Dacia zersägt VW Passat Variant in Logan-Werbespot

VW Passat B6/3C

http://dacia.de/tvspot.php

166 Antworten

Und wie viel Mitarbeiter beschäftigen die ganzen Ausländischen Fahrzeughersteller in Deutschland? Werden wohl genauso viele, wenn nicht sogar mehr sein.

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Und wie viel Mitarbeiter beschäftigen die ganzen Ausländischen Fahrzeughersteller in Deutschland? Werden wohl genauso viele, wenn nicht sogar mehr sein.

Gruß

Manuel

Moin,

ich weiß es nicht. Sag es mir🙂

Greets vom Kokser

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

kann man so unterschreiben, jeder kann seine Cent nur einmal ausgeben oder besser gesagt sollte,
und wie ich schon sagte:
Jedem das Seine.

Euer SunShine

Bitte jetzt nicht falsch verstehen SunShine, aber schau Dir doch bitte einmal diese Seite

*** (Link editiert - Schreddi)***

an, ich bekomme bei derartigen Sätzen jedenfalls immer ein unangenehmes Gefühl.

Noch einmal, ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder Dir irgendetwas unterstellen.

Sorry for OT

Gruß Norske

dadurch, dass du ihn zitierst is die chance vergeben 😉 aber echt mal unter aller sau...wie kommt man von einer so normalen aussage auf sowas? da muss man ja schon selber was damit am hut haben wenn man da so schnell auf sowas schließt....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IcHgUcK

dadurch, dass du ihn zitierst is die chance vergeben 😉 aber echt mal unter aller sau...wie kommt man von einer so normalen aussage auf sowas? da muss man ja schon selber was damit am hut haben wenn man da so schnell auf sowas schließt....

Moin,

Okay, mag sein das ich überreagiert habe. Werde ich bei meinen nächsten Post berücksichtigen. Bei diesem "Thema" sehe ich halt schnell rot und das hat doch auch absolut nichts in einem Automobilforum zu suchen.

Greets vom Kokser

also, ich unterstütze deine meinung, nur das mit dem ändern geht halt net mehr wenn man zitiert is 😉

Guten Morgen,

ich habe die Beiträge jetzt editiert und einen unsichtbar gemacht (weil mit komplettem Zitat 😉)
Es ist unglaublich, die Meinung eines Users diskreditieren zu wollen indem man den geschriebenen Satz geschichtlich belastet. Die Historien-Keule gehört sich in dem Fall nicht und tötet jede Diskussion.
Wenn man also wirklich an einer solchen interessiert ist, sollte man doch auch Rücksicht auf den anderen nehmen.

*kopfschüttel*

Grüße
Schreddi

also wenn es hier nur um auto-vergleiche bzgl. des preises geht, dann hätte man in der werbung auch einen ferrari nehmen können und den aussenspiegel abtreten können....

das wären auch ca. 8400,- gewesen :-)

dödel

War der eigentlich ausgeschäumt oder eingeölt?

gibbhunter

Zitat:

Original geschrieben von dödelhans

also wenn es hier nur um auto-vergleiche bzgl. des preises geht, dann hätte man in der werbung auch einen ferrari nehmen können und den aussenspiegel abtreten können....

das wären auch ca. 8400,- gewesen :-)

dödel

Moin!

...nur dass ein Ferrari nicht ansatzweise etwas mit der Zielgruppe zu tun hat...

2ct
golfforce

Zitat:

...nur dass ein Ferrari nicht ansatzweise etwas mit der Zielgruppe zu tun hat...

wieso?

machste noch ne anhängekupplung und n wohnwagen dran und schon haste n viiiieeeel größeren kofferraum als jeder passat!

dödel

Die Werbung ist witzig - Richtig schön trashig - nicht so eine blitz blank Werbung wie der anderen Firmen. 🙂

Finds allerdings auch nicht so besonders toll wenn man ein anderes Produkt in der eigenen Werbung diskreditiert anstatt seine eigenen Stärken in den Vordergrund zu stellen.

Deine Antwort