Darf ich vorstellen, mein 328 Coupe!
Hi Leute,
so jetzt wollte ich auch mal mein Schmuckkästchen vorstellen.
Handelt sich um ein 328 Coupe mit original M-Paket in Comosschwarz mit schwarzem Lederinterieur.
Einzigste was von meinem Vorgänger geändert wurden ist, ist die Bastuck-Anlage, die allerdings eine unbeschreibliche Soundkulisse entwickelt die einen mitreißt.
Habe gestern noch bevor ich die Winterreifen draufgezogen habe, Fotos gemacht .. aber sind nicht so gut geworden, aber besser wie nix und besser wie mit den 15" Leichtmetallfelgen die jetzt drauf sind. Von Innen habe ich leider keine Fotos gemacht, da ich Ihn erst reinigen müsste 😉
28 Antworten
Die schwarzen Nieren gefallen mir gut - das ganze Auto eigentlich.
Nur finde ich den vorne auch viel zu hoch.
Und ich finde die Felgen auch nicht so der Brüller (auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein dastehe).
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Und ich finde die Felgen auch nicht so der Brüller (auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein dastehe).
nöö...nicht ganz der einzige...😁 😉
finde das auto sehr sehr schick. auch die felgen finde ich passend zum auto und die werde ich mir warscheinlich auch im sommer zulegen. ich würde am auto auch nicht mehr viel verändern - sieht klasse aus!
sagmal fehlt bei dir vorne bei deiner m-stossstange das gitter unten?
mfg demoeight
Ähnliche Themen
Will ihn auch so lassen ... steh auf das Originale.
Felgen finde ich persönlich auch super ... kann ich dir nur empfehlen.
Gute Frage .. gehört da eins hin? Frage an die Profis?
soweit ich weiss gehört unten ein gitter hin!
das hier: gitter 1
oder was ich habe -> siehe bild
mfg demoeight
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
Felgen finde ich persönlich auch super ... kann ich dir nur empfehlen.Gute Frage .. gehört da eins hin? Frage an die Profis?
Sehr schönes Auto, gratuliere!
Das ist ein M-Fahrwerk, die sind vorne nicht sehr tief. Meins ist auch so.
Da vorne gehört entweder ein Gitter oder dieses Teil rein.
Ist beides auf dem Link
ZubehörViel spass mit dem Wagen
Hi,
Ist das nicht ein 325er? Ich dachte der 328er ist erst als facelift rausgekommen (andere seitenblinker und kühlergrill). Hatte auch einen 325i 95er der hatte die gleichen seitenblinker (Kotflügel) und den gleichen Grill. Ich denk mal die Rückleuchten sind nicht original, sind bestimmt vom facelift.
Aber sonst ist der richtig schön 🙂
Was ist das für ein Baujahr?
mfg Denjo
@Coyote
Danke für den Link .. dann werd ich der kleinen mal soetwas zu Weihnachten spendieren 🙂
@Dennis 190 D
Wäre mir neu wenn das ein 325i wäre 🙂 BESCHISS 🙂
Nee ist schon ein 328er ... Baujahr 1995 ist er ... ob die Original sind oder nicht weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht aus .. aber für mich schauen die Original aus.
Freut mich das er euch gefällt ....
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Sehr schönes Auto, gratuliere!Zitat:
Felgen finde ich persönlich auch super ... kann ich dir nur empfehlen.Gute Frage .. gehört da eins hin? Frage an die Profis?
Das ist ein M-Fahrwerk, die sind vorne nicht sehr tief. Meins ist auch so.
Da vorne gehört entweder ein Gitter oder dieses Teil rein.
Ist beides auf dem Link Zubehör
Viel spass mit dem Wagen
Brauch ich da Teil 29 dann oder?
Zitat:
Brauch ich da Teil 29 dann oder?
Wenn du das Gitter haben möchtest dann ja.
Demoneight hat z.B. Teil 8 drin
Ich habe in meinem Teil 9. Das finde ich persönlich aber gar nicht so glücklich, denn das ist offen und da können die kleinen Steinchen immer gegen den Kühler knallen.
Deswegen ist Teil 29 wohl schon am besten. Und am günstigsten😉
Aber mal ne Frage an die anderen: Kann mann das Gitter noch zusätzlich hinter der normalen Blende also Teil 9 montieren?😕
Ich würde aber kein Plastikgitter für 60 Euro hinter die normale Blende montieren.
Da würde ich einfach so ein schwarzes Race-Gitter dahinter kleben.
Ist der Einbau von sowas kompliziert? Bin Handwerklich eher ne Null 🙂
Oder wirds das nur reingeklippt?