Dachspoiler für den Turnier???
Hallo,
hat jemand Informationen über den Dachspoiler für den Turnier?
Bestellen kann man leider keinen.
Würde der vom MK4 passen?
Das Heck sieht ja ziemlich ähnlich aus.
Es gibt das Individual Paket und das Design Paket III beides ohne
Dachspoiler???
Warum macht Ford mal wieder halbe Sachen???
Beste Antwort im Thema
Was an diesem Bild ist bitte peinlich???
54 Antworten
Funktioniert die elektr. Heckklappe weiterhin ohne Probleme? Frage wegen der eigentlich Inkompatibilität.
Hatte irgendwo gelesen, dass der Spoiler in der Heckklappe integriert wäre, scheint aber doch nachrüstbar zu sein. 🙂
Ähnliche Themen
Ich glaube, die Inkompatibilität ist eine Faulheit bei Ford gewesen... Einen Grund gibt es nicht! Die Heckklappe wird etwas schwerer - aber das wäre aufgrund der Hebelwirkung weit schlimmer, wenn es am unteren Rand der Klappe gewesen wäre. Und ich kann mir auch nur vorstellen, dass der nicht sonderlich schwer ist, denn er wird ja sicherlich einfach über den anderen "drübergestülpt". Ich glaube kaum, dass die den anderen erst aufwendig abtrennen für die Montage des größeren...
Nene. Erstens sitzt der Spoiler ja auf dem Drehpunkt der heckklappe. Da wirkt also kein Gewicht zusätzlich auf die klappe. Und zweitens der Spoiler wird echt nur auf den alten geklebt. Es hat spezielles doppelseitiges Klebeband dabei. Und wird zusätzlich in die Öffnung der originalen bremsleuchte eingeklemmt. Da sind Spangen dabei. Die neue ist ja led in weiss
Na, das hätte man auch eleganter lösen können, oder? Nicht mein Fall - bin aber sicherlich auch nicht der Maßstab...
Sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt: Mir reicht der normale Spoiler völlig - ich würde da kein Geld für ausgeben...