und SÖK vergessen hat!!!!
Dafür habe ich SÖKs Papa im Auto!
Hi,
@ Jürgen,
keiner will euch Moderatoren was.....,war nur im ersten Moment verwundert, hab mir aber sofort gedacht, das eine Automatik im Spiel ist. Sollte nur besser programmiert sein, das Ding.
@ all,
anbei die Elchschule !
sollte also jemand einen Elch haben wollen, melden.
Vordringlich für die, wo kein Ikea oder kein Elch mehr vorhanden.....
@ mic,
weiteres per PN oder mehl?
Grüße
Klaus
Auch bei mir fährt er mit...
Hallo!
Auch bei mir gibt es einen permanenten Beifahrer, aber nicht SÖK! Scheint eine sehr entfernte Verwandschaft zu sein... :-)
Gruß,
Matthias
Noch mal anders
Und noch eine andere Ansicht...
Und da ist er während der Fahrt
Und noch das letzte Bild.
Er hat mich übrigens schon durch meine gesamte BMW Zeit begleitet, wollte aber wohl was aus der Heimat. Oder wie erklärt sich der kleine Unfall mit dem BMW sonst nachdem wir beim Volvo Händler auf dem Parkplatz standen? :-)
Gruß,
Matthias
PS: Habe hier die ganze Wohnung voll mit Elchen, meine Freundin findet die Viecher auch nur gut. :-)
Hi Jefferson,
ich hoffe das ist eine SIE!
bei Bild dscf0009 (small).jpg
würde das erhebliche Schmerzen nach sich ziehen! 😁
Ich habe mir auch direkt einen Plüschelch schenken lassen [ ;-) ], als ich den S80 hatte. Irgendwie war das für mich Pflicht. Er sitzt hinten links auf der Hutablage.
Ein Bild folgt in Kürze.
Mittlerweile habe ich noch einen Riesenelch, der mein Zuhause schmückt.
Hi Mic!
Zitat:
Original geschrieben von Mic1973
Hi Jefferson,
ich hoffe das ist eine SIE!
bei Bild dscf0009 (small).jpg
würde das erhebliche Schmerzen nach sich ziehen! 😁
Ne, ist keine Elche-Dame, die würde ja keine Shorts tragen. Hat aber keine negativen Auswirkung: Er sitzt ritlings auf der Schaltung, wie auf einem Pferd. 😁
Gruß,
Matthias
Ich werd wahnsinnig. 😁
Mein Weib hat mir einen Weihnachtselch von Obi geschenkt, 25cm groß, der auf und abzuckt und "O Tannenbaum" singt. Sitzt jetzt unter dem Mordillo Elch auf der Rückbank.
Wenn das man kein Stress gibt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tornado
(besserwissermodus ein)
oops ich war wohl gerade kreide holen, als das in bio dran war. was haben rentiere mit elchen zu tun?
(besserwissermodus aus)
... sind entfernte verwandte - beides hirscharten, beide u.a. in skandinavien beheimatet. mehr nicht.
nochwas
kinders, ich bin begeistert. wer auch immer den sinn dieses threads hinterfragen sollte =;^) ich zumindest amuesiere mich koestlich - elchschule ... danke, klaus. you made my day! es freut mich sehr, dass ihr alle auf etwa der gleichen wellenlaenge tickt. freue mich schon auf unser treffen.
ps. meine huebsche - sie hatte mir soek ja mitgebracht - ist ebenfalls hoch erfreut, mit einem durchaus bescheidenen ansinnen diesen heidenspass hervorgerufen zu haben.