ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Danke und Tschüss Golf V Forum

Danke und Tschüss Golf V Forum

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 3. November 2011 um 22:24

So Leute,es ist so weit, ich bin weck und treib mein Unwesen jetzt im Golf VI Forum,hab mir einen Golf VI GTI gegönnt.Danke für eure Hilfe und noch viel Spaß.

Gruß Sascha

Beste Antwort im Thema

Weg schreibt man mit G und nicht mit CK.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Weg schreibt man mit G und nicht mit CK.

Vielleicht war "ich bin jeck" gemeint...:D

am 4. November 2011 um 6:57

Hau rein und "have fun" :)

Hoffentlich einen ohne Advents-Lichterkette in den Schweinwerfern.:D Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

schönes Auto der 6er GTI, allzeit Gute Fahrt & Viel Freude damit!

Machet jot!

am 5. November 2011 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Weg schreibt man mit G und nicht mit CK.

...weg schreibt man mit ch und nicht mit g oder ck, also WECH!!!

Also z.b., jetzt biste endlich WECH, da ham wa leida PECH...

Im Ruhrpott ist die Schreibweise absolut korrekt!

Zitat:

Original geschrieben von Don Padro

...weg schreibt man mit ch und nicht mit g oder ck, also WECH!!!

Also z.b., jetzt biste endlich WECH, da ham wa leida PECH...

am 6. November 2011 um 9:58

Golf 6 GTI ist ein schlechtes Auto. Wieso kaufst du dir kein richtiges Auto?

Besser als der Golf 5 GTI...Und definiere mal "richtiges Auto"! :)

Ein M3, oder GT3 kostet leider n paar Ecken mehr, z.B...

Zitat:

Original geschrieben von tomas_k

Im Ruhrpott ist die Schreibweise absolut korrekt!

Wir sind aber hier in Deutschland und nicht in irgendeinem Brabbelforum.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Besser als der Golf 5 GTI...Und definiere mal "richtiges Auto"! :)

Ein M3, oder GT3 kostet leider n paar Ecken mehr, z.B...

Preis/Leistung ist der Golf 5 GTI um mehrere Welten besser. Der 6er sieht nur hässlich aus!

Für das Geld (25k) würde ich mirn Passat CC oder einen sehr guten 3er oder A4 kaufen aber doch nicht son Scheiß von Golf 6 GTI.

Der gute Golf 5 GTI kostet mit wenig Laufleistung nur 14-15000 Euro und spielt in einer anderen Preisklasse.

Edit:

Von der neuen 6er Baureihe ist doch nur der Golf R gelungen, das aber nicht in Preis/Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von Rumser

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Besser als der Golf 5 GTI...Und definiere mal "richtiges Auto"! :)

Ein M3, oder GT3 kostet leider n paar Ecken mehr, z.B...

Preis/Leistung ist der Golf 5 GTI um mehrere Welten besser. Der 6er sieht nur hässlich aus!

Für das Geld (25k) würde ich mirn Passat CC oder einen sehr guten 3er oder A4 kaufen aber doch nicht son Scheiß von Golf 6 GTI.

Der gute Golf 5 GTI kostet mit wenig Laufleistung nur 14-15000 Euro und spielt in einer anderen Preisklasse.

Das ist einfach Geschmackssache! Mir gefällt der Golf 6 optisch im einiges besser, speziell von hinten sieht das Auto nicht mehr wie ein leerer Einbauschrank aus und 2. ist die Optik und Haptik im 6er um ne Welt besser, als im Golf 5. Klar spielt er in ner anderen Liga vom Preis her: Das Auto ist das Vorgängermodell! ;)

Wenn der TE den Golf an sich mag, warum soll er sich nicht wieder einen kaufen? Bin auch nicht unbedingt ein Golf-Fan, aber deswegen ist der 6er GTI nicht gleich ein Scheiß..Jeder muss selbst wissen, wie er seine Kohle vernichtet.. Die Frage ist, ob man so ein Auto neu kaufen muss. Stellt sich aber bei jedem Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Rumser

 

Preis/Leistung ist der Golf 5 GTI um mehrere Welten besser. Der 6er sieht nur hässlich aus!

Für das Geld (25k) würde ich mirn Passat CC oder einen sehr guten 3er oder A4 kaufen aber doch nicht son Scheiß von Golf 6 GTI.

Der gute Golf 5 GTI kostet mit wenig Laufleistung nur 14-15000 Euro und spielt in einer anderen Preisklasse.

Das ist einfach Geschmackssache! Mir gefällt der Golf 6 optisch im einiges besser, speziell von hinten sieht das Auto nicht mehr wie ein leerer Einbauschrank aus und 2. ist die Optik und Haptik im 6er um ne Welt besser, als im Golf 5. Klar spielt er in ner anderen Liga vom Preis her: Das Auto ist das Vorgängermodell! ;)

Wenn der TE den Golf an sich mag, warum soll er sich nicht wieder einen kaufen? Bin auch nicht unbedingt ein Golf-Fan, aber deswegen ist der 6er GTI nicht gleich ein Scheiß..Jeder muss selbst wissen, wie er seine Kohle vernichtet.. Die Frage ist, ob man so ein Auto neu kaufen muss. Stellt sich aber bei jedem Fahrzeug.

Ich weiß ich find die Front vom normalen Golf 6 und vor allem vom GTI sehr hässlich und übertrieben. Der Golf R sieht gut aus sag ich dir. ^^

Ich würde mir nie ein neues Auto kaufen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Danke und Tschüss Golf V Forum