daihatsu sirion 1.3 m3 fragen
Hallo an alle, ich bin heute mit 15liter Benzin losgefahren, da ich den Drehzahlmesser gerne über 2000 rpm. Als ich über die B2 flitze mit knappe 150 kmh und mein ziel erreichte blinkte meine tank Anzeige , also war kaum was drinne . Ich fuhr dann zur Aral und tankte für 10euro und mein tank war kurz vor halb voll und bei der toal lass ich für 25 euro was rein laufen und bekomm net mal nen Guten 3/4 vollrn tank . Jetzt stelle ich mir die frage hab ich bei der aral für weniger megr bekommen ??
Beste Antwort im Thema
Wer mit 150km/h über eine Bundesstraße brettert (fährt die Kiste überhaupt so schnell?), dem sollte der Lappen weggenommen werden.
27 Antworten
Besonders groß ist das Interesse des TE wohl nicht was Antworten angeht. Frage gestellt und seither nicht mehr auf MT gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Besonders groß ist das Interesse des TE wohl nicht was Antworten angeht. Frage gestellt und seither nicht mehr auf MT gewesen.
Ich unterstelle mal, dass es Leute gibt, die noch ein Leben außerhalb MT kennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Wenn Ich eine Frage stelle würde Ich zumindest wenigstens alle paar Tage mal reinschauen und mich für die mehr oder weniger hilfreichen Beiträge bedanken und eventuell Rückfragen beantworten, Du nicht?Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Ich unterstelle mal, dass es Leute gibt, die noch ein Leben außerhalb MT kennen 😁
Er hat sich am 13.6. um 21:12 Uhr verdünnisiert und ward nicht mehr gesehen.
Das war Freitag (vorgestern) also vor genau den "paar Tagen", die Du hier einforderst. Ich bin auch oft das ganze Woche so beschäftigt, dass ich hier nicht reinschauen kann. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung in einem Forum sein 😁
Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, dass er noch was dazu beiträgt.
Ich habe einige Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema!
Und passend verschoben hab ich es auch!
MfG