Dachspoiler fur A6 Avant (4B)

Audi A6 C5/4B

Wer kennt eine Firma, die Dachspoiler für den A6 Avant anbietet. Nicht so ein prolliges Riesenteil ,sondern etwas schönes dezentes, das zur Karosserieform passt. Tips und Bilder wären hilfreich.

Danke im voraus!

Bavarian Knight

Beste Antwort im Thema

da siehst ein paar Fotos, auf Seite 8 und auch die Teilenummern werden genannt...

http://www.motor-talk.de/.../hier-mal-mein-dicker-t1840453.html?page=7

50 weitere Antworten
50 Antworten

Das hätte ich auch gerne gewusst, aber ich denke das bei dem Preis nichts gutes zu erwarten ist... Aus dem Grund werde ich warten und sparen...
Hole mir dann lieber im Frühling nen echten! Preislich liegen die Gebraucht bei 200€ und musste nicht eintragen und keine Sorgen machen! Das Nachgebaute kannste vergessen eingetragen zu bekommen und sollte dich mal wer bei einer Polizeikontrolle erwischen kann es im schlimmsten Fall 3 Punkte und ~130€ Bußgeld hageln und dann haste den Salat! Zwar unwarscheinlich, aber nicht auszuschließen!

Hallo Ulli,

ich wollte schon, hab's aber dann lassen:
1. Polen
2. keine Gutachten dabei
3. nicht original
4. zu auffällig ehrlich geschrieben 😉
5. mit Versand bekommst das dann auch fast beim 🙂 um die Ecke-und dann passt das auch sicher, siehe Punkt drei 😉

Ich würde es sein lassen

Grüße

Was hat das nun mit Polen zu tun? Der originale Spoiler wird auch nicht in Deutschland gegossen und haste mal geguckt, wo deine originalen Rückleuchten herkommen? Bestimmt nicht, denn dann hätteste gesehen, das die Made in Poland sind!

Ich hätte von dir mal gerne die Adresse wo ich den für ähnliches Geld bekomme! Denn wie gesagt gehen die gebraucht für 200€ weg! Und wenn der Verkäufer alles ehrlich Beschreibt ist es doch gut!

Also irgendwie finde ich deine Aussagen bis auf den Punkt mit der Eintragung alle SINNLOS! Das mit der Eintragung hatte ich ja oben bereits erwähnt

bei meinem 🙂 kostet der S-Line Spoiler (nicht RS) 157 EUR, dieser kommt auf knappe 90. dafür haben ich dann einen originalen der sicher passt und er hat nen guten 50er mehr gekostet. Dafür bekomm ch was für mein Geld, was definitiv rechtens über den Ladentisch geht. Ich will nichts unterstellen, um Gottes wollen, das ist nur meine Meinung. Und auch wenn das Teil made in Polens ist, gekauft in D. Erst ware, dann Geld 😉