darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
na, soek hat noch jede menge geschwister. sitzen alle brav im regal bei ikea. bis auf soekenson ... der sitzt schon bei klaus im volvo. ist aber groessen- und gewichtsmaessig echt 'ne andere dimension als dein elch. oder?
Hallo,
trotzdem grüßt er natürlich den Elch von Mic...., und Sök natürlich und alle anderen Elche auch...
@ mic,
pass nur auf, das sich das Geweih dann nicht am (Dach)Himmel verhakt 😁
@murcs,
Klebeband ist schlecht, man denke nur an Sommer und Sonne..., das fließt dann, wie Mozzarella...
Aber, das Lautsprechergitter ist aus solidem Stahlblech, d.h. es halten 4 Magnete (ausprobiert !). jetzt bin ich auf der Suche nach: "Hufe für Sökenson", will sagen: kleine, flache Magnete.
Da gibt es so biegsame Streifen zum Beschriften von Regalen oder Tafeln. Doch woher nehmen, in der unglaublichen Menge???
Bin für jede Idee offen !
Klaus
entweder in einem vorzimmer vom terminplaner stibizen oder in einem lifestyle-laden unter den kuehlschrankmagneten was passendes aussuchen.
@ murcs,
zwei gute Ansätze!
klaus
Ähnliche Themen
habe an unserem geschirrspueler was passendes "kleben". aber das hilft dir auch nicht weiter. gruebel einfach mal nach, wo du das letzte mal an einer magnettafel vorbeigelaufen bist. oder, du gehst mal zum kuehlschrank =;^)
Kühlschranktür aus Holz 🙁
Magnettafel in unserer Firma, aber da die mich da nicht mehr brauchen ....
aber es wird sich schon noch was ergeben.
Klaus
@ klaus-wick & murcs
Also ich galube ich fahre morgen mal in den IKEA und gehr verschärft auf Elch-Partnersuche. Wahrscheinlich kauf ich denen den Laden leer! 😁
Das Viech sieht echt gut aus! Das muss man Dir lassen. Das wird der Snapshot des Jahres!
mic, eine super Idee, ich kümmer mich derweil um die Hufe, schließlich hat nicht jeder die oregenool - Halterung im Auto wie murcs 😁
Klaus
Ich werde Euch berichten wie ich die Elch-Herden aus dem IKEA treiben werde! 🙂
@ mic,
und, was machen die Rudel Elche???
Hattest du einen Schuhkarton für die ersten 20 Tiere mit?? 😁
Klaus
*Snif, snif*
war heute Mittag im IKEA....Elche sind in Belgien ausgestorben. Gibt's nicht. Dabei hab ich jedes Reagal da durchwühlt...auch Anfragen in diversen Spielwarenläden waren negativ! So nen Mist!
Wenn ich das meinem grossen Elche erzähle wird der megasauer! Der verweigert mir als Strafe bestimmt die Programmierung der Standheizung 😁
Ärgerlich sowas...ärgerlich! Dabei hätte ich bestimmt ein guter Hirte abgegeben 😁
Schade mic,
hätte mir das zu gerne bildlich vorgestellt: Hirte mic.... 🙂
bei uns waren auch nicht mehr viele (5-10) - Ende Küchenabteilung. Hab ich auch nur durch Zufall gefunden.
Die kleinen Biester übersieht man recht leicht.
Waren denn die anderen Brüder "Söt" zugegen: Dinos, Känguruhs, etc. ??
Die liegen bei uns alle in einem Stapel.
Wie auch immer, bei Interesse würd ich nochmal vorbeifahren, wenn es keiner näher hat oder sowieso daran vorbeikommt. (Bei mir 40 km gesamt).
also melden - würd dann nur das Porto dazukommen, also Elch: 1,5 ,- €, Porto ca. 4€ !
Klaus
Moin Klaus-wick...ich seh schon.....schlafen fällt bei mir heut aus 🙂
Also....ich bin sofort dabei! UNd damit sich die Sache so richtig rentiert....nehm ich doch gleich 4/5 Stück + Porto!
Jederzeit in allen möglichen Farbkombinationen.....
Ich habe die komischen Dinos auch gesehen...lila und grün! Igitt!
Wenn ich mir's aber so recht überlege....grüner Elch mit gelbem Geweih....schaut bestimmt auch nett aus! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mic1973
... rentiert ...
ein wohlgewaehltes wort in diesem zusammenhang ...
@murcs
(besserwissermodus ein)
oops ich war wohl gerade kreide holen, als das in bio dran war. was haben rentiere mit elchen zu tun?
(besserwissermodus aus)
Gruß aus Hamburg
Jan