Darf ich Vorstellen? Mein Astra!
Hi, hab heute Autopflege betrieben und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Bilder vom Astra gemacht. Ja ich weiß es sind billige A.T.U Felgen und die Klarglasheckleuchten, mir persönlich gefallen die Leuchten, bin aber auch auf der suche nach den Irmscher und 180 - 200 Ebäh €ros. wollte ihn euch nur mal zeigen.
66 Antworten
recht herzlichen dank!!!
wenn ich ihn dann dran hab und das irgendwie mit der technik raff versuch ich mal n foto zu posten damit du sehen kannst wo dein schriftzug dann lebt🙂
naja, ist ja nicht meiner, hab ihn nur mal von nem kollegen bekommen, weil ich ja so ein astra fan bin 😁
@ Leguanpapa
Ich fahre genau den selben Wagen aber Bj ende 97 selbe farbe, die andern Chrom Rückleuchten die sehen fast identisch aus, nur das in meinem innenraum schon ein bisschen was lackiert ist. Habe jetzt zu hause den Riegergrill rumliegen den ich letztens bestellt habe und nen gebrauchten gsi dachspoiler. Wenn ich das alles dran habe werd ich auch mal nen bild rein hauen.
hat zwar über zwei wochen gedauert aber nu hab ich n foto 🙂
hab den schriftzug jetzt doch nicht an die geplante stelle gesetzt. das kam mir nicht dick genug 😁
finde da wo er jetzt is siehts besser aus.
und kein kommentar zum sitzt meines grills, ich weiß selber das der schief drin ist weil da zwei halteclipse hin sind. will mir ja eh den von vauxhall holen, fehlt halt im moment leider das geld weil er jetzt erstmal tüv fertig gemacht werden muss und bald steuer fällig ist 🙁
Ähnliche Themen
Hi,
mein Cabrio ist jetzt auch so gut wie fertig, brauche nur noch ein paar andere Felgen, aber vorab schonmal ein paar Bilder von meinem frisch lackierten Auto. Nur kurz zur Info:
Astra F Cabrio Bj. 98 1.8 16V (X18XE) 104 TKM
zur Ausstattung (Serie)
- Elektropacket (4x el. FH, el. Dach, el. Spiegel)
- Zentralverriegelung
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Nebelscheinwerfer vorne
- 4 Kopfstützen
- Fahrer/ Beifahrerairbag
- el. Antenne
- Gurtstraffersystem
- Windschott
- Persenning etc.
Was ich geändert habe:
- Bastuck Edelstahl ab KAT Doppel DTM (Gruppe A)
- Sportfahrwerk (40/40)
- 7,5 und 9x16 Power Tech (Spurplatten fehlen noch)
- GSI Front bis auf Grill, der ist noch 98
- schwarze Scheinwerfer/Blinker vorne
- Heck gecleant
- MP3 Radio (JVC) mit Verstärker und Magnat Basskiste
- Navigationssystem von Blaupunkt
- Komplettlackierung in Daytona Paradise incl. Motorraum, Einstieg und Kofferraum
Er ist wie gesagt noch nicht ganz fertig, und bei den Foto´s wars Wetter net so doll, daher kommt der effekt net so richtig rüber, aber Farbe ist echt der Hammer. Ich würde euch gerne bitten mir den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Danke
Karl
Die farbe is ja derbe !!! 🙂 die is ein bissl fliflop artig oder? aber wirklich gelungen der Astra!!
An dem würde ICH garnix mehr verändern 🙂
sind die schilder "opel" und "astra" etwa mit dem gleichen zeugs geklebt? wenn das auch so einfach geht kommen die heute noch ab!
Zitat:
Original geschrieben von mrpink42
sind die schilder "opel" und "astra" etwa mit dem gleichen zeugs geklebt?
dann mal los... warmmachen und abreißen... ist nur geklebt!
kann mir mal bitte einer sagen wie ich so dämliche bilder kleiner bekomm und welche programme ich dafür brauch!?
bin echt am verzweifeln! scheiß pc's machen nie des was man will !!!!!