darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von murcs
pokemon? was iss'n hier los? aus dem alter muesstest du doch nun wirklich schon raus sein. oder? drohst du bei deinen bankueberfaellen etwa immer mit deinem pikachu? ruecken die dann die kohle immer raus, weil sie die show so toll fanden?
<kopfschuettel>
Das sind die Einflüsse einer damals noch fünfjährigen Schwester...
Also: die Gesellschaft ist schuld, dass ich so bin!!
ups- Sök auf der zweiten Seite?
ups- Sök auf der zweiten Seite?
Halten Ikea-Elche etwa Winterschlaf?
@Klaus- Wieck
Wieviele Elche sind noch in deiner Elchschule?
Gruß Casu
...dessen Sök jetzt V70 fährt...
hallo Carsten,
das ist wie auf einer (ganz kleinen) Insel. Der Lehrer hat nur noch einen Privatschüler (schniefff).
aber es soll demnächst wohl Nachschub kommen....
wünsche gutes Gelingen für deine Schönheits - Op, nein, nicht die von Sök....
oder behälst du den "großen" sofort?
Klaus
Hallo Klaus,
soooo klein ist Usedom nun auch nicht *schmoll*
Ja und paß gut auf Deine Schüler auf!!!
(Ich lass den Kuschligen auch nicht mehr allein im Auto mit Sök- Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen)
Ich denke daß mit der Schönheits-OP wird schon werden...
...den Großen gleich behalten? Ja wenn er die Ausstattung von Kleinen hätte gern...
Na, ruhig bleiben- lt. Steuertante bin ich in anderthalb Jahren wieder dran!
Wollen wir doch gelassen bleiben Klaus- es wird schon...
Gruß von der Insel
Carsten
Sök´s Unterhalt ist heute ....
Ähnliche Themen
wollte nur kurz berichten, dass mein soek inzwischen mittels echter adhaesion zwischen seinen beiden vorderlaeufen und dem rti an weiteren unplanmaessigen ausfluegen gehindert wird. nicht, dass ich ihn seiner gerade erst erlangten freiheit berauben moechte. nein. aber er hatte sich neulich in einer kurve schmerzhaft am geweih gestossen. sowas soll sich so schnell nicht wiederholen.
zwei fitzelchen doppelseitiges klebeband sind eine echte alternative zu magnetischen hufen!
Hallo murcs,
das glaubt ja noch nicht einmal die Stiftung Vasentest!!!!!
Warte mal auf die 50°C im Sommer....
Original Magnethuf bleibt eben original...
Jetzt Sonntag: Strecke: Breckerfeld --> Priorei, der Elch hält!
(die Strecke ist für Motorradfahrer gesperrt worden!)
@ Carsten, Op geglückt? Nee, mit der kleinen Insel hatte ich auch nicht deine Insel gemeint. Nur, so 'ne Insel kann aber doch schon mal klein sein?!
Klaus
hi klaus,
Volvo- OP hatte Erfolg, naja und die Insel ist ja sooo groß auch wieder nicht- aber schööön ist sie schon- oder?
Ich hoffe Dein Nasenstubser ist auch wieder ok.(?)
1. Fröhliche Nachricht von der V70 D5- Front... mehr per Mail!!!
2.Fröhliche Nachricht: Sök ist wieder unter den Top 1o -im gesplitteten Volvo- Forum....
Egal
Gruß Carsten
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
Warte mal auf die 50°C im Sommer ...
das mache ich. ... und wenn's nicht haelt, fahr' ich zum nordkap. da soll's auch immer sommer etwas kuehler sein. oder aber ich steige tatsaechlich auf magnethufe um. aber bis dahin ...
@ murcs
es ist wirklich nur gut mit der org. Halterung der Klaus- Wick GmbH- Fakt!
Da hilft auch keine Flucht an die Pole...
So!
Casu
Spass beiseite Murcs,
es geht weniger um das Halten, als um sich was mit der Klebe zu versauen.
Aber bei Schnipselchen wird man das wohl mit Alkohoooouul abbekommen.
@ Carsten,
die hatte ich gerade noch garnicht gesehen, aber genau, nur so!
hörmal wollen wir murcs sein Sternchen nicht in ein wieauchimmerfarbiges Sök-Entstehungssternchen umtauschen? Er hat - nee, seine hübsche hatte ihn ja entdeckt, da sollten wir doch..., ja was für zwei Sternchen wollen wir den beiden anbieten?
Klaus
hi klaus,
hm, war gerade Bier holen- lass mich noch ein wenig nachdenken...
ehm- hat dann nicht eher die süße die sternchen verdient???
...aber WAS (?) für Sternchen????
ich bin noch ratlos....
nachtrag!!!
ehm,
muß est mal durch die amderen Volvo- Foren hetzen...
Sorry, war nicht so gemeint....
PS. natürlich "erst" unter der Hetze in diesen Subforen leidet selbst die Rechtschreibe....
Ououou Carsten,
wenn du jetzt süße stehen lässt, wo hübsche hingehört.........
nee, beide haben eins verdient: murcs hätte den Elch ja auch ins Auto stellen können, ohne zu berichten!
Ja, welches...?
Wenn man den Kerl braucht, ist er nicht da! FALK, wir brauchen die richtige Idee!!!
Klaus
hi Klaus,
hübsch ist doch aber auch süß- oder???
also ich schlaf noch mal drüber...
Muß morgen früh raus...
Gruß Casu
...der morgen bessere Ideen hat- hoffe ich jedenfalls...
Nein- berichtigt mich bitte nicht!!! Nicht heute!!! Bin schon weg...
danke fuer die blumen!
da werd' ich ja ganz rot. klaus, du hast recht. es gibt einen entscheidenden unterschied zwischen der huebschen und der suessen. besser gesagt, DEN suessen, denn derer habe ich gar ZWEI. die eine ist meine frau, die anderen sind meine beiden toechter. (dass die huebsche ab und an auch ganz suess sein kann, versteht sich von selbst.)
jaja, das goldene von ransom ist schwer zu toppen. aber wisst ihr was? mir genuegt eure begeisterung fuer dieses angeblich NEBENSAECHLICHE thema (ich konnt's nicht lassen!). meine huebsche fragt immer mal nach, was denn aus dem thread geworden ist. als ich ihr gestern berichtete, dass es wieder unter den "top-ten" gelandet ist - woran ich ja in keiner weise schuldlos bin - musste sie einfach laecheln. ihr kennt es ja, dieses bescheiden triumphierende. oder?
nun aber zurueck zum thema:
klaus, bei zweimal knapp 10 qmm doppelseitigem, welches soeks vorderlaeufe lediglich etwas fixiert, mache ich mir eigentlich weniger sorgen um die rueckstaende. hoechstens um die standfestigkeit bei ueber 50 grad. die hatte ich nicht bedacht - angesichts der momentanen wetterlage. aber das wird sich ja dann zeigen.
in dem zusammenhang moechte ich nur klarstellen, dass es mir weniger darum ging, die kosten fuer die original halterung der klaus-wick gmbh zu sparen. es waren ausschliesslich tierschuetzerische und ein paar klitze-kleine aesthetische gruende (die hufe tragen schon ein bisschen auf, gell).