Darf ich Vorstellen? Mein Astra!

Opel Astra F

Hi, hab heute Autopflege betrieben und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Bilder vom Astra gemacht. Ja ich weiß es sind billige A.T.U Felgen und die Klarglasheckleuchten, mir persönlich gefallen die Leuchten, bin aber auch auf der suche nach den Irmscher und 180 - 200 Ebäh €ros. wollte ihn euch nur mal zeigen.

66 Antworten

@leguanpapa

falls du die schriftzüge abmachen solltest und nix damit anzufangen weißt: ich brauch nochn astra schriftzug für meinen kühlergrill 🙂
darfst deinen alten dann also gern bei mir entsorgen...

Lol hab mir auffem Trödel mal einen ASTRA schriftzug besorgt der verziert jetzt meinen pc 😁

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

@leguanpapa

falls du die schriftzüge abmachen solltest und nix damit anzufangen weißt: ich brauch nochn astra schriftzug für meinen kühlergrill 🙂
darfst deinen alten dann also gern bei mir entsorgen...

ich hab noch einen hier rumfliegen, kannste gerne haben

gehe dann aber vorher nochmal mit dem dremel drueber 😁

is das so einer wie ihm l-papa dran hat weil es gab ja noch auf den ganz alten astras so einen mit grauem plastik drunter und ewig fett so wie die ganzen alten von corsa a, kadett e usw

Ähnliche Themen

oehm... das ist nur so silbriges zeugs, wo auf der rueckseite ein paar kleberreste sind.... kann da kein schwarzes plastik finden 😁

wenn ich mich nicht zu blöd angestellt hab solletst du post haben🙂

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

ABKRATZEN

nee, das klingt so brutal 😉

so wie "Fabe abgratzen" oder "Besuch in der Entzugsklinik"

ich bracuh dann das Opel (den Schriftzug) 😉

@leguanpapa: wie kommts eigentlich dass du in einem "recht normalen" Astra so´n krasses FW verbaut hast???

war das beim Kauf schon drin od. soll das der Anfang von weiteren Extremumbauten sein?

das FW iss der Anfang vom "Tuning", ich hab doch letztens den Thread zwecks des Body Kit´s eröffnet.
Hab es aber doch gelassen aufgrung der negativen erfahrungen von euch. Jetzt hab ich mir erstmal die Radical Stosstange geholt, ein schönes heck hab ich noch nicht gefunden.

Willst du das mit dem Grill etwa so machen?

sind unter den leisten denn dann keine löcher im blech? also, sind die wirklich nur geklebt?

galt die Frage mit dem Grill mir?

@Da(ba4): die Leisten sind nur geklebt... also nix mit Löchern...

nee die frage ging an "anonymer Opel" hab nur vergessen es dazu zu schreiben

nee hab doch nen gsi also auch den entsprechenden grill 🙂

will den schriftzug unter den linken frontscheinwerfer machen auf des teil was da noch vom grill ist. da da drunter der gsi schriftzug ist sollte das ziemlich gut aussehen. ist aber nur ne vorrübergehende lösung weil ich ja vorhab mir den vauxhall grill zu holen aber da fehlt im moment das nötige kleingeld🙁

so wie auf dem bild das du gepostet hast will ich es auf keinen fall machen weil bei uns schon zu viele astras mit so nem grill rumfahren und ich will ja nicht was was hier schon jeder hat...

brief geht morgen raus 😉
nachdem ich mit dem dremel nochmal drueber gegangen bin, sieht das ding aus wie neu 😁

Deine Antwort