darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
@ murcs,
einen hab ich auch noch:
murcs ----> mur cs ----> rum cs
ach deshalb 😁
@ roter Elch,
gut zu hören, thx
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
[B@fwmove:
Sowas würde ich hier und jetzt niiiieeemals zugeben! Verrate also gefälligst nicht meine geheimen Pläne hier, ja!? Mist, jetzt muss ich mir wohl was anderes ausdenken...! Nein, also eigentlich hatte ich natürlich vor, dein Auto auch gleich mitzunehemen, wäre ich ja blöd!! 😁 Kann ja auch den armen SÖK (war da was?) nicht seiner Umgebung berauben!
Ja ja, so sieht das also aus. Dich werde ich mir noch ganz besonders genau anschauen!! Und derweil kann ich mir ja schon überlegen, welche juristischen Straftatbestände du erfüllst und auf welcher Anspruchsgrundlage meine Klagen gegen dich basieren werden.
Wär' doch gelacht... keine gute Idee, sich mit einem irgendwann-mal-Jurist anzulegen ;-)
Zitat:
... also eigentlich hatte ich natürlich vor, dein Auto auch gleich mitzunehemen, wäre ich ja blöd!! 😁 Kann ja auch den armen SÖK (war da was?) nicht seiner Umgebung berauben!
richtig, richtig. alles andere waere eindeutig soek-quaelerei!
Zitat:
Original geschrieben von murcs
richtig, richtig. alles andere waere eindeutig soek-quaelerei!
Alle reden nur von Sök-Quälerei, aber von mir spricht keiner? Erschütternd! Was mache ich denn ohne meinen Rennelch und öhne den Sök? :°-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
murcs ----> mur cs ----> rum cs
nimm's mir bitte nicht k
rum, klaus. aber ich mag's garnicht so gern, wenn man an meinem namen
rumschraubt. lass uns lieber auf die
rumdrehungen zurueckkommen =;^) sonst
rumst's.
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
... Was mache ich denn ohne meinen Rennelch und öhne den Sök? :°-(
ohne deinen rennelch: orientierungslos
rumlaufen oder mit dem moped fahren.
ohne soek: sauer dreinblicken, traurig sein und rumgrummeln.
Zitat:
Ja ja, so sieht das also aus. Dich werde ich mir noch ganz besonders genau anschauen!! Und derweil kann ich mir ja schon überlegen, welche juristischen Straftatbestände du erfüllst und auf welcher Anspruchsgrundlage meine Klagen gegen dich basieren werden.
Wär' doch gelacht... keine gute Idee, sich mit einem irgendwann-mal-Jurist anzulegen ;-)
Vor dir hab ich keine Angst, mein Nachbar ist auch Anwalt! Außerdem... bis du mit deinem Studium fertig bist vergehen noch ein paar Jährchen, oder? Und bis dahin bin ich schon lange nicht mehr in Tü, hehe. *fg*
Zitat:
Original geschrieben von murcs
ohne deinen rennelch: orientierungslos rumlaufen oder mit dem moped fahren.
ohne soek: sauer dreinblicken, traurig sein und rumgrummeln.
...oder nach etwas (viel)
Rumgenuss amoklaufen und ziellos
rumgeistern...
Obwohl diese Variante gar nicht mehr so lustig ist, nachdem man sogar schon in D die Realität solcher Aussprüche erleben durfte. Naja, also besser keinen Rennelch/Sök klauen ;-)
Zitat:
Vor dir hab ich keine Angst, mein Nachbar ist auch Anwalt! Außerdem... bis du mit deinem Studium fertig bist vergehen noch ein paar Jährchen, oder? Und bis dahin bin ich schon lange nicht mehr in Tü, hehe. *fg*
Mach ich halt ein komprimiertes Studium, promoviere, habilitiere, alle acht Semester in einem Jahr, bin dann Staranwalt und verklage dich. Und dann kann dein Nachbar einpacken!!
hi,
@fwmone
also das mit dem komprimierten Studium wird ja wohl nichts!
Dir wird ja nicht nur der Rennelch geklaut, sonder auch Sök!!!
Werd soll dir dann vorsagen/ Dich abschreiben lassen?
Gruß Casu
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von casu
Werd soll dir dann vorsagen/ Dich abschreiben lassen?
Hast ja recht, mir schwimmen doch tatsächlich alle Fälle weg...
Ich glaube, ich werde dem Sök sagen, dass er zubeißen soll, wenn sich eine gewisse Rote-Elch-Anja an ihm zu schaffen macht - "Sök, Fass!"
hi,
@fwmone
jetzt glaube ich, Du hast Dir das Bild mit Sök und meinem "Kuschligen" nicht genau betrachtet ;-)
Der "Kuschlige" läßt Sök in seinen Hals blicken (!!!) nicht umgekehrt!
Vielleicht solltest du Dir einen "Kuschligen" als Elchwache anschaffen...
Gruß Casu
Zitat:
Ich glaube, ich werde dem Sök sagen, dass er zubeißen soll, wenn sich eine gewisse Rote-Elch-Anja an ihm zu schaffen macht - "Sök, Fass!"
Dann nehme ich eben meinen Stor-Älg mit (siehe ein paar Seiten weiter vorne), dieser heißt bestimmt nicht ohne Grund "Taggig", also "Stachelig" (Ikea - hallo, wieso nennt ihr einen Elch "stachelig"?!)! In dem stecken noch ungeahnte Kräfte und vielleicht rennt dein Sök ja dann ganz freiwillig zum Artgenossen! 😉
Zitat:
Dann nehme ich eben meinen Stor-Älg mit (siehe ein paar Seiten weiter vorne), dieser heißt bestimmt nicht ohne Grund "Taggig", also "Stachelig" (Ikea - hallo, wieso nennt ihr einen Elch "stachelig"?!)! In dem stecken noch ungeahnte Kräfte und vielleicht rennt dein Sök ja dann ganz freiwillig zum Artgenossen! 😉
Dann kommen noch meine drei Elche (davon ein Riesenelch) hinzu und wir drehen Pokémon IV: "Los Sök, Röhrattacke!!" ;-)
pokemon? was iss'n hier los? aus dem alter muesstest du doch nun wirklich schon raus sein. oder? drohst du bei deinen bankueberfaellen etwa immer mit deinem pikachu? ruecken die dann die kohle immer raus, weil sie die show so toll fanden?
<kopfschuettel>