Darf ich vorstellen, mein 328 Coupe!
Hi Leute,
so jetzt wollte ich auch mal mein Schmuckkästchen vorstellen.
Handelt sich um ein 328 Coupe mit original M-Paket in Comosschwarz mit schwarzem Lederinterieur.
Einzigste was von meinem Vorgänger geändert wurden ist, ist die Bastuck-Anlage, die allerdings eine unbeschreibliche Soundkulisse entwickelt die einen mitreißt.
Habe gestern noch bevor ich die Winterreifen draufgezogen habe, Fotos gemacht .. aber sind nicht so gut geworden, aber besser wie nix und besser wie mit den 15" Leichtmetallfelgen die jetzt drauf sind. Von Innen habe ich leider keine Fotos gemacht, da ich Ihn erst reinigen müsste 😉
28 Antworten
Weiteres Bild III
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
Einzigste was von meinem Vorgänger geändert wurden ist, ist die Bastuck-Anlage, ...
...und die komplett schwarze Niere. 😉
schaut doch soweit ganz schick aus. bring ihn heil übern winter!
Weiteres Bild V
Genau und die schwarze Niere ... glatt vergessen 🙂
Mach ich .. lass doch nicht zu das meiner Kleinen was passiert 🙂
Schönes Auto! Gratz!
Sieh zu, dass du bei deiner Niere für Kontast sorgst 😁 - Sieht so bissl... verloren aus.
Aber sonst.. schönes, schwarzes Coupe!
... genau und bringt den bloß über den Winter! =)
Gruß
Hallo,
ganz hübsch, vorne etwas hoch... und die Spiegel mag ich nicht leiden. Aber ansonsten sehr schick. Würde nicht viel dranan machen, der ist so schön wie er ist.
Gruß
Christian
Müsste aber eigenlt. das M-Fahrwerk sein ... will ihn nämlich eigenlt. so Seriennahe (M-Paket) wie möglich halten!
Oder ist das nicht? Also M-Fahrwerk?
Zitat:
Dann fang mal mit winterreifen an!!!
doch, könnte schon das m-fahrwerk sein. das ist ja nicht so mega tief.
die schwarze niere gefällt mir am schwarzen auto sehr gut! wäre auch das allererste, was ich selbst umbauen würde, wenn ich ein schwarzes auto hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
Dann fang mal mit winterreifen an!!!Zitat:
Habe doch geschreiben im 1. Post, dass die seit gestern drauf sind 😉