Darf ich Vorstellen? Mein Astra!

Opel Astra F

Hi, hab heute Autopflege betrieben und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Bilder vom Astra gemacht. Ja ich weiß es sind billige A.T.U Felgen und die Klarglasheckleuchten, mir persönlich gefallen die Leuchten, bin aber auch auf der suche nach den Irmscher und 180 - 200 Ebäh €ros. wollte ihn euch nur mal zeigen.

66 Antworten

AHA, ein trierer...
von wo kommste denn genauer her ?? meine wenigkeit kommt aus der nähe von bitburg...

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

kann mir mal bitte einer sagen wie ich so dämliche bilder kleiner bekomm und welche programme ich dafür brauch!?

nimm halt irgendwein Bildbearbeitungsprogramm und ändere die Größe der Bilder...

ich nehm immer PaintShop Pro 8

@ blitz_karl

was für eine Farbnummer isn das......ist das Original Opel....weil sieht ja verdammt geil aus.....

von welcher marke sind die scheinis?
sind das graue blinker?
weil ich habe ja die klarglas dinger und wollte mir wieder schwarze holen.....hatte mal welche die waren aber net so dunkel wie deine deshalb die frage....

@ sebastian: Die Farbe ist "Daytona Paradise" und ist von Standox. Ist ein Hammerefekt, find ich zumindenst. Ich hoffe das das Wetter die Tage mal mitspielt, dann mach ich neue Bilder wo man es besser sieht.. Die Scheinwerfer hab ich mir mit den Blinkern bei nem Händler in Ebay bestellt. Kannst Motor für Verstellung alles dranbauen, da Adapter direkt mitgeliefert werden. Das einzige was mich wirklich ein wenig stört, ist das die Blinker ein wenig "grau" sind und nicht so schwarz sind wie die Scheinwerfer, aber naja.

@ Bitburger-Sid: Ich komme aus der nähe von Konz. Arbeite auch in Konz beim FOH als KFZ Meister. Solltest du mal Probleme mit deinem Auto haben, kannst dich gerne bei mir melden, entweder in der Fima oder halt per PN. Fehlerauslese etc. kein Thema.