Danke und Tschüss Golf V Forum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So Leute,es ist so weit, ich bin weck und treib mein Unwesen jetzt im Golf VI Forum,hab mir einen Golf VI GTI gegönnt.Danke für eure Hilfe und noch viel Spaß.
Gruß Sascha

Beste Antwort im Thema

Weg schreibt man mit G und nicht mit CK.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rumser

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Besser als der Golf 5 GTI...Und definiere mal "richtiges Auto"! 🙂
Ein M3, oder GT3 kostet leider n paar Ecken mehr, z.B...
Preis/Leistung ist der Golf 5 GTI um mehrere Welten besser. Der 6er sieht nur hässlich aus!

Für das Geld (25k) würde ich mirn Passat CC oder einen sehr guten 3er oder A4 kaufen aber doch nicht son Scheiß von Golf 6 GTI.

Der gute Golf 5 GTI kostet mit wenig Laufleistung nur 14-15000 Euro und spielt in einer anderen Preisklasse.
...

Naja 😉 bleib lieber bei deinen Aktien 😉

Zitat:

Hallo allle zusammen,
ich bin Walter und habe mir vor wenigen Wochen einen Golf 5 GT Sport 1,4 TSI (90 kw/122 PS) mit Turbolader zugelegt.

Persönlich bin ich Student und nebenberuflich Aktieninvestor. Mein Aktienschwerpunkt liegt im DAX und Europa. Gehandelt wurde bereits Commerzbank, Dt. Bank, VW (die besitze ich z.Zt. auch noch), ThyssenKrupp, BP, TEPCO, Vestas Wind Systems, Nordex, Aixtron, Dialog Semiconductor, Daimler, QSC, Dt. Telekom und einige weitere.
...

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Preis/Leistung ist der Golf 5 GTI um mehrere Welten besser. Der 6er sieht nur hässlich aus!

Für das Geld (25k) würde ich mirn Passat CC oder einen sehr guten 3er oder A4 kaufen aber doch nicht son Scheiß von Golf 6 GTI.

Der gute Golf 5 GTI kostet mit wenig Laufleistung nur 14-15000 Euro und spielt in einer anderen Preisklasse.
...

Naja 😉 bleib lieber bei deinen Aktien 😉

Zitat:

Zitat:

Hallo allle zusammen,
ich bin Walter und habe mir vor wenigen Wochen einen Golf 5 GT Sport 1,4 TSI (90 kw/122 PS) mit Turbolader zugelegt.

Persönlich bin ich Student und nebenberuflich Aktieninvestor. Mein Aktienschwerpunkt liegt im DAX und Europa. Gehandelt wurde bereits Commerzbank, Dt. Bank, VW (die besitze ich z.Zt. auch noch), ThyssenKrupp, BP, TEPCO, Vestas Wind Systems, Nordex, Aixtron, Dialog Semiconductor, Daimler, QSC, Dt. Telekom und einige weitere.
...

Ich habe jetzt fertig studiert und möchte nur noch mit Bachelor Walter angesprochen werden!!! 😛 😉

Aktien laufen alle gerad nicht gut! Außer ProSieben und Kuhzellen, die ich natürlich während des Preisanstieges nicht im Depot hatte! 😉

Du könntest auch bei der HRE als Nachrechner der Bilanzen anfangen, wenn Du so ein Finanzcrack bist..Hab gehört der Schäuble sucht Ersatz..😁

Zitat:

...

Ich habe jetzt fertig studiert und möchte nur noch mit Bachelor Walter angesprochen werden!!! 😛 😉

Aktien laufen alle gerad nicht gut! Außer ProSieben und Kuhzellen, die ich natürlich während des Preisanstieges nicht im Depot hatte! 😉

Wie, fertig 😕? Bachelor? Ist das nicht die Vorstufe zum richtigen Abschluss 😁? Tja, mit nem Master wär das nicht passiert 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

...

Wie, fertig 😕? Bachelor? Ist das nicht die Vorstufe zum richtigen Abschluss 😁? Tja, mit nem Master wär das nicht passiert 🙂

AJajajaja! Nein der Bachelor ist schon der richtige Abschluss! 😛

Zitat:

Du musst auch dabeischreiben das es

nur

Deine Meinung ist, und es nicht als Fakt präsentieren.

Frag mal 100 Leute auf der Strasse ob sie lieber einen Golf V und einen Golf VI gewinnen möchten. Da werden sich nicht viele Leute für den 5er Golf erwärmen fürchte ich.

Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache und Dein gutes Recht den alten Golf schöner zu finden.

🙂

Bachelor ist nichts wert. Wenn schon, dann auch Master.

Die Auszubildenden bei uns schließen auch mit dem Bachelor ab und fangen anschließend eine Karriere im öffebtlichen Dienst als Sachbearbeiter an. Dafür brauch tman nicht studieren, dafür hat früher ein Realschulabschluss gereicht.

Bis vor kurzem gab es wenigstens noch den Diplomverwaltungswirt, das klang wenigstens noch ein bisschen nach was. Aber Bachelor...nein danke.

Also den 6er würd ich alleine für die LED Rückleuchten nehmen..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Besser als der Golf 5 GTI...Und definiere mal "richtiges Auto"! 🙂
Ein M3, oder GT3 kostet leider n paar Ecken mehr, z.B...

Edit:
Von der neuen 6er Baureihe ist doch nur der Golf R gelungen, das aber nicht in Preis/Leistung.

spricht da etwa der pure neid in dir???😰

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

Zitat:

Edit:
Von der neuen 6er Baureihe ist doch nur der Golf R gelungen, das aber nicht in Preis/Leistung.

spricht da etwa der pure neid in dir???😰

Neidisch werde ich beim C und E 63 AMG oder einem M5.

Wollte mich hier eben anmelden morgen kommt der Neue ;-). Nach 5 Jahren und 80.000 Km . Mein Fazit kein rappeln kein klappern nur eine Birne vom Rücklicht
war kaputt . Auspuff wie neu und auch sonst nix zu sehen . War schon ein schönes Auto :-) . Mfg

Sooo liebe MT-ler,

ich mache mich jetzt mal hier vom Acker und werde mich in Zukunft mehr im Golf7 Forum tummeln.
Nach über 6 Jahren und 150.000km im Golf 5 Variant und ein paar kleinen Macken hat das Fahrzeug mich immer ohne murren dahin gebracht, wo ich hin wollte. Liegenbleiber war ein Fremdwort für das Auto, obwohl es doch den einen oder anderen außerplanmäßigen Boxenstopp geben musste (alles Kleinigkeiten, nennenswert ist nur ein defektes Zweimassenschwungrad während der Garantiezeit)
Insgesamt bin/war ich aber überaus zufrieden mit dem Auto.
Meinen neuen Golf 7 Variant werde ich kommenden Dienstag abholen, der muß dann erstmal beweisen, daß er genauso zuverlässig ist.
Wünsche euch hier im Golf5 Forum weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
edition_golf4

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Stück 🙂

Deine Antwort