Dachreling Schwarz oder Silber eloxiert?
Hallo zusammen,
bei mir soll es ein weißer Touran (Comfortline) werden. Auf Grund von Paketkombinationen hat dieser Chrom an den Seitenfenstern, allerdings eine schwarze Dachreling.
Wenn ich Bilder im Internet sehe, sind entweder die Kombination kein Chrom und schwarze Reling oder Chrom und silberne Reling zu sehen.
Ist die Mischung Chrom und schwarze Reling bei einem weißen Auto so schlimm? Ich scheue mich eigentlich, den Aufpreis zu zahlen....
Beste Antwort im Thema
Nimm sie in Chrom. Das sieht sonst komisch aus. Entweder alle Leisten schwarz (so habe ich es aktuell - dazu dann auch schwarze Felgen) oder alles in Chrom. Ist zumindest meine Meinung 😉
40 Antworten
Noch ein Bild, weiß/silber (Marseille)
Also ich finde auch, dass es in der Kombi weiß-silber besser aussieht. Hatte mein "alter" R-Line serienmäßig. Ich finde die schwarze irgendwie zu billig. Wir fahren übrigens mehrmals im Jahr mit Dachbox in den Urlaub nach DK und da war nicht ein Kratzer in der silbernen.
Bis nach DK brauche ich rund 100km 🙂 , da lohnt keine Dachbox für soweite Entfernung ;-) . Vielleicht war unser VW Dealer nur Übervorsichtig oder ein Tollpatsch ;-)
Zitat:
@kielfisch schrieb am 27. November 2015 um 16:00:38 Uhr:
Bis nach DK brauche ich rund 100km 🙂 , da lohnt keine Dachbox für soweite Entfernung ;-) . Vielleicht war unser VW Dealer nur Übervorsichtig oder ein Tollpatsch ;-)
Schau mal auf mein Kennzeichen, ich hab auch nur 30km mehr. Aber mit 2 Kindern und allem drum und dran ist es mit Dachbox entspannter :-)