ForumDaihatsu
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. daihatsu sirion 1.3 m3 fragen

daihatsu sirion 1.3 m3 fragen

Themenstarteram 13. Juni 2014 um 21:12

Hallo an alle, ich bin heute mit 15liter Benzin losgefahren, da ich den Drehzahlmesser gerne über 2000 rpm. Als ich über die B2 flitze mit knappe 150 kmh und mein ziel erreichte blinkte meine tank Anzeige , also war kaum was drinne . Ich fuhr dann zur Aral und tankte für 10euro und mein tank war kurz vor halb voll und bei der toal lass ich für 25 euro was rein laufen und bekomm net mal nen Guten 3/4 vollrn tank . Jetzt stelle ich mir die frage hab ich bei der aral für weniger megr bekommen ??

Beste Antwort im Thema

Wer mit 150km/h über eine Bundesstraße brettert (fährt die Kiste überhaupt so schnell?), dem sollte der Lappen weggenommen werden.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

1. geht Das auch auf Deutsch?

2. gibt die getankten Liter an

10€ sind nur schwer mit 25€ wie auch mit Halb und 3/4 Voll unter einen Hut zu bringen ohne das man die Anzahl der getankten Liter und das Tankvolumen kennt.

Im Übrigen zeigen die Tankuhren den Inhalt selten linear an sondern sich reine Schätzeisen.

In der Regel geht die Anzeige die ersten 50-150km je nach Tankgröße nicht von Voll weg da Sprit in der Zuleitung nicht berücksichtigt wird und dann hängt die Anzeige von der Tankform ab. Die Anzeige läuft über einen primitiven Schwimmer der nur seinen Bewegungsspielraum zwischen seinen Anschlägen weiterleitet, was Das in Litern bedeutet interessiert im Kern kein Schwein, Hauptsache das Ding zeigt Leer an bevor der Sprit Alle ist.

Wer mit 150km/h über eine Bundesstraße brettert (fährt die Kiste überhaupt so schnell?), dem sollte der Lappen weggenommen werden.

;) Es gibt Bundesstrassen wo 150 durchaus erlaubt sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. daihatsu sirion 1.3 m3 fragen