darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

nun ja, ich glaube, das ransom das nicht GANZ so gemeint hat. ich habe es nur so verstehen wollen.

aber ansonsten: mein soek ist schneller als deiner! insbesondere nach dem geweih-tuning. aetsch! seitdem beschleunigt er auch im unteren drehzahlbereich viel besser und verbraucht 'nen halben liter weniger aqvavit. skol.

holla an alle, hallo Klaus,

verrückt hin, lattenschuß her bisher haben wir doch alle unseren Spaß gehabt....

und ganz ehrlich? Ich würde mich freuen einen anderen Sök zu treffen...

Den Ernst des Lebens haben wir doch trotzdem!

Gruß von der winterlichen Ostsee

Casu

@ Klaus
Ü- geht erst am Montag raus (TAN)- sorry!!!

Hallo murcs, Hallo casu,

ihr habt Recht, leider bin ich aber leicht aufbrausend. Dann hatte ich gerade noch die Handyrechnung meiner Tochter......

@ Ransom, war aber nicht unbedingt gut formuliert......

@ murcs, wieso das denn, und überhaupt ???

DEN CW - Wert von DEM Geweih hätte ich gern mal gesehn!!??

Unterer Drehzahlbereich......, seit wann drehen Elche?????? - ist doch kein Wurm....

Zu dem Aquavit kann ich nix sagen, meiner nimmt nur Rum 54 % - Liter ?? Tropfen reichen Tage !!!

wieder ok

Klaus

Hallo ihr Verrückten.....

meine Söks bevorzugen Marillenschnaps.....seit Österreich sind die ganz heiss drauf! Dem Fahrer lassen sie dann gnädigerweise auch noch was übrig 😉

Aber heute mittag als ich beim Einkaufen war hing ein Zettel am Wischherblatt...ich dachte schon schlimmes...habe dann die Nummer angerufen. War ne verzweifelte Mutter die ihr Söhnchen nicht mehr von meinem Auto wegbekam weil der auch solche Elche haben wollte *ggg* echt lustig.

@ Klaus
wenn es ganz dringed wird muss ich wahrscheinlich wieder die Klaus-Wick GmbH in Anspruch nehmen 🙂

Bilder hab ich übrigens gemacht...muss sie nur noch bearbeiten und dann hier posten....kommt noch, keine Bange.
Den Triumph mit Euren Viechern lass ich euch nicht alleine! 😁

P.S. Sökfonzi, das ist der der am Rückspiegel wacht sucht übrigens ne Freundin....fragt mal bei Euren Söks nach...ich werde dann vermitteln!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

seit wann drehen Elche?????? - ist doch kein Wurm ...

Zu dem Aquavit kann ich nix sagen, meiner nimmt nur Rum 54 % ...

aha! soso. keine drehzahl bei elchen. ... und wieviele umdrehungen macht dein kleiner so beim "rum"kugeln, werter herr klaus-wick???

Sök heißt Söt!

Hallo an alle "Sök"fans,

heute war ich in einem schwedischen Einrichtungshaus und war auf der Suche nach Sök. So fragte ich einen Verkäufer, wo ich ihn denn finden könnte. Wurde erst blöd angeschaut, worauf er meinte "Ach Sie meinen Söt!". Meinereiner verwirrt, wurde ich zu einer Wühlkiste mit vielen wilden Tieren geführt, und da stand es: SÖT! Also der Name lautet nicht "Suche" wie Sök, sondern "Süß" wie Söt!
Sei's drum, jedenfalls waren alle Elch-Söts entlaufen, und es stand nur noch ein armes kleines Tierchen grausam auf einem Holzbrett festgeklebt da. Aber da das Einrichtungshaus nur ca. 5 km von mir entfernt ist, werde ich bald einen neu gelieferten Söt retten gehen können!
Vielleicht sollte ich mir aber doch ein Känguru kaufen gehen?! 🙁

Viele Grüße

richtig, du kleiner besserwisser. wir koennen auch alle lesen. ... und sogar schreiben. deshalb schrieb ich auch vor geraumer zeit auf seite 2 dieses threads weit oben auch:

... der name ist echter ein aussetzer in meinem kurzzeitgedaechtnis. habe das bloede schnippelchen zwecks tarnung gleich abgeschnitten. heute morgen dann wollte ich es entsorgen und musste eine schreckliche entdeckung machen. auf dem namensschild stand "made in vietnam", was irgendwie zu erwarten war, und (viel schlimmer noch) "SÖT"! ... schande ueber mich.

aber es tut mir trotzdem leid, dass du dich heute bei ikea so zum affen gemacht hast. wuensche dir jedenfalls (zukuenftig) sehr viel spass mit deinem soek =;^)))

Hallo,

@murcs, rumkugeln tun nur Söks, die mit der original Elch-Halterung ausgestattet sind. Bei der klaus-wick Magnethuf-Halterung dreht oder kugelt nix.

