darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
Hallo Carsten,
genau, Spezialgebiet: Hundeerkältungen. Dann muß er nur aufpassen, dass er nicht durch Zufall Facharzt für Inneres wird 😁
Hallo Falk,
Seite 4, Beitrag 6 in diesem Drama!
Gruß
Klaus
@ Falk,
einer stimmt nicht, wenn man den Dr. Wuff dazurechnet müssen es mindestens drei sein.
Einer ist nämlich noch hier:
gruß
Klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klaus-wick
@ Falk,
einer stimmt nicht, wenn man den Dr. Wuff dazurechnet müssen es mindestens drei sein.
Einer ist nämlich noch hier:
gruß
Klaus
Ach du liebe Zeit - Sök outet sich nicht nur als frecher Entdecker, sondern auch als Gelehrter? Respekt, meine Herren... und so etwas verkommt im Ikea-Regal?
Es stimmt schon: man muss die Leute (resp. die Elche) nur richtig fördern!
Hallo zusammen,
wieviele Sök´s sind eigentlich unters Volk gegangen???
Gruß Casu
PS. Ich muß Sök jetzt immer zu den Hausbesuchen fahren- wird Zeit daß er ein eigenes Auto bekommt.
Ich dachte da an einen Volvo...
jaja murcs,
die Frage mußt Du Dir schon stellen lassen...
hm -aber lustig ist es schon- oder?
Gruß von der weißen Ostsee
Casu
Zitat:
Original geschrieben von murcs
kinders, was habe ich nur angerichtet?
Ja siehste? Schweinerei, Mensch... :-)
bin ja schon gespannt darauf, diesen haufen verrueckte persoenlich kennenzulernen. guckt ihr inzwischen auch schon immer nach 'nem verwandten von soek, wenn ihr einem anderen volvo begegnet?
Zitat:
Original geschrieben von murcs
bin ja schon gespannt darauf, diesen haufen verrueckte persoenlich kennenzulernen. guckt ihr inzwischen auch schon immer nach 'nem verwandten von soek, wenn ihr einem anderen volvo begegnet?
Ich musste ja grinsen, als ich das las: ja ;-)
@all, @klaus @murcs
was'n hier los.
Zwei wochen im urlaub und er Elch ist los !
Einfach unglaublich welche kreativität und energie mit spaß und freude freigesetzt werden kann.
Bisher 13 seiten witziges und lustiges. Toll.
Und ich dachte immer ich bin alleine so durchgeknallt ...
ja, ich bekenne mich : sök fährt auch bei mir mit..
... und ich schau schon immer nach anderen volvo's mit sök im fenster.
in diesem sinne...
auch von mir noch einen guten start ins neue jahr !!
christoph
Ja, murcs, was hast du angerichtet.....
immerhin hast du ausgelöst, das eine nicht unerhebliche Zahl von Verrückten - oder auch nicht - etliche Stunden mit Spass, Freude und Lachen verbracht hat.
Schade, wenn dass gerade in der heutigen Zeit, wo man nur noch von Katastrophen, Pleiten, unendlich erweiterbar - hört, dann als Nonsens, Unsinn, Offtopic bezeichnet wird. (meiner Meinung nach ein Lattenschuss, Ransom)
Besser, wir diskutieren, wer wen besser überholen kann!!!!
Klaus