Danke an VW und an Euer Forum !
Hallo,
erst einmal möchte ich mich bei einigen hier bedanken.
Die Themen hier haben mir geholfen zum einen meine damalige
Entscheidung 3C zu kaufen.
Für mein Montagsauto könnt Ihr ja nichts.
Dann habe ich aber auch Tipps zur Rückabwicklung /Wandlung hier bekommen.
Hier mein Neuer : http://www.motor-talk.de/.../...lung-mein-neuer-wagen-t823905.html?...
Fragen an Euch: 1.) Was haltet Ihr von meinem Neuen ?
2.) Wer fährt jetzt auch Audi oder etwas anderes,
nachdem er mit dem 3C nicht zufrieden war?
Grüße von
Martin
Ich bin jetzt super zufrieden, zumal die rückabwicklung für mich ein gutes Geschäft war !
😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Waeller5
Achtung Rutschgefahr!Man, was für eine Schleimspur.
Lass ihn doch! Wenn er wirklich zufrieden war mit dem Auto, darf er das auch ruhig mal kundtun!
Hier gibt es viel zu viele Jammerer und Meckerer, die sich auch darüber beschweren wenn sie entweder mit dem Auto nicht richtig umgehen oder einfach an allem was auszusetzen haben.
War schon recht Mr Tony Montana, ich wünsche dir auch weiterhin so viel Glück und Zufriedenheit mit deinem Auto. Ich kann mich bis jetzt über meinen B6 CC auch nicht beschweren.
12 Antworten
Hi.
Musst du desswegen einen neuen Thread auf machen?
Hätteste auch in deinen alten posten können...
Hallo Holger,
die Fragen waren ein neues Thread wert, fand ich.
Ich gehöre nicht zu denen die auf VW oder Passat jetzt rumhacken, aber der
Audi ist eine andere Liga.
Du hast aber ein schönes Auto, bist Du damit zufrieden und welchen Motor fährst Du ?
Schöne Grüße
Martin
Mein Beileid,
auch ich habe eine Wandlung beantragt und bin sehr unzufrieden, aber nur was den Motor angeht. Übrings den Gleichen den Du jetzt fährst. Die ersten 30.000 km sind super aber danach geht das Trauerspiel los.
Ein Audi A4 ist für mich ein mega Rückschritt, da finde ich den Passat um länger besser. Innenraumdesign und vor allem Platz aber das ist ja auch Geschmackssache.
Trotzdem viel Glück und immer Gute Fahrt!
Da hätte ich zumindest noch einige Monate mit der Wandlung gewartet bis der neue A4 Avant bestellbar ist. So fährst Du doch schon spätestens im nächsten Jahr ein altes Modell, das Ende der 90er Jahre entwickelt wurde und noch deutlich kleiner ist als der neue A4 Avant. Zumindest dürfte die Qualität ausgereift sein.
Gruß carbon
Ähnliche Themen
Muss ich auch sagen....der momentane A4 geht gar nicht. Klein, veraltete Technik usw...
Denke auch, dass es ein Rückschritt ist. 😕
Und ich habe mich mit dem Thema die letzten Wochen richtig befasst 😁
Hallo,
leider kann ich Eure Meinung nicht ganz teilen:
1.) der neue A4 Avant kommt frühestens erst im Mai/Juni 2008
das wäre finanziell für eine Wandlung nicht gegangen.
(Bin Vielfahrer)
2.) Gerade ausgereifte Fahrzeuge haben Vorteile (man sehe die vielen Probleme des
3C und ich war einer der Ersten - Nie wieder ein Auto der ersten Serie !
3.) Der Platz ist zwar besser als beim A4, aber mittlerweile ist Raum für uns nicht
alles (ich habe keine 3 Kinder - sondern nur 1 und muß auch keinen Kinderwagen
oder andere Dinge transpotieren, sondern fahre 95 % beruflich mit dem Auto.
Wenn man die letzten Testberichte verfolgt kann der Passat nur noch mit dem Platz
auftrumpfen- das ist mir mittlerweile zu wenig.
Für über 30.000 € erwarte ich Qualität und die enttäuscht mich derzeit bei VW.
Deshalb bin ich wieder bei Audi.
Ich hatte mir mehr vom neuen Passat erhofft ( in 3 Jahren wird er sicherlich besser
sein- aber der dann neue Avant A4 der dann ca. 2 Jahre alt wird- dann TOP !, davon
kann man ausgehen.
Dafür habe ich jetzt ein ausgereiftes, mit Topausstattung günstiges Auto bekommen
(Neupreis 42.000€- Kaufpreis 30.000 bei 9 Monaten und 20.000km)
Ich bin geheilt von Neuwagen, in Zukunft werde ich wieder Jungfahrzeuge kaufen,
die dann auch etwas ausgereifter sind.
In 3 Jahren werde ich mich wahrscheinlich dann für den neuen A4 Avant interessieren
Jetzt freue ich mich erst einmal und ich hoffe lange auf eine tolles Auto !
Gruß
Martin
Ich war je letzte Woche auch drum und dran einen RS4 zu bestellen. Aber die Ausstattungsliste war doch recht kurz. Viele (für mich) wichtige Sachen nicht zu bestellen. Alles noch aus Ende der 90iger. Und sehr klein. Der Innenraum wie mein Golf. 😉
Heute war's (leider) so weit. Nach 175.000 km und 3 Jahren in meinem Besitz habe ich meinen Passat nun endgültig und schweren Herzens verkauft.
Danke an die außergewöhnlich gute Zuverlässigkeit, an das auf 175.000 km nur ein Kühler, der Parkbremstaster und Leuchtmittel getauscht werden mussten. Danke, dass mein Passat der schlechteste Werkstattkunde aller Zeiten war 🙂 Danke an den super Fahrkomfort auf langen Strecken und den geringen Öl- und Spritverbrauch. Danke, dass (fast) keine Ausstattungswünsche offen blieben.
Kurz gesagt: Das beste Auto, dass ich je hatte!
Danke auch ans B6-Forum, dass immer mit Rat zur Seite stand!
Danke an VW, die mit dem B6 ein tolles Auto auf die Räder gestellt haben!
Ich hoffe mein A4 kann's genau so gut!
Gute Fahrt euch allen!
Achtung Rutschgefahr!
Man, was für eine Schleimspur.
Schade, dass es kein B7 geworden ist, aber weiterhin Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Schade, dass es kein B7 geworden ist, aber weiterhin Gute Fahrt!
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Waeller5
Achtung Rutschgefahr!Man, was für eine Schleimspur.
Lass ihn doch! Wenn er wirklich zufrieden war mit dem Auto, darf er das auch ruhig mal kundtun!
Hier gibt es viel zu viele Jammerer und Meckerer, die sich auch darüber beschweren wenn sie entweder mit dem Auto nicht richtig umgehen oder einfach an allem was auszusetzen haben.
War schon recht Mr Tony Montana, ich wünsche dir auch weiterhin so viel Glück und Zufriedenheit mit deinem Auto. Ich kann mich bis jetzt über meinen B6 CC auch nicht beschweren.