@ roter Elch, das mit dem Söt hatte murcs damals schon auf Seite 2 dieses Dramas (1. Beitrag) ............

Danke murcs!!!

Grüße

Klaus

manchmal redest du ganz schoen drum RUM (zu 54%), klaus =;^)

ich hatte schon gecheckt, woRUM es dir bei dem Kugeln ging, murcs 😁

Re: Sök heißt Söt!

Zitat:

Original geschrieben von Roter Elch

Hallo an alle "Sök"fans,

heute war ich in einem schwedischen Einrichtungshaus und war auf der Suche nach Sök. So fragte ich einen Verkäufer, wo ich ihn denn finden könnte. Wurde erst blöd angeschaut, worauf er meinte "Ach Sie meinen Söt!". Meinereiner verwirrt, wurde ich zu einer Wühlkiste mit vielen wilden Tieren geführt, und da stand es: SÖT! Also der Name lautet nicht "Suche" wie Sök, sondern "Süß" wie Söt!
Sei's drum, jedenfalls waren alle Elch-Söts entlaufen, und es stand nur noch ein armes kleines Tierchen grausam auf einem Holzbrett festgeklebt da. Aber da das Einrichtungshaus nur ca. 5 km von mir entfernt ist, werde ich bald einen neu gelieferten Söt retten gehen können!
Vielleicht sollte ich mir aber doch ein Känguru kaufen gehen?! 🙁

Viele Grüße

Gib's doch zu, Anja, du wolltest EIGENTLICH MEINEN SÖK KLAUEN!! Eines Tages wäre ich nichtsahnend in die Garage gekommen, der Wagen aufgebrochen, ein Abschiedsbild von Sök drin (vielleicht sogar mit Lösegeldforderung?).

Naja, oder auch nicht ;-) Auf jeden Fall bin ich gespannt, den Sök bzw. auch Söt in deinem Wagen zu sehen! Dann sind wir schon zwei in Tübingen!

Ach und überhaupt - wie kann denn das sein, dass du hier im Forum mit deinem Wissen prahlst, aber nicht meine Mail liest ;-)

@ falk,

so wie ich das lese Falk hat sie noch keinen sondern wartet noch auf eine neue Lieferung. deshalb meine Frage

@ roter Elch,

erwarten die demnächst noch eine neue Lieferung (absehbar)? Ob die dann nur Elche kriegen, die anderen Kollegen sind ja noch da.....???

Gruß

Klaus

@murcs:
Ups, ähm *peinlich berührt* also, jetzt bringt mich doch nicht schon wieder in Verlegenheit!! Ok, hatte den Beitrag auf Seite 2 sicher mal gelesen... vor einiger Zeit, aber die Tatsache, dass auch noch auf der letzten Seite "Sök" stand und dieser Name dann wohl fälschlicherweise zum Kollektivgut wurde, ähm, also jedenfalls habe ich diesen dann halt übernommen und dachte, ich wäre jetzt besonders schlau! *schmoll* Na dann halt nicht, pah!

@fwmove:
Sowas würde ich hier und jetzt niiiieeemals zugeben! Verrate also gefälligst nicht meine geheimen Pläne hier, ja!? Mist, jetzt muss ich mir wohl was anderes ausdenken...! Nein, also eigentlich hatte ich natürlich vor, dein Auto auch gleich mitzunehemen, wäre ich ja blöd!! 😁 Kann ja auch den armen SÖK (war da was?) nicht seiner Umgebung berauben!

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

ich hatte schon gecheckt, woRUM es dir bei dem Kugeln ging, murcs 😁

na dann. sorry. <b

rum

mel>

Re: Re: Sök heißt Söt!

Zitat:

Original geschrieben von fwmone

Ach und überhaupt - wie kann denn das sein, dass du hier im Forum mit deinem Wissen prahlst, aber nicht meine Mail liest ;-)

Das hab ich heute morgen bei dir auch gedacht, hehe! Nee, Antwort kommt schon noch!

@klaus-wick: Ja, also der Verkäufer meinte ja, allerdings werden die wohl immer in so "Multi-Packs" geliefert, also mehrere Tierarten in einer Packung, und daher werden es eben dementsprechend immer weniger Elche sein, da die so gut weggehen.

Deine Antwort